Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Studio 14 – die rbb Dachlounge
Studio 14 – die rbb Dachlounge Rezensionen

Studio 14 – die rbb Dachlounge

Bilder von Restaurant Studio 14 – die rbb Dachlounge in Westend, Berlin
Für Studio 14 – die rbb Dachlounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Studio 14 – die rbb Dachlounge (385)

Lies, was andere über Studio 14 – die rbb Dachlounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Studio 14 – die rbb Dachlounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Studio 14 – die rbb Dachlounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

385 Bewertungen

5.0/6

385 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6151
5143
463
318
28
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jörg W. S.3 years ago · 1 Bewertung

Entspannte 2,5 Std. über den Dächern von Charlottenburg mit einer ganz lieben Kollegin verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Ralf H.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Team Ein sehr schöner Ausblick über Charlottenburg, Spandau Berlin. Leckere Getränke und die Käseplatte ist ein träumchen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katrin P.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, entspannt und lecker Essen und Trinken! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anja M.3 years ago · 1 Bewertung

In einem tollen Ambiente wo alles in sich stimmig ist ein wunderbar gesundes und leckeres Bowl gegessen, ein Gläschen guten Wein getrunken und absolut freundliche und aufmerksame Bedienung genossen. Die Atmosphäre fast familiär, weil kein „Kommen und Gehen“ wie üblicherweise in einem Restaurant. Der Blick über Berlin in alle Himmelsrichtungen ist einmalig. Für uns Charlottenburger oder Spandauer ist hier „the Place to be!“ Wir wünschen dem Studio 14 Dachlounge viele nette Gäste und kommen selber gerne wieder und bringen Freunde und Verwandte mit. Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Annette J.3 years ago · 1 Bewertung

einfach ein schöner Ort zum Wohlfühlen, der Welt entrückt ;o)

"Sehr gut"
5/6
Roswitha K.3 years ago · 1 Bewertung

Toller Blick über Berlin und ausgesprochen freundlich, junges Servicepersonal. Angenehmes Publikum.

"Sehr gut"
5/6
Karin P.3 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett, und das Ambiente und Essen auch super

"Hervorragend"
6/6
Karla N.3 years ago · 1 Bewertung

Service freundlich zuvorkommend herzlich Essen - die Bowls - hervorragend. Eine Lounge die gute Laune macht, trotz bzw. gerade weil die Hygienevorschriften sorgsam eingehalten werden .

"Sehr gut"
5/6
Anke F.3 years ago · 2 Bewertungen

Zur Fußball-EM gibt´s harte Bestuhlung auf der Terasse...Sitzkissen wären wirklich schön gewesen, dann hätten wir das 2. Spiel auch noch dort angeschaut. Das Personal ist super nett!!! Der Ausblick grandios. Gern wieder

"Gut"
4/6
Kirsten H.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung. Tolles Ambiente und leckeres Essen mit Fußball

"Sehr gut"
5/6
Petra H.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung. Schöne Location auch für Fussball gucken. Etwas zu warm auf der Terrasse, wenn die Sonne scheint, da kein Schatten.

"Sehr gut"
5/6
Susanne D.3 years ago · 1 Bewertung

Super Outfit, hervorragendes Essen,freundliche, aufmerksame Bedienung, sehr schöner empfehlenswerter Abend

"Gut"
4/6
Oliver P.3 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut und die Cocktails 🍸 auch., netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Mark F.3 years ago · 1 Bewertung

Einzigartiges Ambiente, superfreundliches Personal ohne Ausnahme und sehr leckeres Essen

"Gut"
4/6
Werner H.3 years ago · 1 Bewertung

Es ist eine besondere Location in der City-West, super Aussicht, schönes Ambiente!

"Durchschnittlich"
3/6
Stephan P.3 years ago · 1 Bewertung

Preis Leistung Gastronomieangebot verbesserungswürdig. Muss man nicht nochmal hin...... mfg

"Hervorragend"
6/6
Anja R.3 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war sehr schön und der Service hervorragend! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Annett S.3 years ago · 1 Bewertung

Ich war total positiv überrascht. Es war ein unvergessenes Erlebnis. DANKE!!!

"Hervorragend"
6/6
Marcus T.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre über den Dächern von Berlin immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Heike E.3 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein schönes Erlebnis und nette Bewirtung! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Wolfram B.3 years ago · 5 Bewertungen

Ambiente und Essen einfach top, als Sahnehäubchen gibts noch die herrliche Aussicht dazu!

"Durchschnittlich"
3/6
Werner B.3 years ago · 1 Bewertung

Sitze nicht komfortabel, Service unaufmerksam Karte keine gute Auswahl Sehr kühles Ambiente

"Gut"
4/6
Klaus W.3 years ago · 1 Bewertung

Die Location ist sensationell, leider sind die Menüs sehr spärlich, die Getränkepreise sind ziemlich teuer. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und jederzeit aufmerksam in der Nähe um weitere Bestellungen entgegen zu nehmen. Hier werde ich nochmals vorbeikommen.

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.3 years ago · 1 Bewertung

Super location, freundliche Bedienung, leckeres Essen und coole Drinks und tolle Aussicht über Berlin

"Hervorragend"
6/6
Gerhard H.4 years ago · 1 Bewertung

Entspannte Atmosphäre, gutes Essen, zuvorkommender Service und grandiose Aussicht. Toller Tipp für Berliner und Besucher.

"Sehr gut"
5/6
SabIne L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location.. freundliches und zuvorkommendes Personal.. Ingesamt ein sehr lohnenswerter Besuch mit einem beeindruckenden Blick über die Stadt

"Sehr gut"
5/6
Sven B.4 years ago · 1 Bewertung

Dachterrasse mit spektakulärer Aussicht. Nette Location mit sehr freundlicher Bedienung in lockerer, sehr angenehmer Atmosphäre.

"Durchschnittlich"
3/6
Dagmar B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten vergessen, dass es am Freitag nur den Käseteller oder etwas Kuchen gibt. Ansonsten gerne wieder.....ist unser zweiter Besuch

"Sehr gut"
5/6
Melanie D.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente nettes Personal. Dachlounge ist sehr schön. Leider muss man sich jetzt anmelden, somit entfällt die Spontanität.

"Sehr gut"
5/6
Wolfram B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder! Preise der Location angemessen, super Servicepersonal, aufmerksam, nett, freudlich, hilfsbereit und professionell!!!Danke!!!

"Gut"
4/6
Tatjana D.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Lokation über den Dächern von Berlin, wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Monika E.4 years ago · 1 Bewertung

Supertolle Aussichten, stylisches Ambiente, modernes Essen, coronabedingt leider zu wenig Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Babett H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Aussicht, sehr nettes Personal, gute Atmosphäre, Musik etwas zu laut

"Hervorragend"
6/6
Sascha F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend mit einer phänomenalen Aussicht. Der Service war erstklassig, die Speisekarte ist nicht so üppig aber vollkommen in Ordnung. Die Drinks haben uns geschmeckt. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ilona F.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich schöner Ort zum träumen und genießen. Ein toller Service, sehr freundliches Personal vom Einlass im Treppenhaus, über das Team im Restaurant, bis zum Ausgang. Eine wunderbare Aussicht auf Berlin. Vielen Dank für diese schönen 2 Stunden - Wir kommen wieder und erzählen unsere Eindrücke fröhlich weiter

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.4 years ago · 3 Bewertungen

Erstklassiger Service, leckere Snacks , ein Ort zum Wohlfühlen über den Dächern Berlins...Klasse @

"Sehr gut"
5/6
Frank L.4 years ago · 1 Bewertung

Die Salate waren hervorragend, sehr frisch und das Dressing geschmacklich toll abgestimmt. Die Currywurst muss länger in der Pfanne bzw. auf dem Grill bleiben. Das Personal insgesamt, wie auch schon bei den letzten drei Besuchen, weltklasse. Absolut sympathisch und zuvorkommend. Wir kommen garantiert wieder und testen, ob die Currywurst dann nicht ganz so blass serviert wird.

"Hervorragend"
6/6
Anne M.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Location, muss im Sommer genial sein. Super Nettes Service personal

"Durchschnittlich"
3/6
Elke W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit meiner Freundin erstmals bei ihnen und wir wurden super freundlich empfangen und bedient. Mit der Bowl war ich nicht ganz zufrieden, meine Freundin mit dem Kuchen sehr.

"Gut"
4/6
Kai S.4 years ago · 1 Bewertung

Völlig übertriebene Preise für die Speisen. Service und Ambiente waren hingegen sehr angenehm

......