Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
TA'IM

TA'IM

Nahöstlich, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant TA'IM in Wilmersdorf, Berlin
Für TA'IM gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über TA'IM

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
13:00 - 22:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 22:30
Thursday
12:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: TA'IM

Du liebst Hummus, leckere Gerichte vom Grill, Falafel und Auberginensalat? Dann bist du im TA’IM Restaurant genau richtig. Hier in der Uhlandstraße dreht sich nämlich alles um die faszinierende Küche Israels. Zu finden im Berliner Bezirk Wilmersdorf und nicht allzu weit vom Ku’ Damm entfernt, serviert das TA’IM beliebte und aromatische Klassiker, die vom Küchenchef des Hauses aus frischen Zutaten, nach authentischen Rezepten und mit viel Erfahrung zubereitet werden.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei TA'IM mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt TA'IM über Parkplätze?

Ja, TA'IM verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei TA'IM reservieren?

Im TA’IM trifft ein schickes, urbanes Ambiente auf leckere Gerichte der israelisch-orientalischen Küche. Das Restaurant in der Wilmersdorfer Uhlandstraße ist der perfekte Ort, für alle, die für ein paar Stunden dem Berliner Alltag entfliehen und sich mit mediterranen Aromen verwöhnen lassen möchten. Die Speisekarte im TA’IM ist abwechslungsreich und bietet mit Grillspezialitäten, Mezze und vegetarischen Gerichten für jeden Geschmack etwas Passendes an. Unverzichtbar in der israelischen Küche ist natürlich Hummus, das du im TA’IM ebenfalls in vielen unterschiedlichen Varianten, mal mit gebratenen Pilzen und Zwiebeln, mal mit roten Bohnen und mal mit Hähnchen oder Falafel bestellen kannst.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung bringt der Küchenchef vom TA’Im von Israel mit nach Berlin, wo er nun die Gerichte des Restaurants in Berlin-Wilmersdorf nach traditionellen Rezepten zubereitet und ihnen eine eigene, unverwechselbare Note hinzufügt. Wer in der Hauptstadt außerdem auf der Suche nach einem Restaurant ist, in dem die Speisen nach jüdischen Vorschriften koscher (auf unkoschere Tiere und Milchprodukte wird verzichtet) zubereitet werden, ist im TA’IM ebenfalls an der richtigen Adresse.