Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Sweet Virginia
Sweet Virginia Reviews

Sweet Virginia

International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Sweet Virginia in Eimsbüttel, Hamburg
Sweet Virginia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sweet Virginia (63)

Read what people think about Sweet Virginia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sweet Virginia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sweet Virginia and book a table with confidence!

5.5/6

63 reviews

5.5/6

63 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
641
514
45
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes Preis-leistungs-verhältnis, freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren zum Kaffee trinken da. es war gemütlich und die Bedienung war sehr freundlich. Für einen Samstag Nachmittag war es nicht sehr voll. Ich denke die Stoßseiten sind zu den Frühstückszeiten oder Abends. werde wieder hin gehen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider hat diesmal die Qualität der Speisen uns stark enttäuscht, neuer Koch? Zu salzige Beilage, Fleisch lauwarm, Wein hatte leichten Kork. Hoffentlich eine Ausnahme in diesem sonst immer absolut guten Lokal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Karte, erstklassige Zutaten, sehr freundlicher Service, ausgezeichnete offene Weine. Alles ganz prima mit einer kleinen Einschränkung: abends etwas teuer. Aber eher 5,5 als 5.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Besteck hat leider in manchen Fällen die besten Zeiten hinter sich. Ambiente sehr gemütlich. Speisen top. Personal freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Es war bestimmt nicht der letzte Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, super Service und wahnsinnig leckeres Essen! Das Sweet Virginia ist auf jeden Fall ein Besuch wert! Und die Reservierung über Quandoo war total unkompliziert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundliche Bedienung. Leckeres Essen, schöner offener Rotwein, bestens für einen netten Plausch geeignet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksam-herzlicher Service serviert leckerste Gerichte. Leider nicht so gut für eine Mittagspause. Man will gar nicht mehr weg ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut. Kompetente Beratung. Schneller Service. Preis ist ebenfalls angemessen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Und wieder freundlicher Service & leckeres Essen! Es war an diesem Abend allerdings recht laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen - superfreundliche Bedienung! gemütliche Atmosphäre - nicht zu laut

"Excellent"
6/6
Martin J.7 years ago · 3 reviews

Sehr positiv! Immer freundlicher Service. Gleichbleibende Qualität beim Frühstück. Ich empfehle das Mediterrane Frühstück! Das Sweet Virginia besticht durch seine helle, freundliche Atmosphäre und das schöne Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

… und wieder war es ein rundumgelungener Abend im Sweet Virginia: freundlich, lecker und immer rechtzeitig der nächste Gang auf dem Tisch. Bis bald! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

TOP Laden ... Super Essen ... Sehr guter Service ...

"Excellent"
6/6
Martin J.7 years ago · 3 reviews

Wunderbarer Service und tolles Ambiente. Preislich alles im Rahmen. Sweet Virginia ist ruhig gelegen und ein perfekter Ort für ein sonntägliches Frühstück!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service genial... leider etwas laut, was die Gespräche etwas anstrengend macht

"Excellent"
6/6
Martin J.7 years ago · 3 reviews

Toller und freundlicher Service. Immer zu netten Gesprächen aufgelegt. Der Ziegenkäsesalat ist der absolute Hammer!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Location - Leider mussten wir sehr lange auf das Frühstück warten...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service, gutes Essen, stabile Qualität seit 20 Jahren! Angemessene Preise für den Mittagstisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, wir waren zu unserem 7 Hochzeitstag hier lecker Essen, es gab Entenbrust und viele leckere Beilagen. Zur Auswahl gab es ca. 6-8 Gericht die die aber auch sehr besonders waren, ABER daher traut man sich auch mal was Besonderes zu bestellen und ich kann nur sagen es war so richtig LECKER und ist sehr zu emfehlen!!!! Wenn ich das nächste mal in HH bin kommen wir gerne wieder. Speisekarte immer Aktuell bei Facebook ! Das ganze Flair ist Euch auch gelungen! Grüße aus Hille Nadine und Danny

"Good"
4/6
claudia w.7 years ago · 1 review

Nettes Ambiente und das Frühstück war lecker. Leider waren zu viele Gäste für zwei Bedienungen da, so dass man sehr lange warten musste. Die Bedienung war trotzdem sehr freundlich und hat sich entschuldigt, aber es hat wirklich gedauert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen (auch vegetarisch) , angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Parisa E.7 years ago · 6 reviews

Beste Frühstück in Hamburg. Alles super frisch. Super Atmosphäre. Das Abendessen ist auch Mega.