Restaurants
Bayern
München
Sendling
Sushiya Bento Sushi Restaurant
Sushiya Bento Sushi Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Sushiya Bento Sushi Restaurant

SendlingSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
104 Bewertungen
Sushiya Bento Sushi Restaurant München image 1
Sushiya Bento Sushi Restaurant München image 2
Sushiya Bento Sushi Restaurant München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

104 Bewertungen für Sushiya Bento Sushi Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Sushiya Bento Sushi Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sushiya Bento Sushi Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
104 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm M.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Waren in München schon in verschiedenen Sushi Läden, bis jetzt das beste was wir an Sushi in München gegessen haben, super Service, alles frisch zu bereitet, besser geht immer aber das war schon nah drann Anonym

"Ausgezeichnet"
6/6
Ivano V.vor einem Monat · 1 Bewertung

Everything perfect as usual. Excellent sushi and very good service at the right price. Suggested to all sushi lovers in Munich. We will surely come back.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen: Exzellente Miso-Suppe, Sushi wird liebevoll vorbereitet und ist superfrisch. Der Preis ist für die tolle Qualität angemessen. Sehr freundliche Bedienung. Kinderstuhl nach Bedarf vorhanden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hansjörg W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Prima Sushi guter Service nichts auszusetzen. Preise angemessen aber angesichts der Qualität keineswegs überzogen. Gerne auch warme Geichte und gut gekühltes Bier. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Ngoc Tram N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war mit einer Freundin das erste Mal hier. Das Ambiente ist sehr schön, es ist ein ziemlich kleines Restaurant, aber ist mir auch lieber, weil es nicht so laut ist. Die Bediehnung war sehr nett, aber schien sehr im Stress zu sein. Denn sie hat uns nach Getränken gefragt und ist auch ganz schnell wieder weg gewesen. Die Getränke kamen auch schnell. Die Kellnerin hatte uns nach den Essen gefragt, aber bei der großen Karte waren wir noch nicht soweit. Nach ca 5min kam sie wieder und hat gefragt, aber wir haben uns noch nicht entscheiden können und sie meinte nur, dass wir schneller machen sollen, weil sonst so viele Gäste kommen, dann dauerte es länger. Bei der 3. Anfrage waren wir soweit. Wir hatten ein Sushi Menü bestellt und 3 weitere Rollen. Es hat auch relativ lange gedauert. Das Essen kam in einem großen Boot, es war auch wirklich lecker und man ist davon super satt geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Was mich aber unter Anderem ein wenig enttäuscht hat, ist dass man nur Barzahlen kann und nicht mit Karte. Fazit: Essen super, Ambiente super, Bezahlmöglichkeiten könnte besser sein, Service war nett, aber hat uns zu sehr bedrängt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vicky R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super kleiner Laden in dem alles frisch zubereitet wird. Ob kimchi ob dumpling, alles sehr geschmackvoll und sehr nah am Original japanischen/koreanischen. Das Sushi war gut gerollt mit fast etwas wenig Reis und niedlich angerichtet auf den Holztabletts. Dem Chef konnte man beim Vorbereiten des Fischs und beim Rollen zusehen, was eh immer großes Kino ist. Personal war super freundlich, hat sich Zeit gelassen die einzelnen Gänge nach und nach aufzunehmen, was für uns sehr angenehm war. Mit der vorab Reservierung hat auch alles super geklappt, es gab keinen Stress auch bei längerem Aufenthalt, vielleicht war danach auch keiner mehr auf den Tisch gebucht. Waren Freitag Abend um 20 Uhr da.

"Großartig"
5/6
Felix M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ambiente: zwar etwas alt, aber alles sauber und liebevoll; ganz eigener Charme Bedienung: nicht richtig unfreundlich, aber doch irgendwie speziell (daher der Abzug in der Bewertung); Getränke kamen alle schnell und sie war auch sofort zur Stelle, wenn man etwas wollte Essen: auf jeden Fall mit das Beste Sushi in München; sehr großzügig bemessener Fisch, alles frisch und schmackhaft; Vorspeisen sehr gut (auch die Misosuppe sehr gut); Desserts ebenfalls schmackhaft Preisniveau: angemessen; knapp 40€ p.P. mit Vorspeise, viel Sushi, Dessert und zwei Getränke Fazit: auf jeden Fall wieder; am besten rechtzeitig reservieren, da der Laden doch ziemlich klein und sehr gut besucht ist

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sicherlich einer der besten Japaner in diesem Preissegment. Besonders die Qualität der Lachs-Nigiri ist hervorzuheben. Verglichen mit dem deutlich teureren Toshi, ist hier der Lachs fast auf gleichem Niveau. Beim Thunfisch kann man das leider nicht behaupten, aber dennoch ist die Qualität super für den Preis. Der Hamachi war im Übrigen auch wirklich sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und authentisch japanisch. Man fühlt sich als gerne gesehen Gast und wird freundlichst bedient.

"Großartig"
5/6
Hanf A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein richtig tolles Sushi-Erlebnis! Flotter Service, Sushi mit perfektem Fisch-Reis-Verhältnis (es wird nicht mit Fisch gespart! ) Auch die Misosuppe und delikate kleine Fleischspiesse sind geschmacklich hervorragend! Die Entscheidung beim Hauptgericht fällt schwer, die Platte für zwei Personen war die richtige Wahl! Sehr abwechslungsreich und wirklich Sushi-satt! Ambiente ist etwas sparsam sparsam, aber der Geschmack der Speisen macht alles wett. Kein Lokal zum langen sitzen sitzen, da ständig neue Gäste Schlange stehen. Wir kommen sehr bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Und wieder einmal war es erstklassig bei meinen Lieblingsjapaner. Diesmal eine geschäftliche Besprechung am Abend - und siehe da - mein Stammjapaner bekommt in Zukunft auch Mittags Besuch. Muss so langsam aufhören ihn zu empfehlen. War am Abend komplett ausgebucht --> Reservieren! Tipp: Lachs-Sashimi + als Vorspeise die gefüllten Teigtaschen + als Nachtisch das gebackene Eis im Teig-Mantel.