Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Laim
Gasthaus Gotthardgarten

Gasthaus Gotthardgarten

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Gasthaus Gotthardgarten in Laim, München

Schnell reservieren für:

Über Gasthaus Gotthardgarten

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Gasthaus Gotthardgarten

Traditionelle Gemütlichkeit und jede Menge Schmankerln der bayerischen Küche – dafür steht das Gasthaus Gotthardgarten in München-Laim. Seit September 2009 ist das Restaurant in der Gotthardstraße ein Münchner Original und bewirtet seine Gäste mit hausgemachten deutschen Köstlichkeiten wie den Nürnberger Bratwürst’l mit Kartoffelsalat oder ofenfrischem Spanferkelbraten mit Kartoffelknödel und Krautsalat. Aber auch argentinisches Rumpsteak oder Wiener Kalbsschnitzel stehen auf der Karte. Und dazu? Genießt man natürlich ein kühles Bier – so wie es sich für ein Gasthaus in München gehört.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Gasthaus Gotthardgarten mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen bezahlen.

Wird bei Gasthaus Gotthardgarten Deutsch serviert?

Ja, Gasthaus Gotthardgarten serviert Deutsch und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Gasthaus Gotthardgarten reservieren?

Ob zur klassischen Brotzeit, auf ein kühles Bier oder ein deftiges Gericht zum Mittag oder Abend – das Gasthaus Gotthardgarten im Münchner Bezirk Laim bewirtet seine Gäste stets mit perfekt zubereiteten deutschen Spezialitäten und bayerischer Gastfreundschaft in einem urig-charmanten Ambiente. Die umfangreiche Speisekarte begeistert mit gutbürgerlichen und deftigen Köstlichkeiten, zu denen unter anderem Backhendl im Breznmantel (serviert mit Kartoffel-Gurkensalat), hausgemachte Käsespätzle oder Zwiebelfleisch mit Röstkartoffeln gehören. Aber auch die feinen Steak-Varianten (hier kann man zwischen argentinischem Rumpsteak, Ochsenlende oder Zwiebelrostbraten Schwäbischer Art wählen) sind eine köstliche Abwechslung und sollten daher unbedingt probiert werden. Ebenfalls eine Empfehlung: Die deutschen Küchenklassiker wie das ofenfrische Spanferkel, das jeden Tag ab 17 Uhr serviert wird.

Wer nur mit kleinem Appetit im Gasthaus Gotthardgarten vorbeischauen möchte, wird hier in der Gotthardstraße ebenfalls fündig. Dann kann man sich nämlich für eine der Brotzeit-Spezialitäten wie den hausgemachten O‘ Batzda oder den Leberkas‘ mit Kartoffelsalat und Spiegelei entscheiden. Aber ganz gleich, welches Gericht man wählt, im Gasthaus Gotthardgarten sind alle Speisen hausgemacht – mit viel Liebe und aus regionalen Produkten. Deshalb empfehlen wir, das Gasthaus Gotthardgarten in München-Laim unbedingt zu besuchen.