Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Super concept space

Super concept space

Bilder von Restaurant Super concept space in Charlottenburg, Berlin
Für Super concept space gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Super concept space

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Saturday
11:00 - 20:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 20:00
Tuesday
11:00 - 20:00
Wednesday
11:00 - 20:00
Thursday
11:00 - 20:00
Friday
11:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Super concept space

Shop, eat, meet - das ist die Philosophie des Super in Berlin-Charlottenburg. Gleich neben dem Zoologischen Garten in der Budapester Straße zu finden, ist das Super ein stylisher Concept Space, in dem man angesagte Designerstücke und kreative Produkte kaufen oder eben auch gut essen kann. Auf der Speisekarte findet man beliebte Klassiker der Berliner Küche - jedoch neu interpretiert. Jede Woche darf man sich dabei auf neue Gerichte freuen. Mal genießt man Berliner Leber an Kartoffelpüree, Apfelkompott und Zwiebel, während ein anderes Mal ein Coq au Vin mit Reis auf dem Programm steht. Zu guter Letzt ist das Super dann auch noch ein Ort für Business-Meetings, Firmenfeiern oder private Parties - gelegen auf der Dachterrasse des BIKINI mit Sonnenterrasse und Blick auf das Affengehege im Zoo.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Super concept space mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Wird bei Super concept space Deutsch serviert?

Ja, Super concept space serviert Deutsch und auch Europäisch, Zeitgenössisch.

Willst du einen Tisch bei Super concept space reservieren?

Warum ist das Restaurant Super concept space so gefragt? Im Super concept space gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Charlottenburg, Berlin, gelegen, bietet Super concept space Gerichte wie Europäisch, Zeitgenössisch. Finde heraus, was Super concept space von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!