Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Wattenscheid Mitte
Steakhaus Hölscher
Steakhaus Hölscher Rezensionen

Steakhaus Hölscher

Steak, Deutsch, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Steakhaus Hölscher in Wattenscheid Mitte, Bochum
Für Steakhaus Hölscher gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Steakhaus Hölscher (25)

Lies, was andere über Steakhaus Hölscher denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhaus Hölscher, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhaus Hölscher gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

25 Bewertungen

5.0/6

25 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
58
43
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
dagmar l.4 years ago · 15 Bewertungen

Sehr leckere Geflügelsteaks. Sehr nette und aufmerksame Bedienung und schnelle Bestellabwicklung. Leider sind die Röstis und das Tiramisu nicht selbst gemacht gewesen. Wir werden jedoch gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Astrid R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Gutschein von Groupon für ein 4-Gänge Menue. Eine leckere Vorspeise. Das Steak war perfekt gebraten. Die Champignons beim Schweine-Medaillon war frisch. Für die Salatauswahl gibt es ein Buffet. Das Dessert hatte die Größe eines Eisbechers im Eis-Cafe, grandios. Alle Tische waren besetzt, trotzdem bekamen wir sehr schnell alle Gänge hintereinander. Leckere Weinauswahl, für eine Flasche 20 Euro, super Preis. Alles in allem war es ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Susanne K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit der Familie vor Ort und wurden vom Besitzer mehr als unfreundlich in Empfang genommen. Die Kellner waren sehr nett, das Essen war ok. Wir würden kein 2. mal mehr hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Tanja D.4 years ago · 1 Bewertung

Haben uns sehr wohl gefühlt, Essen lecker, Kellner super nett wüeden wir jederzeit wieder hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Roland S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und sehr freundliche Mitarbeiter! Das Essen war super, wer dort nicht satt wird, hat was falsch gemacht! Insgesamt eine ganz klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Edith G.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Team! Gerne kommen wir wieder! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden. Bedienung sehr freundlich. Essen war reichlich super. Nur zu empfehen. Weiter so!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen nur leider immer wieder Probleme bei der EC Kartenzahlung

"Hervorragend"
6/6
Heike L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Steak war der Hammer. Ambiente perfekt. Sehr guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Natalie A.5 years ago · 1 Bewertung

Es war total lecker 😋 und alle waren sehr nett. Kann man nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super Klasse. Selten ein so gutes Steak gegessen. Der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Patrick F.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr nette Gastgeber, ich komme auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Detlef M.5 years ago · 1 Bewertung

Ältere Einrichtung tut aber nicht zur Sache. Essen war einfach nur SUPER und der Service sehr Aufmerksam und Top.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen. Nette Leute. Kommen gerne wieder..

"Gut"
4/6
Julia K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal,gutes und leckeres Essen,prima Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Medium Steaks waren top gebraten. Das Steak, das "durch" bestellt wurde, war leider auch "medium". Eine Entschuldigung gab es nicht. Parkplätze gibt es dort keine, nur vereinzelt Parkmöglichkeiten im Wohnviertel. Auf der Toilette enttäuscht der Licht-Bewegungssensor. Da Sitz man noch und das Licht geht wieder aus. Zum Händewaschen gibt es nur kaltes Wasser. Und zum Schluss war die Kartenzahlung an diesem Wochenende auch nicht möglich. Obwohl das Essen gut und reichlich war, möchte ich nicht nochmal hin.

"Gut"
4/6
Martin M.5 years ago · 1 Bewertung

Leider akzeptiert Haus Hölscher die Online Reservierung nicht. Sie lehnten es sogar kategorisch ab!

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Steaks waren auf den Punkt gebraten, die Suppen frisch und köstlich. Hervorragende Bedienung (10% weniger Aufmerksamkeit hätte auch genügt) und stimmiges Ambiente. Klare Linie ohne viel Schnickschnack. Dieser Besuch hat sich mehr als gelohnt

"Sehr gut"
5/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes und heisses Essen, zuvorkommende Bedienung, gerne wieder, gemütliche Atmosphäre,

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.5 years ago · 1 Bewertung

Eine recht große Auswahl von Steak, über Fisch bis hin zu vegetarischen Ferichten und Kindermenüs. Es hat allen gut geschmeckt 😃 Die Bedienung ist auch sehr zuvorkommend. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Preis-Leistung super! Service freundlich. Qualität der Speisen gut. Wer Steaks mag, ist dort gut aufgehoben. Einzig die Weinauswahl der offenen Weine ist etwas dürfig.

"Sehr gut"
5/6
Petra H.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, essen war super und reichlich .Steak gut gebraten Medium .Bedienung diskret und freundlich. Preise sind auch ok .Kann man gut weiter empfehlen ,nur mit den parken kein eigenen Parkplatz

"Schlecht"
1/6
yvonne k.5 years ago · 1 Bewertung

wir haben einen tisch reserviert. als wir ankamen sagte man uns wir hätten keinen ... und man hätte uns mehrfach telefonisch versucht zu erreichen!!! sehr unfreundlich!!! und zu dem anruf möchte ich sagen, man hat abends um nach 21h angerufen wo ich nicht ans telefon gehen konnte, aber sofort zurückgerufen habe, wo keiner ans telefon ging... es war eine mir unbekannte handynummer!!!! nie mehr!!! wir mussten mit 5 leuten woanders hingehen!!

"Sehr gut"
5/6
Mike S.5 years ago · 4 Bewertungen

Rustikales und gepflegtes Ambiente. Nette und zuvorkommende Bedienungen. Qualität des Essens ist gut, zu fairen Preisen. Steaks waren vom Garpunkt sehr gut getroffen. Vor und auch Nachspeise war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Mike S.6 years ago · 4 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant. Garpunkt der Steaks gut, wie bestellt. Allgemein gute Essensqualität. Freundlicher und guter Service. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sauberes und gepflegtes Restaurant. Kann ich nur weiter empfehlen.