Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haar
T-Bone Steakhouse
T-Bone Steakhouse Rezensionen

T-Bone Steakhouse

Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa41€

Bilder von Restaurant T-Bone Steakhouse in Haar, München
Für T-Bone Steakhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu T-Bone Steakhouse (1.974)

Lies, was andere über T-Bone Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über T-Bone Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an T-Bone Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.974 Bewertungen

5.4/6

1.974 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61168
5589
4142
341
225
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Martin H.4 years ago · 3 Bewertungen

Good Steak. Not close to the city so you need a car.

"Hervorragend"
6/6
Lisa D.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer fantastisch, gutes Essen super Service. Essen kommt schnell.

"Hervorragend"
6/6
Uwe K.4 years ago · 3 Bewertungen

War wie immer sehr gut. Und werden wieder mal hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Julian P.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, werden jeder Zeit wieder kommen! Schöns Ambiente und sehr netter Service :) Preis p.P beläuft sich auf ca 80€ mit vor und Nachspeise.

"Sehr gut"
5/6
Heiko A.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist super und die Bedingungen sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch trübt der Geräuschpegel das Erlebnis mit Freunden oder der Familie schon sehr. Die Raumakustik sollte unbedingt verbessert werden.

"Hervorragend"
6/6
Josef F.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen war super, nur etwas laut im Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Beate S.4 years ago · 1 Bewertung

Hat Spaß gemacht, war super lecker, keine Wartezeit, nur leider recht laut. Aber waren letztes Jahr schon da und gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
harald g.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist sehr gut, aber Sylvester nie wieder. Ab21 Uhr keine Bestellung mehr ab 21.30 wird einfach abkassiert. Hatte man uns das gesagt hätten wir wo anders reserviert. Alles in allem sehr ungemütlich...

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr gutes Essen. Es war ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Marjana K.4 years ago · 1 Bewertung

Mir hat es sehr gut geschmeckt. Das Steak war butterweich und hatte den perfekten Garpunkt. Leider hatte ich Pommes statt den County Potatoes, aber nach kurzem Hinweis an den Kellner, wurde mir schnell geholfen.

"Hervorragend"
6/6
Daniela A.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne und das Fleisch ist immer bestens.

"Hervorragend"
6/6
Robert H.4 years ago · 3 Bewertungen

Bester Restaurantbesuch der letzten Jahre. Eine Top Fleischqualität erwarte ich in einem Steakhoese immer. Aber dass die Beilagen, die Tomatensupppe und die heißen Früchte zum Eis auch noch von ausgesuchter Qualität sind, begeistert mich als Gast. Gern habe ich den tollen Service belohnt.

"Hervorragend"
6/6
Manuel W.4 years ago · 5 Bewertungen

Wieder sehr gut gegessen. Wir hatten dank Reservierung einen schönen Tisch und der Service war auch auf Zack.

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war super. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Preise ok

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.4 years ago · 7 Bewertungen

Die Qualität der Steaks ist absolute Weltklasse, insbesondere das “Hanging Tender”.

"Hervorragend"
6/6
Steffen R.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Traum 🥰 Klasse Steaks, klassse Bedienung. ...

"Hervorragend"
6/6
Sven N.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant, gerne wieder. Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Reservierung hat auch gut funktioniert.

"Sehr gut"
5/6
Horst B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Leider ist das Personal in Fragen „Wein“ nicht kompetent genug.

"Hervorragend"
6/6
Jana B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen auf jeden Fall bd wieder und werden euch definitiv weiterempfehlen....

"Hervorragend"
6/6
Jana B.4 years ago · 2 Bewertungen

Mega sensationelles Fleisch. Super nettes und kundenorientiertes Personal. Sie wissen, was Kunden wollen. Macht weiter so. Fachpersonal, die wissen, was sie verkaufen und beraten.

"Sehr gut"
5/6
Sonja R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut! Auswahl an offenen Weine könnte etwas größer sein Lob an den Kellner, der sich noch um eine Alternative bemüht hat

"Sehr gut"
5/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

falls man einen hohen Lärmpegel beim essen haben will kann das Lokal empfohlen werden.

"Gut"
4/6
Elvira K.4 years ago · 1 Bewertung

Man konnte sich fast nicht unterhalten, weil es so laut war. Es wäre schön, wenn man eine Tischauswahl bei der Reservierung machen könnte.

"Hervorragend"
6/6
Dom R.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung unglaublich freundlich. Beratung für Fleisch super. Alte Kuh war der Wahnsinn. War nicht auf der Karte.

"Sehr gut"
5/6
Eder L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam. Wie immer war es gut besucht.

"Gut"
4/6
Carolin S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, Bedienung äußerst freundlich, aber leider im Gesamten viel zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 12 Bewertungen

War mal wieder ein Genuß die Steaks dort zu essen. Ob Rumpsteak oder Hüftfet - beides war sehr sehr lecker. Positiv war auch wie schnell alles ging. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.4 years ago · 4 Bewertungen

Nette Location, zuvorkommendes Personal - wir kommen gerne wieder und freuen uns auf leckeres Essen!

"Sehr gut"
5/6
Sven E.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Service, wie bei jedem unserer Besuche

"Sehr gut"
5/6
Hartwig F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, aber leider etwas zu laut im Lokal

"Sehr gut"
5/6
Manfred P.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service mit toller Beratung bezüglich Fleisch. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Mina H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommende und aufmerksame Kellner. Danke

"Sehr gut"
5/6
Michael G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war extraklasse, einziger Minuspunkt ist die Lautstärke im Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.4 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen! Supernette Kellner und ein ansprechendes, modernes Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Angela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Steak, netter Service, angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr voll.aber die Bedienung war sehr nett und Kinderfreundlich.hat gut erklärt.

"Sehr gut"
5/6
Paul K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr kompetentes Personal freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein angenehmes Ambiente

"Gut"
4/6
Klaus S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir bestellten 3 unterschiedliche Fleischsorten, der Geschmack und die Konsistenz des Fleisches war ausgezeichnet. Alle drei Steaks waren passgenau - Medium - zubereitet. Die "Natchos mit Käse überbacken" hätten durchaus mehr Käse vertragen können. Bei den "Grünen Bohnen mit Speck" hatte es der Koch mit dem Speck zum gut gemeint, da wäre weniger Speck besser gewesen. Optisch schöner wäre es auch, wenn die grünen Bohnen mit einem Speckstreifen umwickelt wären. Wenn das Lokal voll besetzt ist, ist die Luft zum Schneiden und der Lärmpegel recht hoch. Dem Service hatte man angemerkt, dass sie deutlich gestresst sind, was sich insgesamt im Umgang mit dem Kunden bemerkbar machte.

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer hervorragend und wir kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Sven E.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen wie eigentlich bei jedem Besuch im Restaurant.