Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Stengelhof
Stengelhof Rezensionen

Stengelhof

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Stengelhof in Schwabing, München
Für Stengelhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Stengelhof (43)

Lies, was andere über Stengelhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stengelhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stengelhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

43 Bewertungen

5.0/6

43 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
621
511
45
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Claudia H.4 years ago · 1 Bewertung

Um 17:30 waren wir die einzigen Gäste, Kellner war freundlich, Essen hat recht lange gebraucht. Cordon Bleu war eher fad, nicht das beste Fleisch...

"Hervorragend"
6/6
Kirsten H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich , sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
David M.4 years ago · 1 Bewertung

Great service, great food. Loved it! Will return whenever we are in Munich!

"Sehr gut"
5/6
Jens S.4 years ago · 1 Bewertung

War ein schöner Abend und ist eine urig, gemütliche Gaststätte. Das Essen war nicht ganz unser Geschmack. Dennoch zum Treffen mit Freunden, oder mal auf ein Bier zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Günther B.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles in Ordnung. Was kann man erwarten wenn alles gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Monique F.4 years ago · 1 Bewertung

Der Stengelhof ist eine urige bayrische Kneipe mit super essen und sehr freundlicher Bedienung! Sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Holger J.5 years ago · 4 Bewertungen

wie gewohnt, unabhängig von weiblicher oder männlichem Personal, immer freundlich,korrekt und schnell

"Sehr gut"
5/6
Ulrich V.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens! Da gehen wir bestimmt wieder hin! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

uriges gemütliches Restaurant , sehr nette Bedienung. alles klasse, nix zu beanstanden.

"Hervorragend"
6/6
Günther B.5 years ago · 3 Bewertungen

Service ist sehr gut und das Essen war wieder ausgezeichnet.Was will man mehr!!

"Gut"
4/6
Lisa K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein klassischer und guter Gasthof. Das Essen sowie Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war gut, dass wir reserviert haben...die Gaststube war fast komplett besetzt. Der Stengelhof ist ein wirklich sehr nettes Lokal. Klasse Service, gut bürgerliche Küche - richtig lecker! Ein rundum schöner Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Vivien S.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab nur 1Servicekraft und 1Koch für ca 50 Gäste, dementsprechend lang waren die Wartezeiten. Die Servicekraft leider völlig überfordert und das Essen sehr durchschnittlich. Wir haben über 1Stunde auf unser Essen warten müssen. Wird wohl nicht mein Lieblingslokal.:(

"Gut"
4/6
Jens N.5 years ago · 1 Bewertung

Nett, gemütlich und Preis/Leistung in Ordnung. Weihnachtliche Deko. Einzig, dass es, wie allerdings fast überall, keine Deckelstriche mehr gibt war am diesem Abend störend. Alle waren zufrieden. Gaststätte ohne Schnickschnack zu vernünftigen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Verena H.5 years ago · 25 Bewertungen

Insgesamt hatten wir einen sehr kurzweiligen und angenehmen Aufenthalt: der Gastraum ist urig, das Personal freundlich, das Essen lecker. Ich würde sagen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches bayrisches Restaurant. Typische nicht sehr große Karte. Sehr nette Bedienung. Gutes Preis Leistungsverältnis. Qualität der Speisen gut (Kürbissuppe. Rinderlende). Wir haben uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Holger J.6 years ago · 4 Bewertungen

wie immer die gewünschten Sitzplätze erhalten, das Essen und der Service waren wie gewohnt: SPITZE . Das kann man ohne Übertreibung als sehr empfehlenswert werten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo zusammen, der Gasthof war wie online vorgestellt und sehr gut zu erreichen. Wirklich nette Atmosphäre im schlichten Stil. Gerade richtig um die heimische Küche zu geniessen. Essen reichhaltig, sehr gut und freundliche Bedienung. Absolut zu empfehlen, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Wartezeit war im erträglichen Rahmen und wurde auch wunderbar von der sehr sympathischen Servicemitarbeiterin kommuniziert. Alles im allem eine Empfehlung für den nördlichen Bereich Münchens.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Jedes Jahr kamen wir anlässlich einer Messe in dieses Restauant, aber bei unserem heutigen Besuch is von Bedienung über Service bis hin zur Verfügbarkeit von Getränken alles daneben gewesen. Wir kommen bestimmt. Ich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden wunderbar bedient und das Essen war hervorragend, die Wirtin herzlich und sehr aufmerksam! Wir gehen sehr gerne wieder in den Stengelhof!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir lieben die Atmosphäre, die immer freundliche Bedienung und last but not least: das sehr gute Essen im Stengelhof! Wir kommen immer wieder gerne zu Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Günther B.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut auch der Kellner war nett und aufmerksam. Es ist eine rustikale Wirtschaft die einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Hat mir gut gefallen.

"Gut"
4/6
Kurt G.6 years ago · 2 Bewertungen

Schlichtes Restaurant, urchig und gemütlich eingerichtet mit einfacher Speisekarte. Wienerschnitzel ist z.B. vom Schwein statt Kalb. Bei den Speisen (Auswahl und Zubereitung) wäre etwas mehr Raffinesse wünschenswert. Qualität ist ok, Service ist zuvorkommend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr gemütlich, die Bedienung sehr freundlich, aber länger als eine Stunde aufs Essen warten, so gut war es dann auch wieder nicht.

"Hervorragend"
6/6
Holger J.6 years ago · 4 Bewertungen

wie gewohnt gut, auch bei neuen und jungen Mitarbeitern aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Holger J.6 years ago · 4 Bewertungen

es gibt eine sehr gute Küche z.B.div. Fischangebote, zuverlässige Führung, und guter Service, viel Stammkundschaft, gut erreichbar,U-Bahn, Parkplätze sehr viele Möglichkeiten und sehr gut, reine Wohngegend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter freundlicher service Gute Auswahl Gute Qualität Würde ich jederzeit weiterempfehlen, auch weil die Küche lange geöffnet hat Insgesamt hatte ich einen sehr guten Gesamteindruck

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mandeep B.7 years ago · 1 Bewertung

The service was very slow, it took around 20 minutes to even order a drink. Part of our order was missed meaning that one member of our party had to watch us eat and then eat alone 20 later. I do however believe that the restaurant was under staffed on this occasion and can imagine that the experience could have been completely different on another day.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war gut, gut bürgerlich keine bestimmte Küchenrichtung, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, die Bedienung war sehr nett, wir werden wieder hingehen, denn für einen Treff mit Freunden eine gemütliche Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen, freundliche, aufmerksame Bedienung und uriges schwabinger Ambiente. Lecker Matjes in drei verschiedenen Varianten wirklich sehr ansprechend auf dem Teller angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Atmosphäre ist toll - der Stengelhof ist ein uriges Stadtviertellokal, einfach, aber liebevoll eingerichtet, mit freundlichem Personal. Er hat Stammlokalpotential.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und nette Bedienung. Der Service könnte bissl mehr auf die leeren Gläser achten ;-D Die Reservierungen klappen online ohne Probleme und das Lokal ist wirklich gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Stengelhof ist ein sehr gemütliches Gasthaus mit guter, bodenständiger Küche. Auf Wünsche, wie die Bereitstellung einer Vase wird schnell und unkomplziert eingegangen. Auch wenn weniger Leute mitkommen als geplant und reserviert, gibt es kein Drama , sondern einen kleineren Tisch. Wenn die freundliche Bedienung öfter vorbei schauen würde, könnte der Umsatz steigen :-) Ein Wirtshaus, wie ich es mir vorstelle.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach gut. Ich bin immer wieder gern fort. Das Essen ist geschmackvoll, die Bedienung sehr freundlich. Die Einrichtung ist einfach. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach vorbeigehen und sich selbst überzeugen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war nett, einfach und rustikal. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war gute und schmackhafte Hausmannskost, nicht mehr und nicht weniger. Ich würde nochmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tipico tedesco, a conduzione familiare. Ottimo per assaporare genuina cucina locale. Ci è piaciuta la Schnitzel con le patate e una buona birra tedesca. Consigliato

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und flink, aber das Essen keine Offenbarung! Die Bratkartoffeln zum Schnitzel waren wirklich einfach nur gebratene Kartoffelscheinen. Kein Zwiebel, kein Salz, kein anderes Gewürz....einfach nur fad! Schade 😕😕

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren geschäftlich in größerer Gruppe dort. Auch für englischsprachige Besucher zu empfehlen - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Kleine aber feine Weinkarte! Unbedingt reservieren, da Lokal nicht sehr groß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir haben zu fünft einen netten Abend verbracht. Gemütliches bayrisches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung, guter Qualität des Essens zu sehr akzeptablen Preisen. Insbesondere der Kaiserschmarren war zum Niederknien. Sehr gerne wieder!