Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Grafenberg
Tafelsilber

Tafelsilber

International, Deutsch, Fusion, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Tafelsilber in Grafenberg, Düsseldorf
Für Tafelsilber gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tafelsilber

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Friday
11:30 - 14:30
17:00 - 01:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
17:00 - 01:00
Monday
11:30 - 14:30
17:00 - 01:00
Tuesday
11:30 - 14:30
17:00 - 01:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:00 - 01:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tafelsilber

Das Tafelsilber in Düsseldorf hat seine Heimat in einer ehemaligen Lagerhalle und empfängt seine Gäste stilgerecht mit coolem, eleganten Industrie-Chic. Das Restaurant im Stadtteil Grafenberg ist atmosphärisch gestaltet u.a. mit freigelegten Wänden, Stahlträger im offenen Deckenbereich, einem beheizten Holzfußboden und Separées in Schlangenlederoptik. Kulinarisch genießt man eine hochwertige internationale Küche, die viel auf marktfrische und regionale Produkte setzt. Neben Salaten und Suppen zaubert das kreative Team im Tafelsilber u.a. Steinofenpizza, täglich frisch von der Hand hergestellte Pasta sowie hervorragende Steaks, die auf einem katalanischen Josper-Holzofengrill zubereitet werden. Das kulinarische Erlebnis wird abgerundet von einer beeindruckenden Auswahl an Getränken wie Tees, Kaffeespezialitäten, Spirituosen, fassgelagertem Whiskey, Bieren vom Fass und gut gemixten Cocktails. Ein Besuch im Tafelsilber in der Schlüterstraße wird von uns dringend empfohlen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Tafelsilber International serviert?

Ja, Tafelsilber serviert International und auch Deutsch, Fusion, Getränke.

Kann ich bei Tafelsilber mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Tafelsilber reservieren?

Warum ist das Restaurant Tafelsilber so gefragt? Im Tafelsilber gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Grafenberg, Düsseldorf, gelegen, bietet Tafelsilber Gerichte wie Deutsch, Fusion, Getränke. Finde heraus, was Tafelsilber von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!