Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Taco Dealer

Taco Dealer

Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Taco Dealer in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Taco Dealer gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Taco Dealer

Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
16:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Taco Dealer

Das kurze Stück der Danziger Straße zwischen Schönhauser Allee und Prenzlauer Allee ist ein echtes Paradies für alle Foodies, denn kulinarisch gibt es hier wirklich alles, was das Herz begehrt. Liebst du auch gutes Essen und probierst gerne neue Geschmacksrichtungen aus? Perfekt, wie wäre es heute denn mal mit mexikanisch? Im Taco Dealer im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg wird man mit leckeren Tacos, Burgern, Nachos und vielen weiteren Köstlichkeiten aus Südamerika verwöhnt. Sogar echtes mexikanisches Bier kannst du hier probieren.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Taco Dealer Mexikanisch serviert?

Ja, Taco Dealer serviert Mexikanisch und auch Lateinamerikanisch.

Gibt es bei Taco Dealer Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Taco Dealer gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Taco Dealer reservieren?

Es gibt Gerichte, die könnte man jeden Tag essen. Tacos zum Beispiel. Zum Glück gibt es mit dem Taco Dealer in der Danziger Straße ab sofort auch einen Ort, an dem man seinen Heißhunger auf die knusprigen und mit leckeren Zutaten gefüllten Tortillas stillen kann. In dem kleinen Restaurant im Herzen vom Prenzlauer Berg hat man sich voll und ganz dieser südamerikanischen Spezialität verschrieben und serviert Tacos in vielen verschiedenen Varianten und das auch noch zum selber zusammenstellen! Ob mit Gemüse, Rinderhack, Hähnchen oder Rinderfilet gefüllt, Nachos natur oder Nachos mit Käse, Salsa Mexicana, Sauerrahm oder doch lieber Guacamole? Im Taco Dealer im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg bestimmst du ganz alleine, womit dein Taco gefüllt sein soll. Und wenn du magst, kannst du dir noch eine Beilage dazu bestellen (zur Auswahl stehen unter anderem mexikanisches Bohnenpüree, Fladenbrot, Reis oder Pommes Frites.

Auch wenn der Name des Lokals im Prenzlauer Berg es vermuten lässt: Im Taco Dealer in Berlin gibt es natürlich noch viel mehr als nur Tacos. Auch andere mexikanische Spezialitäten wie Chili con Carne, Texas Chicken Wings, Taco Salat mit Hähnchenfleisch oder verschiedene Burger stehen hier zur Auswahl. Na, Hunger bekommen? Dann gleich online einen Tisch reservieren!