28 Bewertungen für s'Wirtshaus am Sendlinger Tor

Sieh dir hier Bewertungen zu s'Wirtshaus am Sendlinger Tor an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei s'Wirtshaus am Sendlinger Tor gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
28 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ingo H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen wie immer. Freundliche Bedienung. Wirgehen sehr gerne hin um einen netten und gemütlichen Abend zu verbringen. Sehr angenehme Atmosphäre und angemesse Preise. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffi V.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Schöner Tisch am Fenster wie gewünscht erhalten. Sehr leckeres Essen, preiswert und eine sehr freundliche und kompetente Bedienung! Wir kommen immer sehr gerne hier her!

"Ausgezeichnet"
6/6
Winfried W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre. Traditionell. Essen sehr lecker. Durch die Sky Fußballübertragungen auch sehr interessant. Dieses Wirtshaus werden bestimmt öfters bei unseren Besuchen in München aufsuchen 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefffen M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Nette Bedingung, super essen und 24 Stunden geöffnet. Einfach spitze!

"Großartig"
5/6
Alfred S.vor 10 Monaten · 5 Bewertungen

Wieder sehr gut gegessen, super Wiener Schnitzel in Butterschmalz gebraten :-) Große Portionen, sehr leckeres kühles Kellerlagerbier vom Fass und alles zu vernünftigen Preisen am Sendlinger Tor in der Innenstadt! Super Adresse! Freundliche und schnelle Bedienung. Vielen Dank wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Alfred S.vor 10 Monaten · 5 Bewertungen

Es war wieder ein sehr schöner Besuch diesmal im Biergarten! Das Schnitzel mit Pommes und das Hirschragout mit selbstgemachten Spätzle war der Hammer! Dazu ein eiskaltes Hacker Keller Bier naturtrüb und alles ist perfekt. Danke bis zum nächsten mal 😉😎👌

"Gut"
4/6
Hansi T.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Reservierung ging leider nur für 8 Personen, wir waren mehr, fanden aber aufgrund des sehr schönen Wetters war innen genügend Platz, alle saßen im Biergarten. Aber es wurde im Laufe der Zeit immer voller und lauter, wegen der Liveübertragungen von Fußball. Wir mussten uns zeitweise richtig anschreien.

"Großartig"
5/6
Walter M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Die Reservierung hat leider nicht funktioniert, wir haben dennoch einen Platz bekommen. Das Essen war sehr gut und es ging relativ schnell. Das Spiel des FC Bayern konnte gut verfolgt werden. Service war ebenfalls in Ordnung.

"Großartig"
5/6
Nils R.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Das Wirtshaus am Sendlinger Tor ist erheblich kleiner als die sonst in München üblichen Bayrischen Wirtshäuser. Die Portionen der typisch bayrischen Gerichte sind üppig und preiswert. Der Service war aufmerksam. Es war ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Alfred S.vor 10 Monaten · 5 Bewertungen

tolles Essen, humane Preise, zentral schön am Sendlinger Tor, freundliche Bedienung und sehr schneller Service! komme auf jeden Fall wieder :-) sehr zu empfehlen ist das Schnitzel wiener Art in Butterschmalz in der Pfanne gebraten!!