Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Dahlem
Ristorante Tagesbar
Ristorante Tagesbar Rezensionen

Ristorante Tagesbar

Italienisch, Fisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Ristorante Tagesbar in Dahlem, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Tagesbar (16)

Lies, was andere über Ristorante Tagesbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Tagesbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Tagesbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

16 Bewertungen

5.6/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
612
53
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Susanne H.2 years ago · 1 Bewertung

Es war kalt, viele Gäste sassen mit Jacke am Tisch. 21.30 uhr kam die Rechnung, weil Feuerabend war. Essen und Service waren gut.

"Sehr gut"
5/6
Friederike M.4 years ago · 1 Bewertung

gute italienische Küche mit freundlichem Service. Preise ok. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Gunilla B.4 years ago · 2 Bewertungen

alles top! Immer wieder gerne dort! Gerade in diesen Zeiten.

"Hervorragend"
6/6
Florentine B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war vom Service bis zum Essen alles überragend, tolle Gastgeber und tolle italienische Küche!:)

"Hervorragend"
6/6
Gunilla B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, wunderbares Essen, Dessert gab es als Zugabe am Schluss. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen,aufmerksame,aber nicht aufdringliche Bedienung,angenehme Ambiente ,wir kommen definitiv wieder

"Sehr gut"
5/6
Karin B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind sehr nett bedient worden. Leckeres Essen. Schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Sigrun W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist unglaublich beflissen und höflich. Liebenswerter umsorgender Service, den ich oft woanders vermisse scheint hier in der Tagesbar zur Grundeinstellung zu gehören. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Margit P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service sehr gut- jederzeit wieder ein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Brett W.4 years ago · 1 Bewertung

Food was great, service was efficient, good New Year's Eve menu. Great evening.

"Hervorragend"
6/6
Tina R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr sehr schön in der Tagesbar, toller Service, sehr leckeres Essen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder ! Vielen Dank an das ganze Team!

"Hervorragend"
6/6
timur k.4 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre Preis Leistung sehr gut Bedienung Publikum alles hat gestimmt. Gerne immer wieder 😉 Empfehlung für alle.

"Sehr gut"
5/6
Catharina W.4 years ago · 2 Bewertungen

schönes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr guter Service. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Selma L.4 years ago · 3 Bewertungen

Nice food nice people we’Ll be back soon A pleasure

"Hervorragend"
6/6
Ria D.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was good as always! We will cone back soon!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 60 Bewertungen

Sehr angenehmes italienisches Restaurant mit schöner Terrasse und freundlicher Bedienung und guten Gerichten.