Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Sumo Restaurant

Sumo Restaurant

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Sumo Restaurant in Neustadt-Nord, Köln
Für Sumo Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sumo Restaurant

Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sumo Restaurant

Die japanische Küche ist geheimnisvoll, komplex und voller kleiner Details, die es für einen original-landestypischen Genuss zu beachten gilt. Wer sehen, riechen und vor allem schmecken möchte, wie es richtig geht, der sollte das Sumo Restaurant Am Kümpchenshof aufsuchen. Das Lokal in der Kölner Neustadt-Nord bietet eine umfangreiche Anzahl an warmen Gerichten aus dem Land der aufgehenden Sonne. Und dann wären da natürlich noch die Sushi-Röllchen: Meisterhaft zubereitet fahren diese kleinen Kunstwerke über das Fließband an der Bar. Man muss also nur noch zugreifen – und genießen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Sumo Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Sumo Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Sumo Restaurant über Parkplätze?

Nein, Sumo Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Sumo Restaurant reservieren?

Für Freunde der japanischen Küche führt am Sumo Restaurant Am Kümpchenshof kein Weg vorbei. Hier findet man auf der Speisekarte all die köstlichen Gerichte, für die diese altehrwürdige Kochtradition bekannt (und international auch so beliebt) ist. Die warmen Speisen, die zugunsten von Sushi oftmals übersehen werden, gibt es hier in der Filiale am Mediapark in der Kölner Neustadt-Nord ebenso wie die berühmten Fischhäppchen in der All-You-Can-Eat-Variante. Besonders stolz ist das Lokal dabei auf seine Udon- und Gyoza-Gerichte: Udon ist eine dicke, japanische Nudelsorte, die in verschiedenen Speisen verwendet wird, vor allem aber in Nudelsuppen zu finden ist. Gyoza wiederum ist die japanische Version der chinesischen Jiaozi, gefüllte Teigtaschen, ungefähr mit den deutschen Maultaschen bzw. den osteuropäischen Pelmeni vergleichbar.

Obwohl die warmen Gerichte im Sumo Restaurant in der Kölner Neustadt-Nord wirklich köstlich sind, bleiben die zahlreichen Sushi-Variationen aber natürlich weiterhin sehr verführerisch. Hier am Laufband gibt es all die populären Versionen der schmackhaften Fischhäppchen – von Maki über Nigiri bis hin zu California Rolls. Das Sumo Restaurant Am Kümpchenshof bietet eben eine tolle Auswahl an japanischen Spezialitäten an – ob mit rohem Fisch oder ohne.