Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mariendorf
Split Mariendorf
Split Mariendorf Rezensionen

Split Mariendorf

Kroatisch, BBQ, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Split Mariendorf in Mariendorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Split Mariendorf (10)

Lies, was andere über Split Mariendorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Split Mariendorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Split Mariendorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

10 Bewertungen

5.3/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
5
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Schlecht"
1/6
Yvonne H.9 days ago · 1 Bewertung

Ich wurde auf das falsche Split gebucht obwohl ich das Split in meinem nähe gebucht habe Quandoo.de ist keine gute website 🥴

"Hervorragend"
6/6
Tanja D.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker. Alle 5 Personen am Tisch waren mit ihrem Essen super zufrieden. Alles frisch und auf den Punkt! Die Chefin, die selbst bediente, war sehr herzlich und ihr Service hervorragend. Hier kommen wir immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Iris B.a month ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr reichhaltiges Essen Super lecker Freundlich und ruhige Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Iris B.a month ago · 6 Bewertungen

Wir sind inzwischen Stammgäste. Freundliche Bedienung , schöne Atmosphäre. Gutes reichhaltiges Essen. Schmeckt sehr lecker. Gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Iris B.a month ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Essen, reichhaltig Nettes , freundliches Personal . Gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Iris B.2 months ago · 6 Bewertungen

War wie immer sehr schön. Freundlich und Essen hat sehr gut geschmeckt. Leider sind die Preise etwas gestiegen.

"Hervorragend"
6/6
Iris B.2 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet Wir sind öfters hier Essen super Personal freundlich

"Hervorragend"
6/6
Uwe K.3 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war super lecker und die Preise angemessen. Der Service, Chef und Chefin, war hervorragend und sehr nett. Wir kommen gerne wieder. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Claudia H.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer gut und der Service freundlich, aber nicht sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Iris B.a year ago · 6 Bewertungen

Wir sind bereits Stammkunde dort Essen ist super, Personal sehr nett und freundlich