Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Barsbüttel
Stellau
Stellauer Steak & Fischhaus
Stellauer Steak & Fischhaus Rezensionen

Stellauer Steak & Fischhaus

Steak, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Stellauer Steak & Fischhaus in Stellau, Barsbüttel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Stellauer Steak & Fischhaus (60)

Lies, was andere über Stellauer Steak & Fischhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stellauer Steak & Fischhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stellauer Steak & Fischhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

60 Bewertungen

5.3/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
631
521
44
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Kay S.2 days ago · 1 Bewertung

Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Der Kellner war stets bemüht und sehr freundlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie Z.8 days ago · 1 Bewertung

Es ist ein sehr schönes Restaurant ein super Ambiente und super Personal das Essen war perfekt Wir waren das erste mal dort und werden das Restaurant in unserer Favoritenliste aufnehmen

"Sehr gut"
5/6
T. L.2 months ago · 2 Bewertungen

Superfreundlicher Service und wirklich gute Steaks auf dem Teller. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.5 months ago · 1 Bewertung

Freundliche, gute aber auch zurückhaltende Bedienung. Hat uns sehr gut gefallen. Alle Gäste wollen auf jeden Fall wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte P.6 months ago · 1 Bewertung

Bewirtung sehr nett und Essen wie immer hervorragend! Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren schon oft in diesem Restaurant und es gefällt uns jedes Mal sehr gut. Super nettes, fröhliches und schnelles Personal und das Filet vom heißen Stein ist hervorragend. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Sehr tolles Personal. Wir wurden den ganzen Abend super bedient.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Tolles und schönes Restaurant. Das Essen und der Service waren super.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Sehr nettes service Personal. Wir wurden super bedient :) mehr als zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Sehr nettes und zuvorkommendes service Personal. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war qualitativ einwandfrei :)

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Sicherlich werden wir bei Gelegenheit nochmal kommen :)

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Das Essen war echt super. Die besten Steaks die wir seit langem gegessen hatten. Einfach toll!

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker , Service auch gut ! Restaurant ist weiterzuempfehlen:-)

"Hervorragend"
6/6
Thomas Z.4 years ago · 1 Bewertung

Very very well....bis zum nächsten Mal, hoffentlich sehr sehr bald

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.4 years ago · 3 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen waren das 3 mal schon bei ihnen und es wird nicht das letzte mal sein 👍

"Durchschnittlich"
3/6
M. F.4 years ago · 1 Bewertung

Salat zum Steak bekam ich erst auf Nachfrage während dem Essen,Pommes waren wohl zusammen mit Fisch frittiert 🙄-Steak war aber super,Freundlicher Kellner aber nicht auf Zack...längere Wartezeit - war aber auch gut besucht...

"Sehr gut"
5/6
Daniel T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder. Tolle und freundliche Bedienung!!!

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.4 years ago · 1 Bewertung

Gediegenes altes Ambiente schönrr alter Saal mit Bühne klasse für Feiern Für Nostalgiger super

"Sehr gut"
5/6
Jürgen B.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles in allem ein schöner Abend ,wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Melony C.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren heute das erste mal dort essen. Leider war der Platz etwas ungünstig, da wir direkt neben dem Eingang gesessen haben und die Tür ständig auf und zugegangen ist. Die Wartezeit bis zur Vorspeise war sehr lang, es war aber auch wirklich voll, daher sehen wir da mal drüber hinweg. Das Essen war sehr gut und der Service sehr aufmerksam und höflich. Haben uns wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael L.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war gestern das erste mal bei euch und bin durchweg positiv überrascht. Der Service war super und durchaus freundlich und gut drauf. Das Essen kam schnell und war lecker ! Wir kommen gerne wieder !!!!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin M.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kann nur sagen, das Essen war super. Ich habe ein Hufsteak gegessen, das war so zart, sowas hab ich lange nicht mehr gegessen. Ich sage nur weiter so 👍

"Hervorragend"
6/6
Jörg N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Ribeye war sehr lecker , Bedienung top. Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Sonja G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Die Bedienungen ausserordentlich zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Raik H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir fanden es sehr lecker. Bitte keine LED Leuchten Dimmen wenn diese das nicht können. Das Geflacker hat echt gestört. Hat nix mit dem Essen und dem Service zu tun. Das passte echt super gut. Kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Gudrun G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend.

"Durchschnittlich"
3/6
Dieter F.5 years ago · 2 Bewertungen

Bratkartoffeln waren bei zwei Gerichten kalt. Problem wurde umgehned gelöst. Wir hätten gern noch ein Bier getrunken, aber es hat uns keiner gefragt. Es sah so aus, als wollten Sie das Restaraunt schliessen.

"Sehr gut"
5/6
Dieter F.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung mit super Essen in angenehmer Umgebung. Danke für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Maik M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr Lecker und die Bedienung sehr freundlich wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Heidi F.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, frische, leckere Speisen , kommen gern mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Claus-Peter G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war reichlich, 3 verschiedene Sorten (Pute, Rind, Schwein) alle in Steak! So gegen Abend draußen essen war der Lautpegel schon OK. Dort verläuft auch die Hauptstraße. Keller war nett und freundlich. Terminreservierung ging noch am gleichen Tag.

"Hervorragend"
6/6
Mandy R.5 years ago · 1 Bewertung

Der Empfang war freundlich,Getränke und Essen wurden zeitnah serviert.Das Essen war schmackhaft und das Fleisch auf den Punkt gegart.Dort werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Burkhard U.5 years ago · 1 Bewertung

Waren heute zum ersten mal in Stellau und waren sehr zufrieden. Essen war sehr schmackhaft und das ganze Ambiente war äußerst ansprechend. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nick L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne. Nette Bedienung. Schönes Ambiente. Essen ist sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

Eine ehemalige Dorfkneipe! Mutig ein Restaurant zu eröffnen. Beide Dauen hoch! Tolle Gastgeber!

"Sehr gut"
5/6
Olaf R.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellenter Service, da gehe ich wieder hin. Einziges Problem könnten die Parkplätze sein. Da sind an besucherstarken Tagen zu wenig vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte W.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung 😀 Wir kommen gerne wieder Empfehle es weiter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Albert S.5 years ago · 1 Bewertung

Hatten heute bei ihnen ein sehr gutes Essen u. werden ihr Restaurant lobend weiter empfehlen. Top!!!

"Sehr gut"
5/6
Jürgen B.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service zuvorkommend ,wir kommen wieder.