DE
Shanghai Küche Köln image 1
Shanghai Küche Köln image 2
Shanghai Küche Köln image 3
Shanghai Küche Köln image 4
Shanghai Küche Köln image 5
Shanghai Küche Köln image 6

Shanghai Küche

Neustadt-Nord · Asiatisch · 
Ausgezeichnet
4.9/6
10 Bewertungen

Über Shanghai Küche

Wer die chinesische Cuisine liebt, wird in der Shanghai Küche in der Kölner Innenstadt garantiert nicht enttäuscht. Hier findet man eins der wenigen chinesischen Restaurants, das ausschließlich authentisch chinesische Gerichte anbietet. Wer nach noch mehr Authentizität sucht, muss sich schon ins Flugzeug setzen. In dem Kölner Restaurant werden Spezialitäten der typischen Shanghai-Küche aufgetischt, wie zum Beispiel gedünstete Dumplings, pfannengerührte Nudeln und Fleischgerichte, ganze marinierte Fische und Gemüse mit Knoblauch und der unverkennbaren Note von Sojasauce, die sich durch die Mehrheit der Gerichte zieht. Die Aromen der Gerichte aus Shanghai werden weltweit zu den Besten gezählt und nun haben Kölner mit einem Besuch in der Limburger Straße die Möglichkeit in die geschmackliche Vielfalt dieser einzigartigen Landesküche einzutauchen.

Besuche die Seite von Shanghai Küche

Adresse

Shanghai Küche
Limburger Straße 13
50672 Köln

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 15:30
Samstag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Sonntag
11:30 - 23:30
Montag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Dienstag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Mittwoch
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Donnerstag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Freitag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30

10 Shanghai Küche Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Michael N.vor 12 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, ausgesprochen freundliche Bedienung, sehr sauber. Allerdings musste man lange warten. Ich vermute nach der sehr positiven Bewertung aus dem Kölner Stadtanzeiger ist das Personal überlastet.

"Ausgezeichnet"6/6
Sabine P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr lecker. Besonders gut waren die hausgemachten Xiao Long Bao und die anderen gefüllten Nudeln. Sehr freundliche Bedienung und gute Athmosphäre.

"Ausgezeichnet"6/6
imgPhilipp W.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Besser ging es nicht! Das Essen war richtig lecker und authentisch. Die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend. Der Preis war absolut angemessen und wir werden sicher wiederkommen

"Großartig"5/6
Corinne M.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Die Küche ist aussergewöhnlich. Aber das Team muss noch sich organisieren. Zu viel Wartezeit für die Bestellung. Aber ich empfehle herzlich dieses wahrliches chinesisches Restaurant.

"Großartig"5/6
Sophia F.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Es war eine interessante Erfahrung. Die Gerichte sind außergewöhnlich und sehr schmackhaft. Mit der Speisekarte hat man am Anfang Probleme, da die Speisen durcheinander stehen und durch die deutsche Übersetzung nicht gut beschrieben sind. Aber am Ende hat es allen gut geschmeckt. Die Hauptgerichte finde ich insgesamt zu teuer. Das Lokal finde ich sehr ansprechend und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

"Gut"4/6
Melanie S.vor 7 Tagen · 6 Bewertungen

90% Authentizität, 30% zu teuer Nach 8 Jahren, die wir in Shanghai gelebt haben, haben wir ein eindeutiges Urteil: das Essen ist wirklich authentisch und lecker, aber verglichen mit anderen "original" chinesischen Restaurants, ist das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall zu hoch. Deswegen nur 4/6 Punkten Gesamtwertung.

"Großartig"5/6
imgHeinz E.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Alles frisch zubereitet. Interessante Vielfalt an authentischen Gerichten. Uns hat es wunderbar geschmeckt. Preiswert! Höchst freundlicher Service. Gut zu erreichen im trendy Belgischen Viertel. Parkhaus um die Ecke.

"Großartig"5/6
heidi l.vor 9 Tagen · 3 Bewertungen

Das Lokal ist sehr gemütlich gut gelegen, freundliches Personal. Das Essen: Frühlingsrolle, dann 2 Sesam Dumplings und Schweinefleisch in Barbecue Sc waren köstlich. Wir kommen gerne wieder

"Großartig"5/6
Christoph M.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Sehr sehr freundlicher Service und authentische Shanghai Gerichte, unbedingt zu empfehlen; einziger (kleiner) Kritikpunkt: das Shanghai Kimchi ist TOTAL verschieden von koreanischen Kimchi; dass sollte vermerkt werden.

"Schlecht"2/6
Ernst M.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Qualität der Speisen ließ eben so zu wünschen übrig wie die Organisation von Küche und Service. Das einzig Positive: Freundliches Personal. Aber ziemlich überfordert. Schade.

2 Personen
12345678910
Heute (Samstag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten