Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haar
T-Bone Steakhouse
T-Bone Steakhouse Rezensionen

T-Bone Steakhouse

Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa41€

Bilder von Restaurant T-Bone Steakhouse in Haar, München
Für T-Bone Steakhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu T-Bone Steakhouse (1.974)

Lies, was andere über T-Bone Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über T-Bone Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an T-Bone Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.974 Bewertungen

5.4/6

1.974 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61168
5589
4142
341
225
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christoph R.7 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren wir immer sehr zufrieden. Die Steaks waren perfekt "Medium-well" getroffen. Wir haben einen neuen Rotwein probiert, ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Service war sehr nett, auch das heute keine Selbstverständlichkeit mehr!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war fantastisch und das Personal besonders freundlich und kompetent. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und weiter empfehlen. Die Gartenterrasse mit Grünfelder hat uns sehr gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Sitzgelegenheiten im Freien (Korbstühle) waren im Verhältnis zum Tisch viel zu nieder. Das hervorragende Essen hat es aber wieder gut gemacht Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, das Essen war perfekt. Mein Steak war auf den Punkt gegart, wie ich es wollte (medium) und Butter weich. Warum keine 6 Punkte? Mir war die Portion leider etwas zu wenig, aber das ist nur meine subjektive Meinung. Trotzdem war mein Gericht (Peppercrust Steak 220g) definitiv ausreichend. Ich war gut gesättigt und somit wäre noch Platz für ein Dessert gewesen. Alles in allem: Preis-Leistung ist spitze! Der Koch/ die Köche des Hauses verstehen ihr Handwerk.

"Gut"
4/6
Bernd M.7 years ago · 2 Bewertungen

Leider hat die Qualität nachgelassen😭Das Steak und die Pommes waren zu salzig.Die Sommerweiße zu warm.Das Personal hat sich aber sofort darum gekümmert und neue Portionen zubereiten lassen😀Ansonsten ist das Ambiente auch draussen im Garten sehr angenehm.Bitte die Qualität wieder etwas anheben, damit wir uns auf den nächsten Besuch wieder freuen können. Danke.

"Hervorragend"
6/6
dirk r.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer alles gut freundliches Personal. Gutes Essen wie gewünscht. Vielleicht ein wenig laut zum Unterhalten. Ich empfehle es weiter und werde auch wieder hin gehen

"Hervorragend"
6/6
dirk r.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer alles gut freundliches Personal. Gutes Essen wie gewünscht. Vielleicht ein wenig laut zum Unterhalten. Ich empfehle es weiter und werde auch wieder hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Ulrich J.7 years ago · 5 Bewertungen

es hat natürlich gute Gründe mehrmals ins gleiche Lokal zu gehen. Hier passt alles zusammen: sympathisches Personal, hervorragendes Essen. Kleiner Wermutstropfen ist die Akustik, je nach "Gäste-Art" kann es schon mal etwas lauter im Lokal sein. wir kommen trotzdem wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für alle die Steaks lieben, ist das T-Bone ein Muss! Beste Qualität, sehr gut zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch nach vielen Besuchen im T-Bone, immer noch die gleiche sehr gute Qualität. Wirklich sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn es um Steaks geht, ist das T-Bone für uns zur Anlaufstelle Nummer Eins geworden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für Steakliebhaber wie uns, ist das T-Bone Steakhouse die beste Entdeckung seit langem. Wir waren nun schon sehr oft hier, und wurden noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die besten Steaks im Raum München in angenehmer Atmosphäre, was will man mehr :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und meiner Meinung nach die besten Steaks der Stadt