Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Tallinn

Tallinn

Europäisch, Deutsch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Tallinn in Mitte, Wiesbaden
Für Tallinn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tallinn

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 02:00
Saturday
15:00 - 02:00
Sunday
15:00 - 20:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Tallinn

Das Cafe Tallinn – zu finden in der Taunusstraße in Wiesbaden – ist der perfekte Ort für entspannte Stunden – und für Liebhaber der baltischen Küche sowieso. In gemütlich gestalteter Atmosphäre genießt du hier im Herzen der Stadt für die Region typische Spezialitäten wie etwa Beef Stroganoff, Pelmeni, Soljanka und Co. Ergänzt wird die Speisekarte übrigens noch von ausgewählten Gerichten der skandinavischen Küche. Jede Menge Abwechslung ist hier deshalb garantiert. Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Tallinn über Parkplätze?

Ja, Tallinn verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Tallinn Europäisch serviert?

Ja, Tallinn serviert Europäisch und auch Deutsch, International.

Willst du einen Tisch bei Tallinn reservieren?

Abwechslungsreiche Speisen, leckere Kuchen, ein gemütliches Ambiente und ein herzlicher Service – auf all das (und noch viel mehr) darfst du dich bei deinem Besuch im Wiesbadener Cafe Tallinn freuen. Das kleine Lokal in der Taunusstraße begeistert seine Gäste zu jeder Tageszeit mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten der baltischen Küche. Hier stehen viele traditionelle Speisen wie Fischsuppe, die gefüllten Teigtaschen Pelmeni, herzhafte Pfannkuchen mit unterschiedlichen Füllungen, Rote Bete Salat auf der Karte, aber auch Schweinenackensteak mit Sanddornsauce oder Burger gibt es hier. Und dann sind da ja auch noch die fantastischen hausgemachten Kuchen, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf.

Lust auf einen Cocktail? Dann bist du im Cafe Tallinn ebenfalls an der richtigen Adresse. Das Lokal in Wiesbaden hat neben gutem, baltischem Essen auch eine große Auswahl an leckeren Cocktails zu bieten. Wie wäre es also mit einer Verabredung mit den besten Freunden zum Feierabend und einem Cosmopolitan mit Wodka, Orangenlikör, Moosbeerensaft und Zitronensaft? Oder soll es lieber ein Pina Colada mit Rum, Ananassaft, Malibu Likör und Sahne sein? Kein Problem. Diese und noch viele weitere Cocktailklassiker warten auf dich im Cafe Tallinn.