Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Herrsching
Zentrum
Steg 32
Steg 32 Rezensionen

Steg 32

Deutsch, Westlich, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Steg 32 in Zentrum, Herrsching
Für Steg 32 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Steg 32 (61)

Lies, was andere über Steg 32 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steg 32, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steg 32 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

61 Bewertungen

5.5/6

61 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
642
513
43
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente- leckeres Essen bei sehr freundlichem Service! Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jutta M.a year ago · 6 Bewertungen

Frühstück ist einfach toll, alles was man braucht, um gut in den Tag zu kommen. Besonders super freundlicher Service. Danke der Dame, sie hat den Vormittag abgerundet. Wir fanden nur die Erhöhung des Frühstückspreis mit jetzt 26 Euro viel. Waren letztes Jahr zur gleichen Zeit. Aber wir kommen wieder. 😃

"Gut"
4/6
Sigrid J.a year ago · 1 Bewertung

Bei dem herrlichen Wetter war der Teufel los. Das Personal hat sich bemüht aber wenn es ruhiger ist, ist der Service bedeutend besser. Leider war das Lamm nicht rosa sie in der Speisekarte beschrieben. Der Service hat sich dafür entschuldigt und den Espresso nicht berechnet.

"Hervorragend"
6/6
Neli Z.2 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, leckeres Essen und netter Service. Kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Marc W.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundlicher Service, perfekt für besondere Anlässe oder Geschäftsessen.

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.2 years ago · 1 Bewertung

Richtig reichhaltiges Frühstücksbuffet und mega nette Mitarbeiter/innen. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Sehr gut"
5/6
Anja W.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung! Preis/Leistung passt, aber €20 wären auch ok! Bzw. Frühstück a la carte zusätzlich inkl. Bedienung am Tisch

"Sehr gut"
5/6
Björn E.2 years ago · 4 Bewertungen

Eim schöner Abend mit einer traumhaften Aussicht! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
René D.3 years ago · 1 Bewertung

Traumhafter Ausblick, geniales Essen und top Service! Gerne wieder. Exquisit!

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.3 years ago · 1 Bewertung

Service sehr gut. Essen sehr lecker. Schräger Biergartentisch lässt Wünsche offen.

"Hervorragend"
6/6
Susann R.3 years ago · 1 Bewertung

Ein fantastisches Essen in super Ambiente:-) immer wieder gerne.sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Alexandra G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Essen hervorragend. Vegetarisches Gericht leider etwas klein für großen Hunger im Vergleich zu anderen Gerichten.

"Sehr gut"
5/6
sarah J.4 years ago · 1 Bewertung

Always a pleasure to eat fresh and delicious food in attractive surroundings.

"Gut"
4/6
Birgit K.4 years ago · 1 Bewertung

Top Lage und sehr gutes Essen. Bedienung war zu Beginn super flott, vom Nachtisch bis zur Bezahlung ließ es aber deutliche nach. Trotz allem ein super Abend mit tollem Blick auf den See.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

wir haben uns sofort wohlgefühlt, wurden hervorragend bedient - der Besuch war ein echtes Erlebnis wir kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.4 years ago · 1 Bewertung

Leider gab es wegen Covid-19 keinen Tisch für 3 Personen auf der Terrasse, dafür gab es aber Aperitif aufs Haus 👍🏻😊

"Hervorragend"
6/6
Jackie L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und tolle Location direkt am See! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Reiko S.4 years ago · 1 Bewertung

great food but I found just a little bit overpriced..

"Hervorragend"
6/6
Monika D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top , Service , Lage und Qualität der Speisen

"Hervorragend"
6/6
Rita G.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Personal, schöne Aussicht - wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angelika M.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war wunderbar, der Tisch, das Essen - und ganz toll der Service 😘

"Hervorragend"
6/6
Christine A.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen - wie ein Tag am Meer! Erholung pur ❤️

"Hervorragend"
6/6
Eva S.4 years ago · 1 Bewertung

Service perfekt, Essen sehr fein, einen schöneren Platz zum Sonnenuntergang gibt es nicht, für einen gelungenen Abend. Wir haben uns rund um sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jens N.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellenter Service und sehr gute Küche; tolles Ambiente; sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Rainer D.4 years ago · 1 Bewertung

war perfekt, das Essen hat nicht nur gut geschmeckt, sondern auch gut ausgesehen

"Schlecht"
1/6
Stefanie M.4 years ago · 1 Bewertung

Saßen 20 Minuten am Tisch und wurden trotz Reservierung keines Blickes gewürdigt......

"Hervorragend"
6/6
Angelika N.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragender Service, tolles Essen, sichere Atmosphäre, wunderschönes Ambiente, immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Michelle S.4 years ago · 3 Bewertungen

Eine sehr schöne Location der 1. Gang sowie der Nachtisch war hervorragend, die Hauptspeise war fürchterlich bei mir Bandnudeln waren zu al dente (zu hart) geschmeckt haben sie nach nichts und bei der Bemerkung wurde vom Kellner nur gemeint "das ist geschmackssache". Am Anfang als noch wenig los war, war die Lautstärke super angenehm, nach 30 Minuten viel zu laut. Auf den Hauptgang haben wir dann wirklich u lange gewartet sowie auch auf die Getränke. aber dfas war nicht sol sschlimm.

"Hervorragend"
6/6
Friederike O.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und das alles in einem nett eingerichteten Restaurant mit Blick auf den See- wir sind immer sehr zufrieden. Das ganze hat natürlich seinen Preis, aber wir finden es gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Roland P.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn’s hervorragend sein soll, kommt man am Steg 32 nicht vorbei. Ob gelegentlich nach einem Spaziergang in der Lounge oder zum ausgiebigen Essen, wir waren immer sehr zufrieden. Sehr freundlicher, gut ausgebildeter Service und auch die Qualität des Essens ist bestens. Ein Genuss. Wir feierten dort auch unsere Hochzeit. Es war perfekt ! Wir fahren dazu gerne von München nach Herrsching.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut und vielen Dank dafür. Wir empfehlen es gerne weiter.

"Sehr gut"
5/6
Iris S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Tisch optimal, Service gut und sehr freundlich, einziges (-) saßen lange vor unseren leer gegessen Tellern.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich H.4 years ago · 3 Bewertungen

wunderbarer Aufenthalt, immer wieder gerne. wir kommen wieder, mit Freude.

"Hervorragend"
6/6
Constanze P.4 years ago · 1 Bewertung

... rund um schöner Mittag am See mit herrlichem Essen und Ausblick ! Unser Ober war trotz mega Stress unglaublich freundlich und gut aufgelegt !!! Danke 😊

"Sehr gut"
5/6
Ronald K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal. Essen war ausgezeichnet und der Wein excellent. Dahoam is dahoam!

"Hervorragend"
6/6
Nicole D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war toll, super Service, super Empfehlungen, tolles Essen! Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Silvia T.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Die Lage ist wunderschön, hier passt einfach alles.

"Hervorragend"
6/6
Eitan L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super freundliche Bedienung. Wir hatten 3 verschiedene Vorspeisen und Hauptspeisen. Weinempfehlung war perfekt.

"Sehr gut"
5/6
LEA H.5 years ago · 1 Bewertung

It was a really nice evening in that restaurant, I strongly recommend!

"Hervorragend"
6/6
Johanna H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr gute Lage am Ammersee vorallem am Abend