Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ständige Vertretung (StäV)
Ständige Vertretung (StäV) Rezensionen

Ständige Vertretung (StäV)

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bewertungen zu Ständige Vertretung (StäV) (1.358)

Read what people think about Ständige Vertretung (StäV)! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

1.358 Bewertungen

5.1/6

1.358 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6623
5453
4149
381
237
115
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.2 years ago · 32 reviews

Tolles Restaurant mit schönem Freisitz an der Spree und sehr netter Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
David T.2 years ago · 1 review

El lugar tiene muy buena ubicación. No es necesario reservar tienen muchas mesas y si hay espacio en otra mesa ocupada te puedes sentar también (una buena forma de socializar con otras personas). El servicio fue muy rápido y los camareros amables. La comida nos pareció excelente con muy buen sabor.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia F.2 years ago · 1 review

Super freundlicher und netter Service. Vielen Dank an das STÄV Team!

"Hervorragend"
6/6
Bärbel M.2 years ago · 1 review

Das gesamte Personal war sehr bemüht, freundlich und aufmerksam. Essen war lecker und Preise angemessen. Alles war rundherum zufriedenstellend. Vielen Dank beim nächsten Besuch in Berlin werden wir zum Wiederholungstäter. Vielen Dank!!!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Ludwig S.2 years ago · 1 review

Aufmerksame Bedienungen, lecker Bier und gutes Essen, direkt an der Spree

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Sehr gut"
5/6
Cristina M.2 years ago · 1 review

Es wae Sehr nett und sehr lecker. Werde nochmal kommen.

"Hervorragend"
6/6
Jessica N.2 years ago · 2 reviews

Flammkuchen eccezionale, ambiente sempre bello, ottimo staff, prezzi nella media.

"Hervorragend"
6/6
Thomas Z.2 years ago · 13 reviews

Coole Kneipe mit guten Gerichten. Auch die Deko an der Wand ist interessant und spannend zu erforschen.

"Gut"
4/6
Andrea T.2 years ago · 2 reviews

Flammkuchen (Favorit mit Ziegenkäse!), Tatar und Kalbsleber hervorragend- wir kommen wieder-

"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.2 years ago · 32 reviews

Schönes gemütliches Lokal mit Kölsch und gutem Flammkuchen. Nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Friedhelm H.2 years ago · 1 review

Ein schöner Abend mit Geschäftspartnern. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Carsten M.2 years ago · 1 review

es war schönes Wetter und wir durften in der Seitenstraße Platz nehmen, da am Wasser alles besetzt war. hier war der Lärmpegel ok, daher kann ich keine Aussage treffen, wie es im Restaurant wäre, vielleicht beim nächsten Mal, wenn es kalt ist und wir innen Platz nehmen

"Sehr gut"
5/6
Marita L.2 years ago · 1 review

Wir sind sieben ältere Damen, die über ein Wochenende Berlin besucht haben. Für den ersten Abend hatten wir einen Tisch reserviert und waren sehr begeistert vom schnellen und freundlichen Service und leckerem Essen und Getränken. So haben wir am 2. Tag nachmittags direkt an der Spree gesessen und etwas getrunken und am letzten Abend haben wir nochmals lecker gegessen. Jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Joachim T.2 years ago · 1 review

Es war alles o.k. und es gab nichts zu beanstanden und alle 6 Personen waren zufrieden.. Wir haben draussen gesessen, darum keine Angabe zum Lautstärkepegel

"Sehr gut"
5/6
Gloria C.2 years ago · 1 review

Abbiamo preso uno stinco buonissimo con contorno di patate e crauti. Porzione talmente abbondante che ci abbiamo mangiato in due! Davvero squisito!

"Sehr gut"
5/6
Ivanka K.2 years ago · 2 reviews

Bedienung sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Wir waren schon das 3. Mal dort und waren immer sehr zufrieden. Das Ambiente ist was besonderes. Sehr interessant. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Vincenzo P.2 years ago · 1 review

Ambiente piacevole e informale. Servizio efficiente. Cucina renana con porzioni abbondanti. Prezzi nella media. Merita una sosta.

"Hervorragend"
6/6
Bernd S.2 years ago · 1 review

Sehr freundliches und zuvorkommend Personal - wir haben uns sehr wohl und gut versorgt gefühlt.

"Gut"
4/6
Susanne L.2 years ago · 18 reviews

Leider war der Fisch überhaupt nicht durch. Der Flammkuchen war okay.

"Hervorragend"
6/6
Valentina I.2 years ago · 1 review

Ottimo ristorante di cucina tradizionale e moderna, in un punto vivace sulla Sprea. Consigliato!

"Durchschnittlich"
3/6
Fritz K.2 years ago · 1 review

Eher Absolutes Mittelmaß, hätte gerne mehr erwartet. Preise zu hoch

"Hervorragend"
6/6
Herbert B.2 years ago · 1 review

Wir waren zu zweit von 18.00 bis gegen 23.00 Uhr im Aussenbereich. Sehr gut gegessen und reichlich Kölsch getrunken. Super flotte und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Dominik D.2 years ago · 1 review

Wie immer gab es leckeres Essen, aufmerksames Personal und frisches Kölsch

"Hervorragend"
6/6
Ines R.2 years ago · 1 review

Les enfants voulaient goûter une bonne currywurst. On nous a conseillé StäV, pour la qualité des plats et la déco du resto. Nous n'avons oas été déçus : frites et sauces maison excellentes et desserts délicieux. Et un service juste parfait !

"Hervorragend"
6/6
Rafael V.2 years ago · 1 review

The service and food were amazing , thanks very much.

"Sehr gut"
5/6
Tina B.2 years ago · 5 reviews

Wie immer alles bestens gewesen, nettes Lokal und Personal, große Portionen zu einem vernünftigen Preis.

"Sehr gut"
5/6
Steffen J.2 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Essen gut, Preise gut, Service nett und Plätze am Wasser. Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
David A.2 years ago · 15 reviews

Super wie immer in unserem Lieblingslokal in Berlin am Wasser

"Hervorragend"
6/6
Christian S.2 years ago · 1 review

Top Bedienung, essen war sehr gut und üppige Portionen :)

"Gut"
4/6
Manfred F.2 years ago · 4 reviews

Ein empfehlenswertes Restaurant in guter Lage mit einer interessanten Geschäftsidee.

"Hervorragend"
6/6
Henning W.2 years ago · 77 reviews

Schöne Deko und gute Lage, allerdings wenig Platz, überschaubare Speisenarte und hohe Preise für die gelieferte Qualität. Getränkepreise deutlich über Durchschnitt

"Hervorragend"
6/6
Bernd H.2 years ago · 1 review

Zum ersten Mal, ich habe Gäste mitgebracht, die ihrerseits künftig ihre Besucher mitbringen werden.

"Sehr gut"
5/6
Arseny G.2 years ago · 4 reviews

It was a relaxed and really chill. Food was great and the beer was fantastic

"Hervorragend"
6/6
Steven S.2 years ago · 23 reviews

Es war ein sehr schöner Abend mit freundlichem Service und guten Drinks. Wir hatten einen schönen Tisch draußen am Wasser. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Oleksii I.2 years ago · 3 reviews

Nette und schnelle Bedienung, solides Essen. Reservierungen draußen auf der Terrasse leider nicht möglich.

"Sehr gut"
5/6
Sinja K.2 years ago · 1 review

Top Bedienung, schöne Lage. Leider recht hohe Preise. Daher der eine Punkt Abzug.

"Sehr gut"
5/6
Boris G.2 years ago · 1 review

Wie immer entspannt, freundlich, guter Service und gute Qualität der Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Melanie P.2 years ago · 1 review

Ein schöner Abend mit alten Freunden. Es war sehr schön bei euch!

"Hervorragend"
6/6
Kornelia R.2 years ago · 1 review

Am Wasser sitzt man sehr gut. Die Bedienung war sehr fix und freundlich. Der Flammkuchen wie immer lecker.

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.2 years ago · 1 review

Es hat mir alles sehr gefallen in diesem urigen Lokal.

"Gut"
4/6
Ezequiel B.2 years ago · 1 review

Delicious food and a very good atmosphere. The classic beer is excelent

"Hervorragend"
6/6
Uta L.2 years ago · 1 review

Wie immer super freundliches Personal! Das Essen und die Getränke, wie immer, spitze!

"Schlecht"
1/6
Marlene F.2 years ago · 1 review

Wir waren pünktlich da und uns wurde kein Tisch angeboten, wie wir ihn reserviert hatten (4 Personen mit Blick auf die Fußballübertragung) und als wir gefragt haben wurde uns gesagt wir sollen selber suchen und sie könnten nichts machen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.2 years ago · 32 reviews

War wieder ein schöner Abend in diesem Restaurant. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Konstanze A.2 years ago · 11 reviews

Wir waren an einem Donnerstag am frühen Abend in der Ständigen Vertretung und hatten eine wunderbare Zeit. Es war voll besetzt, laut und quirlig - typisch Rheinland und auch sonst fühlt man sich wie zu Hause. Das Essen war hervorragend (Kohlroulade und Himmel & Ähd), der Service total aufmerksam und nett. Wir kommen gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.2 years ago · 32 reviews

Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen, gutem Kölsch und netter Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Julia R.2 years ago · 1 review

Bier super, Bedienung sehr nett, Essen gut. Nicht ganz Kölle, aber heimisch war’s.

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.2 years ago · 2 reviews

Wie immer lecker und freundlich 😊 wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Friedhelm H.2 years ago · 1 review

Freundlich, schnell und Essen war gut! Uns hat die Dame aus Griechenland bedient!

"Sehr gut"
5/6
Nicolas R.2 years ago · 1 review

Sehr Deutsch un Wunderbar. Food was wonderful and also that it was near the river. Personal marvelous also