Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Strandküche Niendorf
Strandküche Niendorf Reviews

Strandküche Niendorf

German, Seafood, European, Cake & Coffee

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Strandküche Niendorf in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand

Fast and free booking for:

Reviews of Strandküche Niendorf (111)

Read what people think about Strandküche Niendorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Strandküche Niendorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Strandküche Niendorf and book a table with confidence!

5.6/6

111 reviews

5.6/6

111 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
677
525
46
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Peter B.2 days ago · 1 review

Wir waren zur Übernachtung im Strandhotel Luv. Am Abend dann in der Strandküche zum Essen. Der Service war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend und auch sehr toll angerichtet.

New"Excellent"
6/6
Torsten M.3 days ago · 2 reviews

Das Kabeljaufilet mit grünem Spargel war perfekt, wir haben es beide sehr genossen. Die Dame aus dem Service war sehr zuvorkommend und hat sich auch super um unseren vierjährigen Sohn gekümmert. Das Ambiente ist angenehm und das Restaurant hat eine ebenso angenehme, überschaubare Größe. Die Preise fürs Essen sind angemessen. Einzig die Getränkepreise erscheinen mir durchweg zu hoch zu sein (Wasser, Bier, Wein).

New"Excellent"
6/6
Stefan S.5 days ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Relativ kurze Wartezeit. Freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert. 👍🙋‍♂️

New"Excellent"
6/6
Markus S.7 days ago · 1 review

Sehr schöne Ausstattung und modern. Preise schon recht hoch aber ist halt eine gehobene Küche. Rundum zufrieden.

New"Very good"
5/6
Thomas H.8 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, ausgezeichneter Spargel, gute Portionen. Angenehmes Ambiente direkt an der Promenade.

New"Excellent"
6/6
Inga W.11 days ago · 1 review

Ein wahrer Gaumenschmaus! Die Vielfalt der Vorspeisen in der Strandküche hat uns beeindruckt. Jeder Bissen war eine Geschmacksexplosion. Ein absolutes Highlight während unseres Besuchs am 12.04.24!

"Excellent"
6/6
Marion C.15 days ago · 1 review

Gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, tolle Bedienung, kurzweiliger entspannter Aufenthalt. Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Ruth S.19 days ago · 1 review

Tolles Ambiente, das Essen war sehr gut und eine erstaunlich gute Weinkarte.

"Good"
4/6
Florian B.21 days ago · 12 reviews

Die Speisen waren ok, jedoch nicht unbedingt berauschend. Der Service schien teils ein wenig überfordert zu sein, so dass ich mit Begleitung nicht unbedingt begeistert war.

"Excellent"
6/6
Hans-Ulrich M.22 days ago · 1 review

Wie immer sehr gut. Sehr feines Essen mit bestem Service

"Excellent"
6/6
Silke N.22 days ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen, guter Wein, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Wir waren alle begeistert!

"Excellent"
6/6
Stefanie T.22 days ago · 3 reviews

Ein sehr schöner Abend. Schönes Essen und tolle Atmosphäre. Schöner Tisch im Wintergarten

"Very good"
5/6
Eliza B.22 days ago · 1 review

Wir sind gern in der Strandküche! Nettes Ambiente, netter Service, direkt an der Promenade!!! Essen gut, alles gut!

"Excellent"
6/6
Stephanie G.23 days ago · 1 review

Wir haben nun das 4. mal hervorragend in der Strandküche gegessen und waren wie immer sehr begeistert von der Qualität des Essens, dem Service und dem Preisleistungsverhältnis. Wir können das Restazrant nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Andre H.24 days ago · 1 review

Tolles Essen, toller Service, ein rundum gelungener Abend! Großes Kompliment!

"Excellent"
6/6
Birgit S.24 days ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Service, sehr schmackhafte Gerichte, die in der Kombination der Zutaten vom Standard abweichen.

"Excellent"
6/6
Juergen S.24 days ago · 1 review

Es war ein wunderbares Erlebnis, das wir unbedingt wiederholen möchten

"Very good"
5/6
Anja B.25 days ago · 1 review

Lecker und optisch sehr gut. Sehr nette Bedienung und schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Max S.a month ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant mit super Essen. Auf der Karte findet jeder etwas.

"Excellent"
6/6
Michael D.a month ago · 8 reviews

Klasse Bedienung, tolle Speisen! Gerne immer wieder! Habt vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Michaela W.a month ago · 1 review

Super leckerer Fisch tolle Wein Empfehlung und wunderschönes Ambiente wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Rebecca V.a month ago · 1 review

Es war rundum toll. Das Ambiente ist schick und angenehm. Die Bedienung sehr freundlich und das Essen lecker. Wir haben gleich noch 2 weitere Abende reserviert.

"Excellent"
6/6
Markus H.a month ago · 3 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einer tollen Bedienung (danke nochmal) und qualitativ hochwertiges Essen. Sicherlich werden wir wiederkommen. Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Anette F.a month ago · 1 review

Sehr freundlich aufmerksam Das Essen war super Fisch auf dem Punkt und schwamm nicht im Fett Vorspeise und Dessert geschmacklich der Hammer und die Anrichteweise beeindruckend Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Achim O.a month ago · 1 review

Tolle Küche, toller Service. Immer gerne wieder. Macht weiter so

"Good"
4/6
Carola S.a month ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend, war etwas besonderes. Essen war lecker

"Excellent"
6/6
Kinga S.a month ago · 1 review

Ambiente wunderschön, Service Erstklassig, Essen ein wahrer foodpor. Erneuter Besuch schon in Planung!!!

"Excellent"
6/6
Ida M.a month ago · 1 review

Das Essen war super der Service auch. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Stephanie H.a month ago · 1 review

Ausgezeichneter Service mit vorzüglichen Geburtstagsdinner. Ganz großartig. Top! Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Holger C.2 months ago · 1 review

Mega freundlich und zuvorkommend, leckeres Essen und spitzen Weine. Am Bier können Sie noch arbeiten, eine bessere Sorte, vielleicht regionaler, zB Dithmarscher

"Excellent"
6/6
Andrea A.2 months ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service, das Fleisch auf den Punkt gegart, die Beilagen super schmackhaft …Tolle Karte

"Excellent"
6/6
Daniela R.3 months ago · 1 review

Wir waren aufgrund der Teilnahme an der Sendung Mein Lokal Dein Lokal dort und es war alles super lecker.

"Excellent"
6/6
Frank K.3 months ago · 1 review

Hervorragende Speisen. Gute Portion, frische Zutaten. Der Nachtisch ein Genuss

"Very good"
5/6
Julien R.3 months ago · 2 reviews

Super lecker und freundlicher Service. Der bestellte Primitivo war zwar nicht der A6Mani sondern von Farnese (wurde mir beim einschenken nicht gesagt), störte mich jedoch nicht, da dies ein besserer Wein war als der erwartete. Einziges Manko: Anlass war ein Geburtstag. Dies wurde leider trotz vorheriger Kommunikation nicht beachtet. Egal, sei es drum. Es war ein toller Abend!

"Average"
3/6
Sabina K.3 months ago · 1 review

In der Vorsaison ist die Karte doch sehr kurz. Geschmacklich war es ok. Nichts besonderes

"Excellent"
6/6
Achim D.3 months ago · 1 review

Vorspeise, Hauptspeise und Getränke sowie Service hervorragend. Die Nachspeise war leider zu süß und nicht hervorragend nur gut.

"Very good"
5/6
Anja R.4 months ago · 1 review

Wir waren sehr Zufrieden. Danke wir kommen gerne wieder. Top

"Very good"
5/6
Markus M.4 months ago · 1 review

Sehr nett und sehr sehr lecker. Kann man immer weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Claus B.4 months ago · 1 review

Ein ausgesprochen gutes, reichhaltiges Essen , serviert von sehr freundlichem Personal

"Excellent"
6/6
Jürgen H.4 months ago · 1 review

Es war wieder einmal ein wunderschöner Besuch mit bestem Service und toller Kulinarik in schönem Ambiente. Immer wieder sehr gern, :)