Bewertungen für Suksan

SchönebergThailändisch
Ausgezeichnet
4.7/6
101 Bewertungen
Suksan Berlin image 1
Suksan Berlin image 2
Suksan Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

101 Bewertungen für Suksan

Sieh dir hier Bewertungen zu Suksan an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Suksan gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
101 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ute und Norbert K.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Freundlicher Service, gute Qualität der Speisen, ansprechendes Ambiente und leckere Cocktails in großer Auswahl haben unseren Besuch zu einem gelungenen Abend gemacht. Wir werden gern wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie C.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Es waren viele Thais zum Essen da, das spricht für sich. Wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Berlinbesuch wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael F.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

gutes Essen, nettes Personal, sehr sauber, sehr gepflegt, Es wurde auf unsere individuellen Wünsche sehr freundlich und kompetent eingegangen, Es gab sehr gesund zuberietetes Essen mit viel frischen Gemüsebestandteilen, gut gewürzt, sehr schmackhaft

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela F.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, guter Service, gutes Essen, leckere Cocktails Auf jeden Fall ist eine Tischreservierung empfehlenswert. Wir werden beim nächsten Berlin-Besuch wieder dort essen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir fanden es im Suksan extrem lecker zu angemessenen Preisen. Wir hatten 7 verschiedene Gerichte, die alle sehr gut waren, egal ob Rind, Hühnchen oder Ente. Auch die Getränkeauswahl ist ungewöhnlich groß und gut. Am reservierten Tisch konnten wir uns gemütlich ohne Zeitdruck ausmehren. Die Bedienung ist freundlich und reagierte prompt, sofern es der gut besuchte Laden zuließ. Für uns alle steht fest: gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Uwe J.vor 18 Tagen · 28 Bewertungen

Das Thai-Restaurant "Suksan" liegt nahe dem Wittenbergplatz und ist somit sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Speisekarte bietet alles was man bei einem thailändischen Restaurant erwartet. Das Essen ist lecker und die Bedienung freundlich. Alles in allem gehen wir gerne wieder ins "Suksan" !

"Großartig"
5/6
Silke J.vor 5 Monaten · 36 Bewertungen

Zur Mittagzeit gibt es noch ein Extra Menü mit unschlagbarer Preis-Leistung. Ich hatte eine Vorsuppe, wobei die kaum wir eine richtige Sauer-scharf-Suppe, aber auch sehr gut geschmeckt hat. Als Hauptspeise hatte ich einen großen Salat mit Tofu. Perfekt. Es war nicht sehr voll, aber es kommen dann schon viele Gäste während ihrer Mittagspause zum Essen. Anfangs war der Service schnell, dann wurde die Vorspeise vergessen und nachgereicht. Das ist mit aber hier erstmalig passiert. Allerdings scheint ein Minus zu sein, nochmals zum Gast zu kommen und zu fragen, ob man noch einen Wunsch hat. Man hat weder die Möglichkeit zu bestellen noch die Rechnung zu verlangen. Alles aber halb so wild. Essen ist lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Zum 2.Mal dort und wieder völlig überwältigt vom Essen. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Reservierungen am Wochenende ist sehr zu empfehlen da es im Suksan recht voll ist und die Leute ein und aus gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maik S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hier gibt es echt authetisches Thai Food. Das hat sich auch schon umgesprochen. Zumindest am Wochenende ist eine Reservierung dringend zu empfehlen. Gut finde ich, dass wenn man extra scharf bestellt, man die extra scharfen Gewürze separat dazu bekommt und dann selber nachwürzen kann. Da hat sich nämlich schon so mancher überschätzt, wenn die Thais das Essen gleich selbst für den Gast gewüzrt haben der Phet Phet bestellt hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jonas S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Wie jedes mal ein sehr schönes Erlebnis. Das Ambiente ist sehr toll und das Essen fabelhaft! Wir waren Anfang des Jahres in Thailand und hier bekommt man definitiv authentische Küche!! Vor allen kann man hier auch leckeres scharfes essen bekommen, wenn man noch einmal zusätzlich scharf bestellt!! Immer wieder gerne! Nur sollte man zu den Stoßzeiten reservieren.