Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Tandoori Palace 3
Tandoori Palace 3 Rezensionen

Tandoori Palace 3

Indisch, Pakistanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Tandoori Palace 3 in Neukölln, Berlin
Für Tandoori Palace 3 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tandoori Palace 3 (13)

Lies, was andere über Tandoori Palace 3 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tandoori Palace 3, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tandoori Palace 3 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

13 Bewertungen

5.4/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
58
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

- ein sehr schöner Abend - das Personal ist sehr freundlich - über das Essen gibt es nichts negatives zu sagen , haben schon ganz viiieeele ausprobiert

"Sehr gut"
5/6
Silvia H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder mal fantastisch, kurze Wartezeit. Atmosphäre allgemein gut. Nur die Musik ist manchmal etwas zu laut. Die Bedienung ist freundlich. Lokal wurde renoviert, sieht toll aus! Ansonsten ist es o.k.

"Hervorragend"
6/6
Margarita C.5 years ago · 1 Bewertung

Alles lecker, nette Bedingung, freundlicher Empfang. Wir hatten ein Team Event mit 10 Personen und alle waren zufrieden und satt :) Wir kommen gerne wieder vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

- ein prima und sehr leckeres Essen - sehr nettes Personal - sehrt schönes Ambiente , wo man gemütliche Stunden in Ruhe und entspannt verbringen kann

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- es ist dort sehr schön - essen kann man dort phantastisch - mit kompetenten und freundlichem Personal - es wird noch einige Besuche geben

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- es ist ein super Restaurant - das Essen ist durch aus zu empfehlen - ein sehr schönes Ambiente , wo man schöne Stunden verbringen kann

"Hervorragend"
6/6
Christin v.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Tandori Palace ist mehr als empfehlenswert! Der Service ist top, das Essen super lecker, Preis-Leistung hervorragend! Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- sehr gutes Essen - sehr nette , schnelle und umsichtige Bedienung - man kann dort sehr schön sitzen und einen sehr netten Abend verbringen

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- ein sehr schöner Abend - sehr gutes Essen - sehr freundliche Bedienung - super Location - dort kann amn so einige nette Stunden verbringen

"Hervorragend"
6/6
Silvia H.6 years ago · 11 Bewertungen

Super, das Essen war heiß und sehr gut, und ein besonderer Geschmack! Das Ambiente ist harmonisch und leise! Die Bedienung ist super freundlich, nett und zuvorkommend. Kann es nur empfehlen.. gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Silvia H.7 years ago · 11 Bewertungen

das Essen war mal wieder köstlich wie immer! keine lange Wartezeit. Die Cocktails waren super und die Bedienung war wie immer sehr nett und sehr zu vorkommend. Kann es nur empfehlen....

"Hervorragend"
6/6
Silvia H.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war super. Es war heiß und geschmacklich sehr gut! Das Personal ist zu vorkommend und sehr freundlich! Ich kann das nur weiter empfehlen an Alle die gerne Indisch_Pakistinisch essen....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Really good and affordable Indian food. Can't wait to come here again. A great variety on the menu and the food is always good, as is the staff.