Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Strandküche Niendorf
Strandküche Niendorf Rezensionen

Strandküche Niendorf

Deutsch, Meeresfrüchte, Europäisch, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Strandküche Niendorf in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Strandküche Niendorf (93)

Lies, was andere über Strandküche Niendorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Strandküche Niendorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Strandküche Niendorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

93 Bewertungen

5.6/6

93 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
663
522
45
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Max S.4 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mit super Essen. Auf der Karte findet jeder etwas.

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael D.5 days ago · 8 Bewertungen

Klasse Bedienung, tolle Speisen! Gerne immer wieder! Habt vielen Dank!

Neu"Hervorragend"
6/6
Michaela W.6 days ago · 1 Bewertung

Super leckerer Fisch tolle Wein Empfehlung und wunderschönes Ambiente wir kommen gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Rebecca V.9 days ago · 1 Bewertung

Es war rundum toll. Das Ambiente ist schick und angenehm. Die Bedienung sehr freundlich und das Essen lecker. Wir haben gleich noch 2 weitere Abende reserviert.

Neu"Hervorragend"
6/6
Markus H.10 days ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einer tollen Bedienung (danke nochmal) und qualitativ hochwertiges Essen. Sicherlich werden wir wiederkommen. Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Anette F.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich aufmerksam Das Essen war super Fisch auf dem Punkt und schwamm nicht im Fett Vorspeise und Dessert geschmacklich der Hammer und die Anrichteweise beeindruckend Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Achim O.16 days ago · 1 Bewertung

Tolle Küche, toller Service. Immer gerne wieder. Macht weiter so

"Gut"
4/6
Carola S.16 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend, war etwas besonderes. Essen war lecker

"Hervorragend"
6/6
Kinga S.16 days ago · 1 Bewertung

Ambiente wunderschön, Service Erstklassig, Essen ein wahrer foodpor. Erneuter Besuch schon in Planung!!!

"Hervorragend"
6/6
Ida M.16 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super der Service auch. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie H.17 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Service mit vorzüglichen Geburtstagsdinner. Ganz großartig. Top! Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Holger C.a month ago · 1 Bewertung

Mega freundlich und zuvorkommend, leckeres Essen und spitzen Weine. Am Bier können Sie noch arbeiten, eine bessere Sorte, vielleicht regionaler, zB Dithmarscher

"Hervorragend"
6/6
Andrea A.a month ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, das Fleisch auf den Punkt gegart, die Beilagen super schmackhaft …Tolle Karte

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren aufgrund der Teilnahme an der Sendung Mein Lokal Dein Lokal dort und es war alles super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Frank K.2 months ago · 1 Bewertung

Hervorragende Speisen. Gute Portion, frische Zutaten. Der Nachtisch ein Genuss

"Sehr gut"
5/6
Julien R.2 months ago · 1 Bewertung

Super lecker und freundlicher Service. Der bestellte Primitivo war zwar nicht der A6Mani sondern von Farnese (wurde mir beim einschenken nicht gesagt), störte mich jedoch nicht, da dies ein besserer Wein war als der erwartete. Einziges Manko: Anlass war ein Geburtstag. Dies wurde leider trotz vorheriger Kommunikation nicht beachtet. Egal, sei es drum. Es war ein toller Abend!

"Durchschnittlich"
3/6
Sabina K.2 months ago · 1 Bewertung

In der Vorsaison ist die Karte doch sehr kurz. Geschmacklich war es ok. Nichts besonderes

"Hervorragend"
6/6
Achim D.2 months ago · 1 Bewertung

Vorspeise, Hauptspeise und Getränke sowie Service hervorragend. Die Nachspeise war leider zu süß und nicht hervorragend nur gut.

"Sehr gut"
5/6
Anja R.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr Zufrieden. Danke wir kommen gerne wieder. Top

"Sehr gut"
5/6
Markus M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nett und sehr sehr lecker. Kann man immer weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Claus B.3 months ago · 1 Bewertung

Ein ausgesprochen gutes, reichhaltiges Essen , serviert von sehr freundlichem Personal

"Hervorragend"
6/6
Jürgen H.3 months ago · 1 Bewertung

Es war wieder einmal ein wunderschöner Besuch mit bestem Service und toller Kulinarik in schönem Ambiente. Immer wieder sehr gern, :)

"Gut"
4/6
Petra S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir kennen dieses Restaurant und suchen dieses regelmässig zum Essen auf und sind was die warmen Speisen angeht immer TOP zufrieden.Diese Bewertung bezieht sich lediglich auf das Frühstücksbüffet. Vorab, der Preis in Höhe von 19,90 Euro incl. Kaffee, Saft und Wasser ist vollkommen fair. Allerdings sind die Brötchen und die Salate Fertigware, allerdings gibt es Lachs.

"Hervorragend"
6/6
Martina R.3 months ago · 1 Bewertung

Tolle Küche, gemütliche Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andreas C.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, modernes Ambiente… Sehr sehr freundliche und kompetente Bedienung. Auch für unsere kleine Tochter wurde sich sehr zuvorkommend gekümmert, Spielzeug Bücher etc. wurden uns angeboten bzw. zur Verfügung bestellt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.3 months ago · 1 Bewertung

Das beste Restaurant an der Ostküste. Einfach phantastisch dort, immer und jederzeit 😁

"Hervorragend"
6/6
Arcangela T.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Ambiente . Sehr gutes Essen. Wir kommen wieder. Tolle Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Kathrin K.3 months ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen und hervorragender und zuvorkommender Kellner. Einzig eine Kleinigkeit muss ich beanstanden, denn ich hätte gern bei der Bestellung der Hauptspeise gewusst, dass das Gemüse unseres Vorspeisentellers das selbe ist, wie das des Pulpo. Aber ansonsten wirklich erstklassig und sehr zu empfehlen, wenn man etwas zu feiern hat und es mal etwas mehr kosten darf. :)

"Hervorragend"
6/6
Dörthe B.3 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr breites und umfangreiches Angebot von sehr leckeren Speisen und eine sehr aufmerksame und gut gelaunte Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Peggy H.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr netter Service, Frühstück klasse (Preis-Leistung top). Gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele A.3 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt . Super zuvorkommender Service. Wirklich schönes Ambiente . Wir haben uns sehr wohl gefühlt!.

"Durchschnittlich"
3/6
Martin G.4 months ago · 1 Bewertung

Quality and presentation of dishes only medium level. High costs are not matching at all. Service was slow and not really attentive. We are not returning to this place since for that amount of money you get much better food and service in many other places.

"Sehr gut"
5/6
Axel S.4 months ago · 1 Bewertung

Es war eine traumhafte Atmosphäre mit freundlicher Bedienung und schmackhaftem Essen. Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Rainer H.4 months ago · 1 Bewertung

Es war alles so, wie man sich ein gutes Restaurant vorstellt.

"Hervorragend"
6/6
Katrin E.4 months ago · 1 Bewertung

Ein rundum perfekter Abend Danke an Service, Ambiente und die Küche. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm M.5 months ago · 1 Bewertung

lecker wie immer trotz neuem Wirt immer wie einen Besuch wert super Idee das Sevicepersonal zu übernehmen

"Hervorragend"
6/6
Heike W.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität der Speisen, sehr schönes Ambiente und eine sehr freundlicher und aufmerksamer Service… wir waren zu viert dort und können die Strandküche weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Karin L.5 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön ihr Mitarbeiter im Service war sehr freundlich und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Diana H.5 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten das 3 Gang Menu. Das Essen war sehr gut, außer das Rumpsteak. War sehr zäh. Aber alles andere war super lecker. Vom Service hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Wir mussten selbstständig nach Wein fragen , es gab keine Frage nach einer Empfehlung oder Rat. Die Gläser blieben öfter mal länger leer. Hier ist definitiv noch Potential nach oben. Trotzdem ein sehr schöner Abend und wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andrea D.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein super Abend, mit tollen Essen und netten Service