Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Suksan
Suksan Rezensionen

Suksan

Thailändisch, Asiatisch, Südostasiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Suksan in Schöneberg, Berlin
Für Suksan gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Suksan (208)

Lies, was andere über Suksan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Suksan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Suksan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

208 Bewertungen

5.0/6

208 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
685
582
422
310
23
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Calin A.4 years ago · 2 Bewertungen

Seit Jahren konstant gute Qualität, Prädikat sehr empfehlenswert ,gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch! Hier wird noch mit Finesse und mit natürlichen Zutaten gekocht. Ich werde wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

immer einen Besugh Wert, denn es ist immer lecker. Da kann jeder was finden

"Sehr gut"
5/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

So nah am Kudamm ein thailändisches Menü ist immer eine gute Wahl! Immer lecker, schneller Service

"Sehr gut"
5/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

Alles fein in der unmittelbaren Nähe des Breitscheidtplatzes.Immer einen Besuch wert ist das Suksan

"Hervorragend"
6/6
Sofia M.4 years ago · 1 Bewertung

delicious food! The menu is way too long, so it is quite difficult to choose a dish. Still everything was so delicious!

"Sehr gut"
5/6
Philip l.4 years ago · 1 Bewertung

Grand choix de spécialités. Bonne cuisine, Service rapide mais prise de commande un peu expéditive

"Sehr gut"
5/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

Immer einen Besuch wert dieser Thailander! Auch wer nicht so scharf essen mag findet etwas leckeres! Nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
davide m.4 years ago · 128 Bewertungen

Super leckeres thailändisches Essen. Ich hatte den Grünen Curry und war total begeistert. Bedienung : top!

"Durchschnittlich"
3/6
B D.4 years ago · 1 Bewertung

Enttäuschend, wenig Charme, Service unpersönlich, Speisen ohne Ambition, leider keine Empfehlungen

"Sehr gut"
5/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

Für die Mittagspause ist das Suksan auch gut geeignet. Essen immer lecker.

"Sehr gut"
5/6
Manfred L.4 years ago · 1 Bewertung

Sind als Vielfache-Thailandreisende sehr verwöhnt. Wurden aber durch das ausgezeichnete Essen überrascht. Gerne wieder!👍

"Gut"
4/6
Tamara B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, unser Tisch war leider nicht in einer guten Lage des Restaurants

"Sehr gut"
5/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

immer wieder super für die Mittagspause. schnelle Bedienung, leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Volker S.4 years ago · 1 Bewertung

Thank you good very very very super good good good

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, gerne wieder. Nette Bedienung. Zentrale Lage in der City West

"Durchschnittlich"
3/6
Julia R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben zum ersten Mal kein Trinkgeld gegeben. Der Service war unterirdisch. Es gab keine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen.

"Hervorragend"
6/6
Janko D.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett, die Gerichte waren lecker, wir sind rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Killian D.4 years ago · 1 Bewertung

Tip top champion une petite pépite pour les papilles gustatives !

"Hervorragend"
6/6
Sigrid S.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und freundlichen Personal. Unsere Speisen waren sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, super Service, Speisen sehr lecker. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Marion W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre, der Service war super nett und das Essen auch super lecker.

"Sehr gut"
5/6
David F.5 years ago · 4 Bewertungen

Excellent food very tasty and authentic at correct price. Slow service

"Hervorragend"
6/6
Jonas W.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr leckeres authentisches thailändisches Essen. Immer wieder eine Freude hier zu essen. Leider war die Bedienung diesmal nicht sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Delip A.5 years ago · 1 Bewertung

This food was great. The reservation hasn’t been seen but there was enough space. We weren’t happy at first where we were seated. We asked for another place but one employee refused, then the others made it possible. Very good service.

"Sehr gut"
5/6
Werner B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren bereits um 18:30 Uhr im Restaurant und wurden freundlich empfangen. Das Essen war sehr gut, das Ambiente gefiel uns. Weiter so!

"Schlecht"
1/6
Kyu L.5 years ago · 1 Bewertung

Didn't had my reservation. No apologies, no updates. Just left us standing there. Don't really care who failed. Bad experience and not very kind.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Qualität zu fairen Preisen!👏👏 Gerne wieder Freundlich Sauber Schnell

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin immer wieder gern in diesem Restaurant,sehr freundliche und nette Bedienung besonders zu empfehlen die Ente kross Gerichte,mein Favorit mit Lychees, Rosinen und Mango,einfach köstlich. Bei diesem.Wetter auch gut zum draußen sitzen. Bis bald liebes Suksan-Team

"Hervorragend"
6/6
Timm H.5 years ago · 2 Bewertungen

Riesen Auswahl und sehr authentisches und leckeres Essen. Guter Service

"Gut"
4/6
Nina N.5 years ago · 31 Bewertungen

Das Angebot war reichhaltig und das Essen lecker. Das Ambiente ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Der Wassermelonen-Shake ist zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
julius S.5 years ago · 1 Bewertung

Prima Essen und nette Bedienung, wir kommen gerne immer wieder ..

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wenn wir in Berlin sind gehen wir in dieses Restaurant. Es ist einfach top. Macht weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundlicher Service und auch nicht teuer.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.5 years ago · 1 Bewertung

Total lecker. Guter Service. Wir gehen nochmals hin. Mit Kind zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Natascha K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war trocken wie eine Schuhsohle, so als ob man das übrig gebliebene essen vom anderen Gast serviert bekommen hat, kalt war es auch noch. Die Bedienung genervt und Super Unsymphatisch 👎🏼

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.5 years ago · 22 Bewertungen

Die Innenausstattung hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns zwei Gerichte vom Mittagsangebot ausgesucht. Die Mango-Kokosnussmilch-Sauce war sehr lecker und beide Gerichte haben sehr geschmeckt. Vorweg gab es drei Frühlingsrollen.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra R.5 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente schön, Essen sehr gut, Service auch, Preise schon etwas teurer, vor allem die Getränke. Trotzdem empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Manuela C.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut , gerne wieder. Vielen Dank für die gute Bewirtung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hayriye Y.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir werden da nie wieder hingehen. Beim letzten Mal war der Service besonders schlecht gelaunt. Eigentlich wären wir gleich wieder gegangen. Wir haben uns auf einen schönen gemütlichen Abend gefreut . Geburtstag!!! Ich finde die Einrichtung sehr schön und das Essen ist gut. Aber schlecht gelaunte Empfang und Bedienung geht gar nicht.