Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Pesch
Steaks Aus Aller Welt
Steaks Aus Aller Welt Rezensionen

Steaks Aus Aller Welt

Steak, BBQ, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Steaks Aus Aller Welt in Pesch, Köln
Für Steaks Aus Aller Welt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Steaks Aus Aller Welt (37)

Lies, was andere über Steaks Aus Aller Welt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steaks Aus Aller Welt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steaks Aus Aller Welt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

37 Bewertungen

5.6/6

37 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
623
512
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Olaf B.8 months ago · 12 Bewertungen

Wir waren das erste mal hier. Wartezeit sollte man einplanen, war aber noch im Rahmen. Die Speisen waren lecker, aber nicht wie bestellt im Gargrad. Bei der Bedienung gibt es Unterschiede, die eine super zuvorkommend nett und wahrnehmen, wenn etwas fehlt, der andere sehr langsam, nicht wahrnehmend, selbst das direkte Ansprechen zahlen Bitte, wird nicht wahrgenommen. Das eine Bedienung schlagfertig mit Sprüchen ist, passt eher ein eine Kneipe, als in ein Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Angela M.a year ago · 20 Bewertungen

Wir waren auch dieses Mal wieder begeistert. Service sehr nett und zuvorkommend. Essen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Korte A.a year ago · 14 Bewertungen

Wie immer top- auch wenn man mal kurz aufs Kölsch warten muss ;-)

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang E.a year ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Mit besonderem leckerem Essen. Wir werden dies sicher wiederholen.

"Sehr gut"
5/6
Sigrid H.a year ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Steaks , immer wieder gerne . Und ein gepflegtes Kölsch dazu .

"Sehr gut"
5/6
Korte A.2 years ago · 14 Bewertungen

Fast perfekt, leider war ein Steak Medium plus statt Medium und die Pommes ne Minute zu früh raus.

"Hervorragend"
6/6
Korte A.2 years ago · 14 Bewertungen

Hat alles gepasst, kommen gerne wieder! Vom Empfang bis zum Espresso

"Hervorragend"
6/6
Korte A.2 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer lecker und gemütlich. Toller Service und leckeres Essen. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Korte A.2 years ago · 14 Bewertungen

Netter Empfang, tolles Essen und rustikal- passendes Ambiente. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Korte A.2 years ago · 14 Bewertungen

Mit die besten Steaks in Köln. Sympathischer Service und das Ambiente passt perfekt !

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.2 years ago · 1 Bewertung

es schmeck immer wieder Super und wir sind wirklich zu frieden

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.3 years ago · 1 Bewertung

sehr gerne wieder ! sehr gerne wieder ! sehr gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Birgit M.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Das Steak butterzart auf den Punkt gebraten. Auch die Beilagen waren sehr gut. Service freundlich und unaufdringlich. Ein Ort zum genießen und entspannen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabi B.4 years ago · 2 Bewertungen

Trotz der Einschränkungen hat alles wunderbar gepklappt. Kurzfristige Reservierung, freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung und sehr gutes, leckerres Essen! Wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Willi R.4 years ago · 1 Bewertung

die Steaks waren traumhaft zart und sehr lecker, wir werden nochmals dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Horst W.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles Bestens. Super Fleisch, freundliche Bedienung, muss man weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war insgesamt wie immer gut und würde es auch weiter Empfälen

"Hervorragend"
6/6
Marion M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Lecker gegessen. Da gehen wir immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz corona Einschränkungen ein schönen Aufenthalt mit Kleinkind gehabt. Sehr nettes Personal und super keckeres essen

"Hervorragend"
6/6
Simone S.4 years ago · 2 Bewertungen

Insgesamt ein schöner Abend bei leckerem Essen. Das Fleisch war perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Caroline P.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker essen, nette Bedienung, immer freundlich, zuvorkommend, wir kommen gerne wieder und hoffen, sie bleiben noch lange bestehen!

"Sehr gut"
5/6
Ingo S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer hervorragend ,sonst würden wir ja nicht dahin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant, immer wieder gerne für Familientreffen oder einfach so.

"Hervorragend"
6/6
Beate R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gerne werde ich dieses Restaurant wieder besuchen - es bietet freundlichen aufmerksamen Service, sehr gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre. Es ist ein kleines Restaurant, in dem man sich auch in normaler Lautstärke unterhalten kann.

"Hervorragend"
6/6
Volker B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Steaks waren butterzart, und super lecker... Die Preise..... Top 1A....... Service Top, super freundlich und schnell. Kann es nur weiter Empfelen..... Wir gehen wieder da hin.... !!!

"Sehr gut"
5/6
Uwe K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens , Essen gut, Bedienung freundlichen, Ambiente wie zu Großmuttereszeiten😊

"Sehr gut"
5/6
Markus W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant liegt in ein ruhigen Eck. Der Service ist gut und sehr freundlich. Die Steaks waren lecker. Wir kommen gerne Wieder.

"Gut"
4/6
Gabriele K.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Fleisch sehr trocken und zäh, ich habe es sogar schwer schneiden können. Das war in vielen Jahren allerdings das erste Mal, dass ich mit der Qualität unzufrieden war. Die anderen Gerichte waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Anke K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Ist definitiv einen Besuch wert. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wolfram N.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Es steht zwar auf der Speisekarte, aber es wäre ein netter Service, den Hinweis zu geben, dass man sich am Salatbuffet bedienen kann. Ferner haben wir vermisst, dass es keinen Wein gibt, aber vielleicht hätten wir auch nach einer Weinkarte fragen sollen.

"Sehr gut"
5/6
Oliver S.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Kann man empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Agnes S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch schmeckt immer wieder super, egal welches man isst!

"Hervorragend"
6/6
Ingo S.4 years ago · 3 Bewertungen

Ist sehr zu Empfehlen,besonders gute Steaks einfach die ganzen Speisen sind zu super.Die Bedienung ist klasse,immer einen Witz auf Lager.Aber ohne Reservierung geht' s nicht.

"Hervorragend"
6/6
Joachim H.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, tolles Salatbuffet, prima Servis, angenehmes Ambiente. Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Monika K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Christine H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend für mich und meine Freundinnen und das Essen war sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Wanda S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität der Steaks , freundliche Bewirtung und guter aufmerksamer Service