Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Sweet Virginia
Sweet Virginia Rezensionen

Sweet Virginia

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Sweet Virginia in Eimsbüttel, Hamburg
Für Sweet Virginia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sweet Virginia (63)

Lies, was andere über Sweet Virginia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sweet Virginia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sweet Virginia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

63 Bewertungen

5.5/6

63 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
641
514
45
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Preis-leistungs-verhältnis, freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren zum Kaffee trinken da. es war gemütlich und die Bedienung war sehr freundlich. Für einen Samstag Nachmittag war es nicht sehr voll. Ich denke die Stoßseiten sind zu den Frühstückszeiten oder Abends. werde wieder hin gehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat diesmal die Qualität der Speisen uns stark enttäuscht, neuer Koch? Zu salzige Beilage, Fleisch lauwarm, Wein hatte leichten Kork. Hoffentlich eine Ausnahme in diesem sonst immer absolut guten Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Karte, erstklassige Zutaten, sehr freundlicher Service, ausgezeichnete offene Weine. Alles ganz prima mit einer kleinen Einschränkung: abends etwas teuer. Aber eher 5,5 als 5.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Besteck hat leider in manchen Fällen die besten Zeiten hinter sich. Ambiente sehr gemütlich. Speisen top. Personal freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Es war bestimmt nicht der letzte Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, super Service und wahnsinnig leckeres Essen! Das Sweet Virginia ist auf jeden Fall ein Besuch wert! Und die Reservierung über Quandoo war total unkompliziert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche Bedienung. Leckeres Essen, schöner offener Rotwein, bestens für einen netten Plausch geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksam-herzlicher Service serviert leckerste Gerichte. Leider nicht so gut für eine Mittagspause. Man will gar nicht mehr weg ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Kompetente Beratung. Schneller Service. Preis ist ebenfalls angemessen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Und wieder freundlicher Service & leckeres Essen! Es war an diesem Abend allerdings recht laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen - superfreundliche Bedienung! gemütliche Atmosphäre - nicht zu laut

"Hervorragend"
6/6
Martin J.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr positiv! Immer freundlicher Service. Gleichbleibende Qualität beim Frühstück. Ich empfehle das Mediterrane Frühstück! Das Sweet Virginia besticht durch seine helle, freundliche Atmosphäre und das schöne Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

… und wieder war es ein rundumgelungener Abend im Sweet Virginia: freundlich, lecker und immer rechtzeitig der nächste Gang auf dem Tisch. Bis bald! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

TOP Laden ... Super Essen ... Sehr guter Service ...

"Hervorragend"
6/6
Martin J.7 years ago · 3 Bewertungen

Wunderbarer Service und tolles Ambiente. Preislich alles im Rahmen. Sweet Virginia ist ruhig gelegen und ein perfekter Ort für ein sonntägliches Frühstück!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service genial... leider etwas laut, was die Gespräche etwas anstrengend macht

"Hervorragend"
6/6
Martin J.7 years ago · 3 Bewertungen

Toller und freundlicher Service. Immer zu netten Gesprächen aufgelegt. Der Ziegenkäsesalat ist der absolute Hammer!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Location - Leider mussten wir sehr lange auf das Frühstück warten...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, gutes Essen, stabile Qualität seit 20 Jahren! Angemessene Preise für den Mittagstisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, wir waren zu unserem 7 Hochzeitstag hier lecker Essen, es gab Entenbrust und viele leckere Beilagen. Zur Auswahl gab es ca. 6-8 Gericht die die aber auch sehr besonders waren, ABER daher traut man sich auch mal was Besonderes zu bestellen und ich kann nur sagen es war so richtig LECKER und ist sehr zu emfehlen!!!! Wenn ich das nächste mal in HH bin kommen wir gerne wieder. Speisekarte immer Aktuell bei Facebook ! Das ganze Flair ist Euch auch gelungen! Grüße aus Hille Nadine und Danny

"Gut"
4/6
claudia w.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und das Frühstück war lecker. Leider waren zu viele Gäste für zwei Bedienungen da, so dass man sehr lange warten musste. Die Bedienung war trotzdem sehr freundlich und hat sich entschuldigt, aber es hat wirklich gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen (auch vegetarisch) , angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Parisa E.7 years ago · 7 Bewertungen

Beste Frühstück in Hamburg. Alles super frisch. Super Atmosphäre. Das Abendessen ist auch Mega.