DE
Shanghai Küche Köln image 1
Shanghai Küche Köln image 2
Shanghai Küche Köln image 3
Shanghai Küche Köln image 4
Shanghai Küche Köln image 5
Shanghai Küche Köln image 6

Shanghai Küche

Neustadt-Nord · Asiatisch · 
Ausgezeichnet
5.1/6
21 Bewertungen

Über Shanghai Küche

Wer die chinesische Cuisine liebt, wird in der Shanghai Küche in der Kölner Innenstadt garantiert nicht enttäuscht. Hier findet man eins der wenigen chinesischen Restaurants, das ausschließlich authentisch chinesische Gerichte anbietet. Wer nach noch mehr Authentizität sucht, muss sich schon ins Flugzeug setzen. In dem Kölner Restaurant werden Spezialitäten der typischen Shanghai-Küche aufgetischt, wie zum Beispiel gedünstete Dumplings, pfannengerührte Nudeln und Fleischgerichte, ganze marinierte Fische und Gemüse mit Knoblauch und der unverkennbaren Note von Sojasauce, die sich durch die Mehrheit der Gerichte zieht. Die Aromen der Gerichte aus Shanghai werden weltweit zu den Besten gezählt und nun haben Kölner mit einem Besuch in der Limburger Straße die Möglichkeit in die geschmackliche Vielfalt dieser einzigartigen Landesküche einzutauchen.

Adresse

Shanghai Küche
Limburger Straße 13
50672 Köln

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Freitag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Samstag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Sonntag
11:30 - 23:30
Montag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Dienstag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Mittwoch
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30
Donnerstag
11:30 - 15:30
17:30 - 23:30

21 Shanghai Küche Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Steven K.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Ob es authentisch ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nich nie in Shanghai oder China war. Aber ich konnte vieles auf der Speisekarte entdecken, was man sonst nicht auf den Speisekarten der hier typischen China-Restaurants findet. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"6/6
Stephan S.vor 13 Tagen · 23 Bewertungen

Sehr leckeres und authentisches Essen, was sich angenehm vom chinesischen Einerlei abhebt. Gerne wieder! Ich

"Ausgezeichnet"6/6
Bettina B.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Alle bestellten Speisen sehr schmackhaft und unterschiedlich. Neue Geschmackserlebnisse. Freundliches Personal. Frische Produkte. Unterhaltung möglich. Sauberes WC. Preis-Leistung angemessen. Einrichtung lässt dem Essen den Vorrang.

"Ausgezeichnet"6/6
Michael N.vor 21 Tagen · 3 Bewertungen

Nach wie vor ein super Tip für alle die authentische Shanghai Spezialitäten mögen. Einziger Wermutstropfen: Die Karte ist unübersichtlich und zum Teil völlig falsch übersetzt. Einfach nachfragen!

"Ausgezeichnet"6/6
Olaf B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen (von traditioneller bis asiatisch-europäisch), freundliches Personal und schönes Ambiente. Wir werden die Shanghai Küche sicher in Zukunft noch einmal besuchen. Ein sehr gutes China-Restaurant.

"Großartig"5/6
Sophia F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war eine interessante Erfahrung. Die Gerichte sind außergewöhnlich und sehr schmackhaft. Mit der Speisekarte hat man am Anfang Probleme, da die Speisen durcheinander stehen und durch die deutsche Übersetzung nicht gut beschrieben sind. Aber am Ende hat es allen gut geschmeckt. Die Hauptgerichte finde ich insgesamt zu teuer. Das Lokal finde ich sehr ansprechend und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

"Ausgezeichnet"6/6
Stephan S.vor einem Monat · 23 Bewertungen

Das Restaurant liegt etwas versteckt unweit der Ringe und ist absolut empfehlenswert. Die Karte unterscheidet sich von dem häufig gleichen EuroAsiatischen Essen und es gibt viele Spezialitäten. Es kommen auch viele Chinesen in das Restaurant. Wir kommen wieder.

"Gut"4/6
Melanie S.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

90% Authentizität, 30% zu teuer Nach 8 Jahren, die wir in Shanghai gelebt haben, haben wir ein eindeutiges Urteil: das Essen ist wirklich authentisch und lecker, aber verglichen mit anderen "original" chinesischen Restaurants, ist das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall zu hoch. Deswegen nur 4/6 Punkten Gesamtwertung.

"Ausgezeichnet"6/6
Stefanie D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und das Personal überaus freundlich und herzlich. Das Restaurant hat zudem eine schöne Atmosphäre. Wir haben lange nicht mehr einen so schönen Restaurantbesuch erlebt!

"Ausgezeichnet"6/6
Michael N.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, ausgesprochen freundliche Bedienung, sehr sauber. Allerdings musste man lange warten. Ich vermute nach der sehr positiven Bewertung aus dem Kölner Stadtanzeiger ist das Personal überlastet.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Freitag)
Januar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: