Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Bothfeld-Vahrenheide
Steakhouse Kampe
Steakhouse Kampe Reviews

Steakhouse Kampe

Steak, German, Mediterranean, BBQ

Dishes priced around33€

Photo of restaurant Steakhouse Kampe in Bothfeld-Vahrenheide, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Steakhouse Kampe (180)

Read what people think about Steakhouse Kampe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhouse Kampe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhouse Kampe and book a table with confidence!

5.5/6

180 reviews

5.5/6

180 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6121
545
47
36
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Manuela G.3 days ago · 1 review

Immer wieder lecker! Wir kommen gerne wieder. Egal ob Feier oder zu zweit.

New"Excellent"
6/6
Anja K.10 days ago · 1 review

Freundlicher Service, große Auswahl, Preis-/Leistung angemessen, Essen sehr lecker, für die nächsten Besuche auf jeden Fall vorgemerkt, kommen gerne wieder !

New"Excellent"
6/6
Christine M.12 days ago · 1 review

Alles prima, Preis-Leistung ist hier unschlagbar und der Service mega nett.

New"Excellent"
6/6
Jutta B.12 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal, dass Essen war perfekt. Immer wieder gerne

New"Excellent"
6/6
Herbert J.13 days ago · 1 review

Super nette Bedienung, Atmosphäre und vor allem ein sehr leckeres Essen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!

"Excellent"
6/6
Reiner D.22 days ago · 1 review

Wir waren eine Gruppe mit 8 Personen davon 3 die Englisch sprechen. Es lagen englische Menuekarten bereit, der Service war genau richtig, höflich und kompetent. Das Essen kam gleichzeitig und hat allesn sehr gut geschmeckt. Getränke kamen auch schnell und Extrawünsche wurden gerne realisiert. Besser kann man es kaum antreffen, gerne wieder und sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Ulrike H.22 days ago · 1 review

Tolles Lokal , nette Bewirtung und Essen sehr lecker und grosse Auswahl.

"Average"
3/6
Jens W.25 days ago · 1 review

Essen soweit ok Personal sehr gut leider ist es akustisch eher laut

"Excellent"
6/6
Jens-Friedrich G.a month ago · 1 review

Tolles Lokal, super Essen und Service, bis das Essen hat etwas gedauert dafür war es aber sehr lecker. Das Preis-Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung. Einziges Manko ist die Lautstärke um Lokal sonst ist es absolut empfehlenswert.😄👍

"Very good"
5/6
Armin B.a month ago · 1 review

* Steak (Entrecote 320g) enthielt drei nicht schneid- und essbare Teile. * gemischter Salat war sehr gut. * sehr nette Bedienung

"Very good"
5/6
Ramona R.a month ago · 1 review

Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr schmackhaft. Leider habe ich bei dem Schnitzel etwas Salat vermisst. Die Limonade Erdbeer Minze war super. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

"Excellent"
6/6
Stephan S.a month ago · 1 review

es hat wieder fantastisch geschmeckt und das Ambiente und das Personal sind super 👍

"Very good"
5/6
Saskia J.a month ago · 1 review

Es war recht laut im Restaurant. Es ist beliebt und deshalb gut besucht. Ich würde aber immer wieder hingehen. Sehr leckeres Essen für einen fairen Preis und das Personal ist auch sehr nett.

"Excellent"
6/6
Michael H.a month ago · 1 review

Sehr freundlich und super Essen.. Gerne kommen wir wieder zu euch.

"Excellent"
6/6
Sonja S.a month ago · 1 review

Wie immer super lecker, toller Service! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Klaus B.a month ago · 1 review

Wir waren zu viert, hatten einen schönen Platz am Fenster und das Essen kam nach kurzem Warten gleichzeitig auf den Tisch. Sehr, sehr lecker 😋. Wir hatten Spareribs und Ratsherrenpfanne !

"Excellent"
6/6
Marc L.a month ago · 1 review

Hat hervorragend geklappt, mußte nicht mal den Namen sagen, braucht keine Verbesserungsvorschläge, läßt es so wie es ist!!!

"Excellent"
6/6
Marcel M.a month ago · 3 reviews

Freundliche und sympathische Kellnerin, leckeres Essen und gute, erfrischende Getränke und auch Glasauswahl.

"Excellent"
6/6
Tanja H.a month ago · 3 reviews

Es war wie immer sehr schön und mit super leckerem Essen.

"Excellent"
6/6
Olaf K.a month ago · 1 review

Tolles Lokal , nettes Personal, gutes Essen immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Gisela M.2 months ago · 1 review

Uns hat es super gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Daniel S.2 months ago · 1 review

Sehr guter und freundlicher Service. Mit gutem Überblick über die Gäste.

"Very good"
5/6
Bernd S.2 months ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr guter Service. Wir waren als 6 Personengruppe absolut zufrieden.

"Excellent"
6/6
Jörg M.2 months ago · 3 reviews

Essen super Personal sehr höflich schneller Service einfach top jederzeit wieder

"Good"
4/6
Melanie K.3 months ago · 1 review

Nettes freundliches Personal, Essen war gut. Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Yvonne S.3 months ago · 1 review

Super Essen,toller Service und das Essen kam super schnell an.Top

"Excellent"
6/6
Sigrid S.3 months ago · 1 review

Sehr lecker, in schönem Ambiente Herzlichen Dank f d gastFreundschaft

"Excellent"
6/6
Sebastian W.3 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr lecker, der Service freundlich und kompetent.

"Very good"
5/6
Angela T.3 months ago · 1 review

Das Restaurant hat ein ruhiges, schönes Ambiente und der Service ist top. Außerdem erhält man immer Brot mit 3 versch. Aufstrichen zur Vorspeise. 100% Weiterempfehlung!

"Excellent"
6/6
Wolfgang T.3 months ago · 1 review

Schöne Speisekarte. Aufmerksamer Service. Gutes Ambiente. Ruhige Atmosphäre. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Robin S.4 months ago · 1 review

location als auch das Essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Bis zum nächsten mal

"Excellent"
6/6
Sonja K.4 months ago · 1 review

Es war wie immer sehr sehr lecker! Immer wieder gerne!

"Average"
3/6
Isabel L.4 months ago · 1 review

Bestellung wurde nicht wie gewünscht ausgeführt. Bei einem Kindergericht war ordentlich grob körnoger Pfeffer drauf.es war zu scharf das Kind hatte es nicht gegessen und viel zu viel Soße, die eigentlich auch abbestellt war. Andere Gäste haben sich nicht getraut mitzuteilen das die Soße kalt war. Ansonsten war es lecker

"Excellent"
6/6
Ute A.4 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, nette und Aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen.Wir waren nicht das 1. und auch nicht zum letzten Mal hier!

"Excellent"
6/6
Martin K.4 months ago · 1 review

Alles stimmig die Steaks waren sehr gut und auch der Garpunkt war wie gewünscht 👍

"Very good"
5/6
Liliana M.5 months ago · 1 review

Das Essen sehr gut, gute Qualität, schmackhaft eingerichtet, Preis bisschen teuer aber okay, nur auf die Getränke müsste man wartet. Alles im Ganzen 👍

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 months ago · 1 review

Danke war alles super Essen war wirklich super danke nochmal

"Excellent"
6/6
Jörg-Dieter B.5 months ago · 1 review

alles top. Hat mir sehr gefallen. Leckere Spareribs. Empfehlung meinerseits

"Good"
4/6
Birgit C.5 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Wir bekamen unser Essen sehr schnell. Der kleine Salat war vielseitig und großzügig bemessen. Gute Portionen, tolle Beilagen, mein Steak hätte ich mir etwas zarter gewünscht. Allein, der Geräuschpegel im Restaurant machte den Abend etwas anstrengend.

"Excellent"
6/6
Anja S.6 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend und das Essen war wieder sehr lecker 😃