Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Sendling
Sushiya Bento Sushi Restaurant

Sushiya Bento Sushi Restaurant

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Sushiya Bento Sushi Restaurant in Sendling, München
Für Sushiya Bento Sushi Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sushiya Bento Sushi Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sushiya Bento Sushi Restaurant

in München: Im Sushiya Bento in der Lindwurmstraße berkommt man seine tägliche Dosis Omega- 3 auf die denkbar leckerste Art. Hier werden jeden Tag die japanischen Delikatessen aus frischen Zutaten zu kleinen Kunstwerken verarbeitet, die auf mehr Arten ansprechend sind als es Pokémons gibt. Von Maki über Futomaki, Sashimi und Nigiri – nur die besten Zutaten kommen auf Reis und Rolle, nur die liebevollsten Zubereitungsmethoden werden geduldet. Und wer einmal keine Lust hat auf Sushi, dem wird im Sushiya Bento in der Lindwurmstraße mit anderen japanischen Delikatessen wie Udon-Nudeln und gegrillter Entenbrust in Teriyaki-Sauce geholfen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Sushiya Bento Sushi Restaurant Sushi serviert?

Ja, Sushiya Bento Sushi Restaurant serviert Sushi und auch Japanisch, Asiatisch.

Verfügt Sushiya Bento Sushi Restaurant über Parkplätze?

Ja, Sushiya Bento Sushi Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Sushiya Bento Sushi Restaurant reservieren?

Der Traum geht in Erfüllung: Dem Sushi-Meister live bei der Arbeit zuzuschauen. Im Sushiya Bento in der Lindwurmstraße in München ist das möglich. Das Restaurant ist bekannt für seine kunstvolle Zubereitung der wohl ansprechendsten Speise der Welt: Sushi. Nichts anderes erfüllt so viele Wünsche und Zwecke auf einmal wie Japans kulinarisches Geschenk an die Welt – und schöner als im Sushiya Bento in der Lindwurmstraße findet man sie auch fast nirgends. So gibt es Mittagsmenüs bereits ab 8,50€, die zwar günstig sind, aber trotzdem bei Qualität und Geschmack und Frische keinerlei Abstriche machen. Die Rollen sind mit viel Können und Liebe zum Detail zubereitet, die Zutaten voller Vitamine und anderer Mineral- und Ballaststoffe, die die mundgerechten Happen zu einer wahren Bombe an positiver Energie bündeln.

Andererseits findet man im Sushiya Bento in der Lindwurmstraße auch Sushi-Kurse und Live Cooking, bei dem Chefkoch Jiang mit seinen Sushi-Skills beeindruckt. Das Sushiya Bento ist darüber hinaus als Catering-Partner in München sehr beliebt, so dass man nirgends in der Landeshauptstadt auf seine gesunde Mahlzeit verzichten muss. Kurz: Wenn es Sushi sein soll, ist man mit einem Besuch im Sushiya Bento mehr als gut beraten. Gut beraten ist man übrigens auch mit einer Reservierung, da das Sushiya Bento aufgrund seines Angebots und Service wahrlich kein Geheimtipp ist.