Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar

Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar

Indisch, Vegetarisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Friday
12:00 - 02:00
Saturday
12:00 - 02:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar

Ob zum Mittagessen oder zum Dinner, ob feurig-pikant oder verführerisch-süß, ob für eine herzhafte Mahlzeit oder nur für einen leckeren Cocktail: Das Vedi’s in der Schönhauser Allee bietet seinen Gästen das kulinarische Gesamtpaket: Hier im Berliner Prenzlauer Berg können Besucher nämlich raffiniert-zubereitete Spezialitäten des exotischen Subkontinents und geschickt-gemixte Drinks genießen – und das Beste daran ist, dass die Auswahl auf der Speisekarte so groß ist, dass sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier voll auf ihre Kosten kommen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar über Parkplätze?

Ja, Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar reservieren?

Das Team im Berliner Vedi’s nimmt seine Gäste an der Hand und zeigt, was die indische Küche alles zu bieten hat. Erfahrene Feinschmecker finden auf der Karte garantiert ihre Lieblingsspeisen und alle, die sich noch nicht so genau mit den Gerichten des Subkontinents auskennen, werden ganz nach persönlichem Bedarf beraten. Schließlich soll jeder Besucher genau das Gericht bestellen können, worauf er am meisten Appetit hat. In dem Restaurant in der Schönhauser Allee nimmt man sich eben die Zeit, genau auf den Geschmack seiner Gäste einzugehen. Deswegen kommen wir auch immer wieder gerne in das Lokal im Prenzlauer Berg zurück.

Auf der Tageskarte des Verdi’s im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg findet man unter der Woche täglich wechselnde Spezialitäten, die stets für Abwechslung und die Extra-Portion Feuer sorgen. Und dabei hat bereits die feste Speisekarte eine solch große Auswahl an vegetarischen Gerichten, Suppen, Vorspeisen, Beilagen, Fleisch- und Fischspezialitäten zu bieten, dass man selbst nach mehreren Besuchen noch lange nicht alle Speisen probiert hat. Zum Glück kann man ja aber ganz einfach online einen Tisch in dem indischen Lokal reservieren und sich so nach und nach durch die ganze Karte kosten.