Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bochum
Wattenscheid Mitte
Steakhaus Hölscher
Steakhaus Hölscher Reviews

Steakhaus Hölscher

Steak, German, European, Contemporary

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Steakhaus Hölscher in Wattenscheid Mitte, Bochum
Steakhaus Hölscher is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steakhaus Hölscher (25)

Read what people think about Steakhaus Hölscher. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhaus Hölscher before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhaus Hölscher and book a table with confidence!

5.0/6

25 reviews

5.0/6

25 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
611
58
43
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
dagmar l.4 years ago · 15 reviews

Sehr leckere Geflügelsteaks. Sehr nette und aufmerksame Bedienung und schnelle Bestellabwicklung. Leider sind die Röstis und das Tiramisu nicht selbst gemacht gewesen. Wir werden jedoch gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Astrid R.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen Gutschein von Groupon für ein 4-Gänge Menue. Eine leckere Vorspeise. Das Steak war perfekt gebraten. Die Champignons beim Schweine-Medaillon war frisch. Für die Salatauswahl gibt es ein Buffet. Das Dessert hatte die Größe eines Eisbechers im Eis-Cafe, grandios. Alle Tische waren besetzt, trotzdem bekamen wir sehr schnell alle Gänge hintereinander. Leckere Weinauswahl, für eine Flasche 20 Euro, super Preis. Alles in allem war es ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Susanne K.4 years ago · 1 review

Wir waren mit der Familie vor Ort und wurden vom Besitzer mehr als unfreundlich in Empfang genommen. Die Kellner waren sehr nett, das Essen war ok. Wir würden kein 2. mal mehr hingehen.

"Very good"
5/6
Tanja D.4 years ago · 1 review

Haben uns sehr wohl gefühlt, Essen lecker, Kellner super nett wüeden wir jederzeit wieder hin gehen

"Excellent"
6/6
Roland S.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich und sehr freundliche Mitarbeiter! Das Essen war super, wer dort nicht satt wird, hat was falsch gemacht! Insgesamt eine ganz klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Edith G.4 years ago · 1 review

Super nettes Team! Gerne kommen wir wieder! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden. Bedienung sehr freundlich. Essen war reichlich super. Nur zu empfehen. Weiter so!!!!!!

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen nur leider immer wieder Probleme bei der EC Kartenzahlung

"Excellent"
6/6
Heike L.4 years ago · 1 review

Das Steak war der Hammer. Ambiente perfekt. Sehr guter Service.

"Excellent"
6/6
Natalie A.5 years ago · 1 review

Es war total lecker 😋 und alle waren sehr nett. Kann man nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Bettina B.5 years ago · 1 review

Das Essen war super Klasse. Selten ein so gutes Steak gegessen. Der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

"Excellent"
6/6
Patrick F.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr nette Gastgeber, ich komme auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Detlef M.5 years ago · 1 review

Ältere Einrichtung tut aber nicht zur Sache. Essen war einfach nur SUPER und der Service sehr Aufmerksam und Top.

"Excellent"
6/6
Stefanie P.5 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen. Nette Leute. Kommen gerne wieder..

"Good"
4/6
Julia K.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal,gutes und leckeres Essen,prima Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Medium Steaks waren top gebraten. Das Steak, das "durch" bestellt wurde, war leider auch "medium". Eine Entschuldigung gab es nicht. Parkplätze gibt es dort keine, nur vereinzelt Parkmöglichkeiten im Wohnviertel. Auf der Toilette enttäuscht der Licht-Bewegungssensor. Da Sitz man noch und das Licht geht wieder aus. Zum Händewaschen gibt es nur kaltes Wasser. Und zum Schluss war die Kartenzahlung an diesem Wochenende auch nicht möglich. Obwohl das Essen gut und reichlich war, möchte ich nicht nochmal hin.

"Good"
4/6
Martin M.5 years ago · 1 review

Leider akzeptiert Haus Hölscher die Online Reservierung nicht. Sie lehnten es sogar kategorisch ab!

"Excellent"
6/6
Daniel B.5 years ago · 1 review

Die Steaks waren auf den Punkt gebraten, die Suppen frisch und köstlich. Hervorragende Bedienung (10% weniger Aufmerksamkeit hätte auch genügt) und stimmiges Ambiente. Klare Linie ohne viel Schnickschnack. Dieser Besuch hat sich mehr als gelohnt

"Very good"
5/6
Peter B.5 years ago · 1 review

Gutes und heisses Essen, zuvorkommende Bedienung, gerne wieder, gemütliche Atmosphäre,

"Very good"
5/6
Bettina K.5 years ago · 1 review

Eine recht große Auswahl von Steak, über Fisch bis hin zu vegetarischen Ferichten und Kindermenüs. Es hat allen gut geschmeckt 😃 Die Bedienung ist auch sehr zuvorkommend. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Thorsten K.5 years ago · 1 review

Das Preis-Leistung super! Service freundlich. Qualität der Speisen gut. Wer Steaks mag, ist dort gut aufgehoben. Einzig die Weinauswahl der offenen Weine ist etwas dürfig.

"Very good"
5/6
Petra H.5 years ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre, essen war super und reichlich .Steak gut gebraten Medium .Bedienung diskret und freundlich. Preise sind auch ok .Kann man gut weiter empfehlen ,nur mit den parken kein eigenen Parkplatz

"Awful"
1/6
yvonne k.5 years ago · 1 review

wir haben einen tisch reserviert. als wir ankamen sagte man uns wir hätten keinen ... und man hätte uns mehrfach telefonisch versucht zu erreichen!!! sehr unfreundlich!!! und zu dem anruf möchte ich sagen, man hat abends um nach 21h angerufen wo ich nicht ans telefon gehen konnte, aber sofort zurückgerufen habe, wo keiner ans telefon ging... es war eine mir unbekannte handynummer!!!! nie mehr!!! wir mussten mit 5 leuten woanders hingehen!!

"Very good"
5/6
Mike S.5 years ago · 4 reviews

Rustikales und gepflegtes Ambiente. Nette und zuvorkommende Bedienungen. Qualität des Essens ist gut, zu fairen Preisen. Steaks waren vom Garpunkt sehr gut getroffen. Vor und auch Nachspeise war lecker.

"Very good"
5/6
Mike S.5 years ago · 4 reviews

Nettes kleines Restaurant. Garpunkt der Steaks gut, wie bestellt. Allgemein gute Essensqualität. Freundlicher und guter Service. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sauberes und gepflegtes Restaurant. Kann ich nur weiter empfehlen.