Bewertungen für Taj Mahal

FuhlsbüttelIndisch
Ausgezeichnet
4.6/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

King of India 1

Altstadt
4.8/6163
King of India 1

Gandhi Restaurant

Hoheluft-Ost
5.3/617
Gandhi Restaurant

7 Bewertungen für Taj Mahal

Sieh dir hier Bewertungen zu Taj Mahal an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taj Mahal gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Besonders toll der Mango Lassi dazu. Der darf einfach nicht fehlen. Sehr schönes Ambiente. Sehr netter und aufmerksamer Service. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut...bin bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen! Die Bedienung ist freundlich und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Die Online-Bestellung hat bestens geklappt!

"Gut"
4/6
Olaf G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Der Laden ist etwas altmodisch, die Stühle sind sehr unbequem. Die Bedienung war etwas ungeschickt. Wenn man etwas verschüttet, dann wischt man gleich alles weg und lässt es nicht liegen.

"Okay"
3/6
Bianka S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

freundliches Personal, nicht aufdringlich. Das Essen gut zubereitet , jedoch sehr überschaubar. Zumindest die Grillplatte, die ihrem Preis nicht entspricht. Ich kenne indische Restaurants die am Schluss Gewürze für den angenehmen Magen verteilen. Fehlte mir. Ich werde ein weiteres indisches Restaurant suchen.

"Großartig"
5/6
Harald W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder richtig gut! Die Vorbestellung hat auch richtig gut geklappt! Die Bedienung ist freundlich! Wir sind nicht das letzte Mal dort gewesen!