Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Sultanahmet Köftecisi München
Sultanahmet Köftecisi München Rezensionen

Sultanahmet Köftecisi München

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Sultanahmet Köftecisi München in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Sultanahmet Köftecisi München gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sultanahmet Köftecisi München (16)

Lies, was andere über Sultanahmet Köftecisi München denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sultanahmet Köftecisi München, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sultanahmet Köftecisi München gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

16 Bewertungen

5.6/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Göker Y.3 years ago · 3 Bewertungen

Top essen war sehr lecker die Köfte muss man unbedingt probieren

"Sehr gut"
5/6
Davut C.4 years ago · 1 Bewertung

Schmeckt gut... Sehr nette Mitarbeiter... Laden ist klein aber fein

"Sehr gut"
5/6
Mustafa Y.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Nette Bedienung. Schönes Essen. :) :) :) :)

"Hervorragend"
6/6
Osman G.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker schmecker Außer piyaz Bohnensalat,der wird anders zubereitet mit Tahin und Gekochte Eier Petersilie,hab ich aber auch angesprochen Sonst alles supiii

"Hervorragend"
6/6
Sennur C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere türkische Köfte und Grillspezialitäten. Sehr gut besuchtes Restaurant und nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Tahir I.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach Spitze , netter Service , sehr gutes Essen , gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nabeel S.5 years ago · 1 Bewertung

Das bestes Turkisches Restaurant Münchens. Leckeres Essen, Knuspriges Brot und auch Getränk.

"Hervorragend"
6/6
Deniz G.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und das Essen hat sehr gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Hatixhe N.5 years ago · 1 Bewertung

Das ambient war gut aber die Lautstärke war zu laut , wartezeit lange , Service in ordnung , freundlich ..... bin zufrieden Danke

"Sehr gut"
5/6
Selim K.5 years ago · 1 Bewertung

Im großen und ganzen ein schönes Restaurant mit vielfältigem und leckerem Essen. Der Kellner könnte eventuell warten bis alle fertig gegessen haben und dann erst abräumen.

"Hervorragend"
6/6
Züleyha A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wirklich mit allem seni es die Atmosphäre als auch mit der Bedienung und dem Essen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Beyza T.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, freundliche Mitarbeiter. Alles war super👍🏼 Aufjedenfall empfehlenswert. ⭐️

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Für nach der Arbeit war es zu laut und dann auch noch live Musik, das mit dem Musik ist nett gemeint, aber beim Essen ist eine ruhigere Musik angenehmer. Zu dem iftar Zeiten im ramadan ist das Personal zu überfordert, einen noch mit dazu zustellen, der den überblick beibehält wäre sinnvoll. Sonst der Rest A1.

"Sehr gut"
5/6
F. S.5 years ago · 1 Bewertung

The taste was amazing, and nicely served ! : )

"Hervorragend"
6/6
Derya M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen ist der Klassik Köfte Teller. Auch der Vorspeisen Teller ist sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Nasifa E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Das waren die leckersten Köfte die wir jemals in einem Lokal gegessen haben. Ich freue mich das Lokal wieder zu besuchen.