Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt
Spillmann's
Spillmann's Rezensionen

Spillmann's

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Spillmann's in Innenstadt, Nürnberg
Für Spillmann's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Spillmann's (144)

Lies, was andere über Spillmann's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spillmann's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spillmann's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

144 Bewertungen

5.0/6

144 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
550
412
312
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch war wirklich sehr lecker, Beilagen verbesserungsfähig, Service ok.

"Gut"
4/6
Armin M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut für einen netten Abend. Nicht das Brechts in Berlin o.ä. aber ein Genuss für Turf und auch Surf Liebhaber. Gute Weine, der Chilenische Merlot war absolut passend. Und zur Abrundung ein 18 jähriger Highland Park. Ein rundes Erlebnis bei gutem Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer hervorragend! Personal super freundlich! Immer wieder sehr gerne :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und sehr nettes Personal lediglich das Ambiente könnte schöner sein

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.7 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut, Service ist spitzenmäßig und das Fleisch der Hammer. Bald gehen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

👍👍👍 ... freundlich & kompetent 😊 ... beste Steaks & Pommes ever!!! ... top Service ... 👍👍👍 ... wir kommen wieder 😉

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Dry Aged Beef war vom feinsten! Die Bedienung war zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen was sehr lecker und sehr freundlich zu den Gästen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch wenn wir keinen bestimmten Tisch reserviert haben, haben wir im hinteren Teil einen schöneren Platz erhalten. Und das am Valentinstag. Bedienungen waren entgegenkommend und freundlich. Gerne wieder mal. H. aus Röthenbach a.d. Pegnitz

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Steak, aufmerksame Bedienung und immer Top freundlich. Gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Schönes Ambiente. Nette Bedienung. Und das Parken wird bezahlt. Eine Seltenheit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen perfekt: deutsches Angus Filet super empfehlenswert. Ambiente gut zum Abendessen. Parking etwas verwirrend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut geführtes Restaurant. Die Steaks sind perfekt und auch der Service passt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die steaks perfekt auf den Punkt gebraten. Cocktails sehr zu empfehlen. Ambiente auch sehr angenehm. Bedienung freundlich. kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist herausragend, da kann man absolut nichts dagegen sagen. leider bestand die Tischdeko nur aus einem schokoladenherz, was etwas wenig für Valentinstag ist. Im kompletten Restaurant ist es sehr hell was ein Minus in in Stimmung und Ambiente ergibt. Leider sind auch Hunde erlaubt was mir in solch einem Restaurant nicht zusagt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stilsicher, äußerst freundlich, sehr leckeres Steak (das Beste im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen afaik). Der Großteil unseres Bekanntenkreises (welche Spillmanns ausprobiert haben) ist ebenso begeistert - und stets werden es mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, faire Preise, sehr höfliches Personal und ein tolles Ambiente. Es war einfach ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Sonntagabend zusammen mit unseren amerikanischen und Steak-liebend und -kennenden Freunden da. Ambiente schick, modern, man fühlt sich wohl. Der Kellner (laut eigener Aussage erst eine Woche da) war sehr freundichen und zuvorkommend. Es hat alles gepasst. Das Fleisch war sehr sehr gut und auch die Beilagen. Wir waren rundum zufrieden :) Ein kleiner Hinweis: lokaler Wein würde auch gut funtkionieren, aber der Chiras aus Australien war wirklich gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service. Tolles Essen. Nur Beilagen etwas überteuert. Beratung und Empfehlungen super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Steaks. Schönes Ambiente. Nette Bedienung. Nicht ganz günstig, aber Qualität des Essens überzeugt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Fleisch, sehr nette Bedienung, nette Einrichtung sehr gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, netter Service und für ein Steakhouse ungewöhnlich modernes Ambiente. Sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ansprechend und Service aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Das Restaurant kann man weterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente. Das Essen ist sehr gut, das Fleisch ist von einer sehr guten Qualität und exzellent in der Zubereitung. Bei unserem nächsten Nürnberg Besuch werden wir hier gewiss wieder vorbeischauen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut vorbildlicher Service von A bis Z! Sogar der Wunsch bei der Tisch-Reservierung mir roter Rose wurde erfüllt! Ich/ wir komme/n sehr gerne wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut wie immer. Die argentinischen Steaks sind die Besten und absolut zu empfehlen. Fühle mich immer gut betreut. Ob nun Mittagstisch oder "a la carte", man kann alles empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war nicht gut. Wir haben Bürger bestellt, und das Brötchen war sehr schlecht. das Restaurant ist sehr teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, leider gab es kein amuse gueule, obwohl das Geschirr hierfür eingedeckt war. Das carpaccio wa sehr nett angerichtet (etwas zu dick geschnitten) und mit rucola und gerösteten Pinienkernen eine leckere Angelegenheit. Sowohl das US-, wie auch das Uruguay-Filet waren sehr zart und auf dem richtigen Garpunkt. Die Blüten in der hausgemachten Blüten-Kräuterbutter dürften ein bisschen mehr herausstechen (man kann sie eigentlichen nicht entdecken) . Alles in allem ein solides Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war nicht alles gut. Das Carpaccio war viel zu dick geschnitten, ich hatte das Gefühl als wenn ich 50 Gramm Fleisch im Mund hatte. Was auch sehr störend ist und leider nicht das erste mal vorgekommen ist, ist das die Klimaanlage extrem zieht. Auch bei diesem Besuch wurde auf einen Hinweis nur auf die offene Küche verwiesen. Aber liebes Spillmann´s. Auch andere Restaurants haben eine offene Küche und da bekomme ich keine Nackenschmerzen durch eine Klimaanlage. Dieses führt jetzt leider dazu, dass wir das Spillmann´s nicht mehr besuchen werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Sylvester dort, dass Restaurant war natürlich ausgebucht, manche Tische mehrfach vergeben, einige Gäste mussten an der Bar 15-20 Minuten warten, bis der reservierte Tisch frei wurde. Das Essen (Bestellung/Bedienung) dauerte an diesem Tag recht lange, an so einem Tag aber noch im Rahmen. Die Qualität der Speisen war allerdings Spitzenklasse(!) und dass ist ja mal das Wichtigste. Ich hatte eine Rinderkraftbrühe und ein Filetsteak mit Folienkartoffel - wirklich perfekt. Der Nachtisch war dann wieder normal gut. Maredo kann schon gute Steaks - aber hier wars noch um einiges besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker. Fleisch war gebraten wie gewünscht, wir aßen dry aged, was sehr lecker war. Die Beilagen waren auch sehr gut ebenso der service und das dessert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein echt toller Abend mit sehr leckerem Essen in ansprechendem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl das Ambiente, als auch die Qualität war sehr gut. Dazu kamen die sympathischen Bedienungen. Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal ! Super Atmosphäre ! Das einzigste was ich kritisieren muss deswegen 5 Sterne Carpacco war viel zu dick geschnitten sonst aber alles top !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend mit tollen essen und gutem Service. Der Reifeschrank ist ein Erlebnis und die Qualität der Fleisches TOP! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Diese Lokal ist absolut empfehlenswert. Die Bedienung ist kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal ist hell, die Tisch stehen schön locker und man sitzt dadurch niemals beengt. Das Essen war spitze. Die Steaks butterzart und exakt in dem bestellten Garungsgrad ( 1x well medium und 1x well ) . Einzig die Ofenkartoffel hätte ein wenig heißer sein können, aber da wir Sylvester dort waren und das Lokal ausgebucht war, haben wir daran keinen Anstoß genommen. Toll ist auch, dass man im Maxtor- Parkhaus 3 Std als Kunde kostenlos parken kann.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker! Leider mussten wir trotz Reservierung sehr lang auf unseren Tisch warten Zur Begrüßung gab es ein dreckiges prosseco Glas. Aber die Bedienung war sehr nett und brachte direkt ein neues!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurz und bündig....Essen super, Bedienung SEHR freundlich und hilfsbereit und Ambiente sehr schick. Jeder Zeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jaclyn L.7 years ago · 1 Bewertung

War alles super...Toller Service, leckers Essen und das Ambiente hat auch gestimmt. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schoenes ambiente, essen war sehr gut und parken war sehr komfortabel