Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Fuhlsbüttel
Taj Mahal

Taj Mahal

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Taj Mahal in Fuhlsbüttel, Hamburg
Für Taj Mahal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Taj Mahal

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
16:00 - 23:00
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Taj Mahal

Ein prunkvolles Mausoleum aus weißem Marmor, dessen Abbild sich im Wasserbecken im davorliegenden Garten spiegelt: Das Taj Mahal ist weltberühmt und das unumstrittene Wahrzeichen Indiens. Das gleichnamige Restaurant in Hamburg-Fuhlsbüttel mag vielleicht von einem architektonischen Standpunkt aus gesehen nicht die gleiche Faszination ausüben (welche Bauwerke auf der ganzen Welt können das schon von sich behaupten?), aber kulinarisch hat es seinem berühmten Vorbild einiges voraus. Das Lokal in der Langenhorner Chaussee verzaubert seine Gäste nämlich Tag für Tag mit herausragenden indischen Gerichten.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Taj Mahal Indisch serviert?

Ja, Taj Mahal serviert Indisch.

Verfügt Taj Mahal über Parkplätze?

Nein, Taj Mahal hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Taj Mahal reservieren?

Wer sich für eine landestypische indische Küche interessiert, kommt in Hamburg nicht um das Taj Mahal herum. Das Lokal in Fuhlsbüttel ist in der Nähe des Flughafens gelegen, bietet aber nicht nur hungrigen Reisenden ein exotisches Esserlebnis. Die Auswahl an Gerichten ist vielfältig, genauso wie man es von so einem exklusiven Restaurant auch erwarten kann: Leckere Spezialitäten mit Hühnerfleisch und Lamm stehen hier ebenso auf der Speisekarte wie köstliche vegetarische Delikatessen.

Das Taj Mahal in Hamburg-Fuhlsbüttel ist nicht nur für jene eine Empfehlung, die es schon seit längerer Zeit nach Indien zieht. Alle, die gerne exotisch essen und ihren Geschmackshorizont erweitern möchten, sind ebenfalls recht herzlich hier willkommen. An Werktagen können diverse aufregend-indische Gerichte zwischen 12 Uhr mittags und 15 Uhr in gemütlicher Atmosphäre am Mittagstisch genossen werden. Die Speisen werden im Taj Mahal in der Langenhorner Chaussee übrigens in einem angenehm-rustikalen Ambiente serviert. Das freundliche und stets aufmerksame Serviceteam kümmert sich auf einzigartige Weise darum, dass alle Gäste das Lokal auch satt und zufrieden verlassen.