Über Shanghai Küche

Wer die chinesische Cuisine liebt, wird in der Shanghai Küche in der Kölner Innenstadt garantiert nicht enttäuscht. Hier findet man eins der wenigen chinesischen Restaurants, das ausschließlich authentisch chinesische Gerichte anbietet. Wer nach noch mehr Authentizität sucht, muss sich schon ins Flugzeug setzen. In dem Kölner Restaurant werden Spezialitäten der typischen Shanghai-Küche aufgetischt, wie zum Beispiel gedünstete Dumplings, pfannengerührte Nudeln und Fleischgerichte, ganze marinierte Fische und Gemüse mit Knoblauch und der unverkennbaren Note von Sojasauce, die sich durch die Mehrheit der Gerichte zieht. Die Aromen der Gerichte aus Shanghai werden weltweit zu den Besten gezählt und nun haben Kölner mit einem Besuch in der Limburger Straße die Möglichkeit in die geschmackliche Vielfalt dieser einzigartigen Landesküche einzutauchen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:30
Montag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Dienstag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Mittwoch
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Donnerstag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Freitag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Samstag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Sonntag
11:30 - 23:30

Adresse

Shanghai Küche
Limburger Straße 13
50672 Köln

37 Bewertungen für Shanghai Küche

Ausgezeichnet
5.2/6
37 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"6/6
Tobias S.vor 17 Tagen · 40 Bewertungen

Richtig netter Betreiber und super Auswahl an Speisen bei bester Qualität. Mir ist völlig unverständlich, warum hier zum Mittagsgeschäft nichts los ist. Ich kann es nur empfehlen!

"Ausgezeichnet"6/6
Corinna M.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Es war ein Versuch und wir waren begeistert! Vorspeisen war toll gewürzt und der Hauptgang war mehr als genug und mit sehr viel Fleisch! Wir gehen wieder hin!

"Ausgezeichnet"6/6
Barbara S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

excellent service, genuegend Deutsch-Kenntnisse zur Verstaendigung und fantastisches Essen. Ich war an einem Werktag um 18 Uhr dort und da der einzige Gast. Vermutlich erklaert der Lieferoo Radler, der irgendwann ankam, wie sie auch zu diesen Zeiten Umsatz machen.