Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Sendling
Sushiya Bento Sushi Restaurant
Sushiya Bento Sushi Restaurant Rezensionen

Sushiya Bento Sushi Restaurant

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Sushiya Bento Sushi Restaurant in Sendling, München
Für Sushiya Bento Sushi Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sushiya Bento Sushi Restaurant (164)

Lies, was andere über Sushiya Bento Sushi Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sushiya Bento Sushi Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sushiya Bento Sushi Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

164 Bewertungen

5.5/6

164 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
699
549
412
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Yenei L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr frisches und qualitativ gutes Essen, freundliche und fleißige Bedienung.

"Gut"
4/6
Stephanie H.4 years ago · 9 Bewertungen

Klein und gemütlich und sehr nettes Personal. Essen lecker und frisch, hätten uns mehr Abwechslung gewünscht aber wirklich sehr gute Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Dustin J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und sehr leckere Essen. Ambiente könnte etwas besser in Szene gesetzt werden (ist aber meckern auf hohem Niveau). Sushi hat sehr frisch geschmeckt daher Preis-Leistung sehr gut. Werde wieder kommen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Frank M.4 years ago · 1 Bewertung

Rund um zufrieden mit dem Besuch. Immer wieder ein Genuß.

"Hervorragend"
6/6
Adriana G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen - nicht nur Sushi, sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi mit frischen Zutaten, hübsch serviert im Boot

"Hervorragend"
6/6
Magnus Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und schönes Ambiente. Immer wieder sehr gerne.

"Sehr gut"
5/6
Florian B.4 years ago · 1 Bewertung

Hi zusammen, Top Sushi . Gerne wieder Bestes Sushi der Stadt

"Hervorragend"
6/6
Judith W.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen. Ganz herzlichen Dank für dieses Geschmackserlebnis! Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Manfred B.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat mir gut gefallen und geschmeckt. ich werde wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Laura L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi war unglaublich gut, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Philip K.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, herrlich leise. Saustarkes Restaurant, werde dort Stammgast werden.

"Sehr gut"
5/6
Thilo S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi war von ausgezeichneter Qualität, frisch zubereitet und schnell serviert. Bedienung auch sehr nett.

"Gut"
4/6
Andreas I.4 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi ist gut - aber - das Ambiente leider nicht. Empfehlung/Wunsch: Weiterhin gutes Sushi in renovierten Räumen. Viel Erfolg :)

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi! Für mich das beste der Stadt! Für ein „boot“ wartet man doch etwas länger! Dies kann man aber mit diversen Vorspeisen überbrücken.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr lecker und hat uns richtig gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Sushi par excellence serviert von sehr freundlichem Personal. Wirklich Top.

"Hervorragend"
6/6
Max Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen, super freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre! Klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Celine H.5 years ago · 2 Bewertungen

Mega leckeres Sushi, nette Bedienung, klein und gemütliches Restaurant (Reservierung erforderlich). Man meldet sich einfach wenn man etwas bestellen will und kann in Ruhe seinen Abend genießen.

"Hervorragend"
6/6
Carina T.5 years ago · 2 Bewertungen

Gut wie immer. Ging sehr schnell, geschmacklich absolut top. Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Manuela D.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Nette Bedienung! Toller Koch! Kleines Restaurant aber empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Uwe K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant wird von Chinesen geführt, in der Küche war eine nicht asiatische Dame. Das Sushi war o. k., die Fischscheiben extrem dünn geschnitten. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht angenehm, ungemütlich und sehr leise. An einem Samstag Abend waren nur 3 Tische besetzt. Die Toiletten sind sehr alt und riechen unangenehm. Wir werden nicht mehr ins sushiya bento gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Sushi, kann es nur empfehlen, alles frisch und alle net

"Hervorragend"
6/6
Ida S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service und eine top Sushi- und Sashimi-Qualität. Wir waren begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Christine C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war ausgebucht (daher schon recht laut), Kellner erst seit 2 Tagen da und kannte sich noch nicht gut aus. Dadurch kam es zu kleineren Verzögerungen/Fehlern. Hat er mit Freundlichkeit ausgeglichen. Geruch im Toilettenkeller fast unerträglich.

"Hervorragend"
6/6
Martin L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren positiv überrascht vom guten Service und Qualität. Danke

"Sehr gut"
5/6
Bastian L.5 years ago · 1 Bewertung

Toller, höfflicher, schneller Service. Gutes (leckeres) Sushi und der Preis passt zur Qualität des Essens .

"Hervorragend"
6/6
Ulrich L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder ein sehr positives Erlebnis. Qualität - Preis - Leistung stimmen hier einfach.

"Hervorragend"
6/6
Valerie W.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes Sushi Münchens, zwar kleines Restaurant, dennoch macht das Essen alles wett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hatte eine riesige Auswahl an Speisen und Sushi, die auch preislich mehr als erschwinglich waren. Auch war es innen sehr schön angerichtet und sauber. Außerdem war die Bedienung sehr sympathisch und schnell. Ich kann Sushiya Bento wirklich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Angelika D.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Speisen uns alles superfrisch. Vor allem bei. Fis h hat sich die tolle Qualität gezeigt.

"Hervorragend"
6/6
Maria F.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben einen entspannten Abend mit sehr leckerem Essen und superfreundlichem Service im Sushiya Bento verbracht. Besser hätte es nicht sein können, gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Juliane M.5 years ago · 1 Bewertung

Kleines, feines Sushirestaurant mit großer Sushi-Auswahl in sehr guter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Johanna B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super schön und lecker Danke für den tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Kazumi S.5 years ago · 1 Bewertung

schmekt sehr gut, alles frisch und die leute ganz nett, wir kommen wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Tugce S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolle und nette Bedienung! Die sushis waren unglaublich lecker! wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.5 years ago · 24 Bewertungen

Das Sushi ist einfach super! Die Qualität ist perfekt. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Kristine B.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist super, das Essen lecker. Das Ambiente ist kühl und zweckmäßig, die Einrichtung hat schon bessere Tage gehabt. Alles in allem gut für ein schnelles Abendessen.

"Hervorragend"
6/6
Tina S.5 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Sushi und super freundlicher Servive.Besser geht es nicht!!!

"Hervorragend"
6/6
Carina T.5 years ago · 2 Bewertungen

Wahnsinnig gutes Essen, freundlicher und schneller Service. War jeden Cent wert, wir werden wiederkommen!