Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Trudering
Surya Restaurant
Surya Restaurant Rezensionen

Surya Restaurant

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Surya Restaurant in Trudering, München
Für Surya Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Surya Restaurant (9)

Lies, was andere über Surya Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Surya Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Surya Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

9 Bewertungen

5.2/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
André H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war fantastisch. Preis Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
sabine r.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr lecker, freundliche Kellner und toller Service. Wir gehen wieder, wird unser Indisches Stammlokal. Checken Szabzi und Butterchicken sind exquisit und sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alle bestens! Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen hat super geschmeckt und auch von zeitlichen Ablauf alles sehr gut. Wir waren mit Kleinkind und auch dafür alles super.

"Gut"
4/6
Bianca B.6 years ago · 10 Bewertungen

Der Service war sehr gut und das Essen war richtig lecker. Wir kommen gerne wieder und werden sicherlich auch Freunden von dem Lokal berichten und es weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort und waren begeistert. Das Essen war hervorragend, sehr lecker, die Portionen waren reichlich und der Service sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit gestern zum Abendessen dort. Alles ist lecker gewesen, der Service gut :-) Vielen Dank und sehr gerne bis zum nächsten Mal !!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war, wie bei jedem Besuch vorher, das Personal sehr freundlich und das Essen war einfach super lecker. Kommen gerne immer wieder. Mein Lieblingsinder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, lecker Essen, freundlich bis lustiges Personal. Kann man auf alle Fälle empfehlen. Essen war super und mehr als ausreichend. Preis/Leistung Top 🔝. Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zum Abendessen dort. Das Essen schmeckt sehr lecker, nur den Tee finde ich mit 4,10 € zu teuer. Sonst war alles sehr gut. Gerne wieder.