Bewertungen für Stengelhof

SchwabingDeutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
28 Bewertungen
Stengelhof München image 1
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

28 Bewertungen für Stengelhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Stengelhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Stengelhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
28 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Holger J.vor einem Monat · 3 Bewertungen

wie immer die gewünschten Sitzplätze erhalten, das Essen und der Service waren wie gewohnt: SPITZE . Das kann man ohne Übertreibung als sehr empfehlenswert werten

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Hallo zusammen, der Gasthof war wie online vorgestellt und sehr gut zu erreichen. Wirklich nette Atmosphäre im schlichten Stil. Gerade richtig um die heimische Küche zu geniessen. Essen reichhaltig, sehr gut und freundliche Bedienung. Absolut zu empfehlen, gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika M.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden wunderbar bedient und das Essen war hervorragend, die Wirtin herzlich und sehr aufmerksam! Wir gehen sehr gerne wieder in den Stengelhof!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

wir lieben die Atmosphäre, die immer freundliche Bedienung und last but not least: das sehr gute Essen im Stengelhof! Wir kommen immer wieder gerne zu Besuch.

"Großartig"
5/6
Robert B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Stengelhof ist ein sehr gemütliches Gasthaus mit guter, bodenständiger Küche. Auf Wünsche, wie die Bereitstellung einer Vase wird schnell und unkomplziert eingegangen. Auch wenn weniger Leute mitkommen als geplant und reserviert, gibt es kein Drama , sondern einen kleineren Tisch. Wenn die freundliche Bedienung öfter vorbei schauen würde, könnte der Umsatz steigen :-) Ein Wirtshaus, wie ich es mir vorstelle.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Atmosphäre ist toll - der Stengelhof ist ein uriges Stadtviertellokal, einfach, aber liebevoll eingerichtet, mit freundlichem Personal. Er hat Stammlokalpotential.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jeanette H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen und nette Bedienung. Der Service könnte bissl mehr auf die leeren Gläser achten ;-D Die Reservierungen klappen online ohne Probleme und das Lokal ist wirklich gemütlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach gut. Ich bin immer wieder gern fort. Das Essen ist geschmackvoll, die Bedienung sehr freundlich. Die Einrichtung ist einfach. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach vorbeigehen und sich selbst überzeugen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anton P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren geschäftlich in größerer Gruppe dort. Auch für englischsprachige Besucher zu empfehlen - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Kleine aber feine Weinkarte! Unbedingt reservieren, da Lokal nicht sehr groß.

"Großartig"
5/6
Matthias M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir haben zu fünft einen netten Abend verbracht. Gemütliches bayrisches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung, guter Qualität des Essens zu sehr akzeptablen Preisen. Insbesondere der Kaiserschmarren war zum Niederknien. Sehr gerne wieder!