Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Bothfeld-Vahrenheide
Steakhouse Kampe
Steakhouse Kampe Rezensionen

Steakhouse Kampe

Steak, Deutsch, Mediterran, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant Steakhouse Kampe in Bothfeld-Vahrenheide, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Steakhouse Kampe (179)

Lies, was andere über Steakhouse Kampe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhouse Kampe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhouse Kampe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

179 Bewertungen

5.5/6

179 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6121
544
47
36
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Anja K.4 days ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, große Auswahl, Preis-/Leistung angemessen, Essen sehr lecker, für die nächsten Besuche auf jeden Fall vorgemerkt, kommen gerne wieder !

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine M.6 days ago · 1 Bewertung

Alles prima, Preis-Leistung ist hier unschlagbar und der Service mega nett.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jutta B.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, dass Essen war perfekt. Immer wieder gerne

Neu"Hervorragend"
6/6
Herbert J.7 days ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, Atmosphäre und vor allem ein sehr leckeres Essen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!

"Hervorragend"
6/6
Reiner D.16 days ago · 1 Bewertung

Wir waren eine Gruppe mit 8 Personen davon 3 die Englisch sprechen. Es lagen englische Menuekarten bereit, der Service war genau richtig, höflich und kompetent. Das Essen kam gleichzeitig und hat allesn sehr gut geschmeckt. Getränke kamen auch schnell und Extrawünsche wurden gerne realisiert. Besser kann man es kaum antreffen, gerne wieder und sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike H.16 days ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal , nette Bewirtung und Essen sehr lecker und grosse Auswahl.

"Durchschnittlich"
3/6
Jens W.19 days ago · 1 Bewertung

Essen soweit ok Personal sehr gut leider ist es akustisch eher laut

"Hervorragend"
6/6
Jens-Friedrich G.20 days ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, super Essen und Service, bis das Essen hat etwas gedauert dafür war es aber sehr lecker. Das Preis-Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung. Einziges Manko ist die Lautstärke um Lokal sonst ist es absolut empfehlenswert.😄👍

"Sehr gut"
5/6
Armin B.22 days ago · 1 Bewertung

* Steak (Entrecote 320g) enthielt drei nicht schneid- und essbare Teile. * gemischter Salat war sehr gut. * sehr nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Ramona R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr schmackhaft. Leider habe ich bei dem Schnitzel etwas Salat vermisst. Die Limonade Erdbeer Minze war super. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.a month ago · 1 Bewertung

es hat wieder fantastisch geschmeckt und das Ambiente und das Personal sind super 👍

"Sehr gut"
5/6
Saskia J.a month ago · 1 Bewertung

Es war recht laut im Restaurant. Es ist beliebt und deshalb gut besucht. Ich würde aber immer wieder hingehen. Sehr leckeres Essen für einen fairen Preis und das Personal ist auch sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und super Essen.. Gerne kommen wir wieder zu euch.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker, toller Service! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Klaus B.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert, hatten einen schönen Platz am Fenster und das Essen kam nach kurzem Warten gleichzeitig auf den Tisch. Sehr, sehr lecker 😋. Wir hatten Spareribs und Ratsherrenpfanne !

"Hervorragend"
6/6
Marc L.a month ago · 1 Bewertung

Hat hervorragend geklappt, mußte nicht mal den Namen sagen, braucht keine Verbesserungsvorschläge, läßt es so wie es ist!!!

"Hervorragend"
6/6
Marcel M.a month ago · 3 Bewertungen

Freundliche und sympathische Kellnerin, leckeres Essen und gute, erfrischende Getränke und auch Glasauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.a month ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön und mit super leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Olaf K.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal , nettes Personal, gutes Essen immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Gisela M.2 months ago · 1 Bewertung

Uns hat es super gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter und freundlicher Service. Mit gutem Überblick über die Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.2 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr guter Service. Wir waren als 6 Personengruppe absolut zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Jörg M.2 months ago · 3 Bewertungen

Essen super Personal sehr höflich schneller Service einfach top jederzeit wieder

"Gut"
4/6
Melanie K.2 months ago · 1 Bewertung

Nettes freundliches Personal, Essen war gut. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.3 months ago · 1 Bewertung

Super Essen,toller Service und das Essen kam super schnell an.Top

"Hervorragend"
6/6
Sigrid S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, in schönem Ambiente Herzlichen Dank f d gastFreundschaft

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker, der Service freundlich und kompetent.

"Sehr gut"
5/6
Angela T.3 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein ruhiges, schönes Ambiente und der Service ist top. Außerdem erhält man immer Brot mit 3 versch. Aufstrichen zur Vorspeise. 100% Weiterempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang T.3 months ago · 1 Bewertung

Schöne Speisekarte. Aufmerksamer Service. Gutes Ambiente. Ruhige Atmosphäre. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Robin S.4 months ago · 1 Bewertung

location als auch das Essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.4 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr sehr lecker! Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Isabel L.4 months ago · 1 Bewertung

Bestellung wurde nicht wie gewünscht ausgeführt. Bei einem Kindergericht war ordentlich grob körnoger Pfeffer drauf.es war zu scharf das Kind hatte es nicht gegessen und viel zu viel Soße, die eigentlich auch abbestellt war. Andere Gäste haben sich nicht getraut mitzuteilen das die Soße kalt war. Ansonsten war es lecker

"Hervorragend"
6/6
Ute A.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, nette und Aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen.Wir waren nicht das 1. und auch nicht zum letzten Mal hier!

"Hervorragend"
6/6
Martin K.4 months ago · 1 Bewertung

Alles stimmig die Steaks waren sehr gut und auch der Garpunkt war wie gewünscht 👍

"Sehr gut"
5/6
Liliana M.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen sehr gut, gute Qualität, schmackhaft eingerichtet, Preis bisschen teuer aber okay, nur auf die Getränke müsste man wartet. Alles im Ganzen 👍

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 months ago · 1 Bewertung

Danke war alles super Essen war wirklich super danke nochmal

"Hervorragend"
6/6
Jörg-Dieter B.5 months ago · 1 Bewertung

alles top. Hat mir sehr gefallen. Leckere Spareribs. Empfehlung meinerseits

"Gut"
4/6
Birgit C.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Wir bekamen unser Essen sehr schnell. Der kleine Salat war vielseitig und großzügig bemessen. Gute Portionen, tolle Beilagen, mein Steak hätte ich mir etwas zarter gewünscht. Allein, der Geräuschpegel im Restaurant machte den Abend etwas anstrengend.

"Hervorragend"
6/6
Anja S.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend und das Essen war wieder sehr lecker 😃

"Hervorragend"
6/6
Robby K.5 months ago · 1 Bewertung

Trotz dessen das es sehr gut ausgelastet war war alles hervorragend wie üblich