Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Tanoshii
Tanoshii Rezensionen

Tanoshii

Asiatisch, Japanisch, Thailändisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa35€

Bilder von Restaurant Tanoshii in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tanoshii (698)

Lies, was andere über Tanoshii denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tanoshii, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tanoshii gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

698 Bewertungen

5.5/6

698 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6427
5204
450
310
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Doris H.5 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker und reichhaltig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Marina F.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super, es war viel los, deshalb war der Service nur mittelmäßig aber ok. Nur der Preis hat mich geschockt. Ich kann nicht beurteilen inwiefern die Lebensmittelpreise angestiegen sind, aber 50€ für eine Person...macht man halt nur mal ausnahmsweise, muss man für einen besonderen Abend drauf sparen.

"Hervorragend"
6/6
Maria W.5 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer leckere Sushi Rollen, köstlicher Avocado Salat uvm. Sehr nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Martina S.6 months ago · 5 Bewertungen

Das aller beste Sushi in Köln u sehr netter Service!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina W.6 months ago · 28 Bewertungen

Für uns das „beste“ Sushi von ganz Köln. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.6 months ago · 1 Bewertung

Wunderschöner ,Charmanter Innenhof. Sehr freundlicher Sevice … Exzellente Küche mit sehr frischen Zutaten.. Sehr zu empfehlen..

"Hervorragend"
6/6
Kelly R.6 months ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung, herzlicher Empfang und ein unglaublich gutes Sushi, sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Jan S.6 months ago · 10 Bewertungen

Alles ok. Angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Sushi war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline S.7 months ago · 1 Bewertung

Wirklich tolles Restaurant mit leckeren Essen und schönen Ambieten und tollem, freundlichen Service. Absolut empfehlenswert ;) Kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.8 months ago · 12 Bewertungen

wow, wieder ein Erlebnis mit Gaumengenuss. Wir waren mit Freunden da, welche aus dem schwärmen nicht mehr raus kamen. Es ist und bleibt unser NUMBER ONE Restaurant für Sushi. Keine Wartezeit, angenehmer ruhiger Platz im Hinterhof Terrasse, super aufmerksames Personal.

"Hervorragend"
6/6
Fatine C.9 months ago · 16 Bewertungen

Das Sushi hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war auch super lieb. Zudem hatte man auch sehr schnell sein Essen. Es gibt nichts zu bemängeln!

"Hervorragend"
6/6
Monika S.a year ago · 12 Bewertungen

Essen war mal wieder super lecker! Kommen immer wieder gerne 😊

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.a year ago · 12 Bewertungen

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen, super nettes Personal, leckeres Essen, Reservierung empfohlen.

"Sehr gut"
5/6
Laura L.a year ago · 15 Bewertungen

Das Sushi war lecker, und für die Fülle des Restaurants auch die Bedienung sehr schnell. Einen kleinen Punkt Abzug gibt’s für den Lautstärkepegel.

"Sehr gut"
5/6
Wiebke B.a year ago · 8 Bewertungen

Es war erneut sehr lecker. Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Amanda G.a year ago · 1 Bewertung

Es war alles hervorragend. Der Sushi der Beste den je gegessen habe.

"Hervorragend"
6/6
Annette H.a year ago · 6 Bewertungen

Tanoshi ist immer GUT ! Essen ist hervorragend, Service auch, Geräuschpegel ist extrem ( zumindetst am Wochenende ) beengte Sitzplätze, aber das Essen wiegt alle Unanehmlichkeiten auf

"Hervorragend"
6/6
Bianca B.a year ago · 1 Bewertung

Exzellentes Sushi. Wir waren schon oft zu Gast. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Carmine P.2 years ago · 12 Bewertungen

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre, gemütlicher Hinterhof, guter Service. Sehr schöner Abend!!

"Hervorragend"
6/6
Sarah O.2 years ago · 8 Bewertungen

Auf Empfehlung ausprobiert, meiner Meinung nach das Beste Sushi in ganz Köln!!

"Sehr gut"
5/6
Niko K.2 years ago · 6 Bewertungen

Leckeres Sushi und Super Service. Preis Ist etwas zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.2 years ago · 40 Bewertungen

Wie immer fantastisches Sushi in nettem Ambiente! Die Bestellungen muss man jetzt auf Zettel selbst notieren aber das ist völlig ok! Ich liebe das Tanoshii 💜

"Hervorragend"
6/6
Simon M.2 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und guter Service. Absolute Empfehlung für ein tolles Abendessen.

"Hervorragend"
6/6
Michèle H.2 years ago · 1 Bewertung

Geschmacklich ist das Tanoshii eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants. Der Service ist klasse und bei warmen Temperaturen kann man im hübsch dekorieren Innenhof sitzen. Am Wochenende würde ich empfehlen zu reservieren, da es insbesondere ab 20 Uhr sehr voll wird, jedoch lohnt sich der Besuch.

"Durchschnittlich"
3/6
Annett D.2 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, allerdings sagte man uns nicht, das man meine bestellten Sushi und die meines Sohnes zusammen auf einem Teller gepackt hatte. Mein Sohn aß die 🍣 und ich wartete und wartete. Letztlich bestellten wir das Gericht was fehlte nochmal und vom Essen her war es top, doch wenn man erstmals da ist kann man nicht wissen, das die Bestellung manchmal auf einer Platte geliefert wird. Das kannte ich bisher noch nicht und ist mir in 52 Jahren noch nicht passiert.

"Sehr gut"
5/6
Patrick I.2 years ago · 1 Bewertung

War unser erstes mal im Tanoshii. Parkplatz Situation ist ne Katastrophe im belgischen Viertel. Aber dafür kann ja das Restaurant nichts. Essen, Service, Sauberkeit. Alles super!

"Hervorragend"
6/6
Helmut S.2 years ago · 1 Bewertung

Besser geht kaum ….hier passt einfach alles. Top Qualität , Top Service

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.2 years ago · 60 Bewertungen

Super tolle Sushi Variationen. Sehr schmackhaft und immer in sehr guter Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Anne Z.2 years ago · 24 Bewertungen

Es war super lecker & im Restaurant ist auch eine tolle Atmosphöre :)

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.2 years ago · 4 Bewertungen

Der Service war sehr nett und aufmerksam, dass Essen war darüber hinaus sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.2 years ago · 9 Bewertungen

Bestens! Immer wieder zu empfehlen Guter Abend und aufmerksamer Service und interessante Kreationen

"Hervorragend"
6/6
Sabrina R.2 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer hervorragend. Preislich nicht günstig aber jeden Cent wert.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.2 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer, alles super und lecker. Sehr freundliche Bedienung mit top Service! Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nuri S.2 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr nette Bedienung und qualitativ leckeres Essen. Schön zu sehen, dass über die Jahre sich nichts verändert und der Standard gehalten wird.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.2 years ago · 12 Bewertungen

Leckeres Sushi! Der Service war auch gut! Schnelles und gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Monika S.2 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war lecker und frisch! Zu empfehlen, wenn man in Köln Sushi essen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.3 years ago · 12 Bewertungen

Super freundliches Personal, sehr kompetent, und das Sushi ein Traum. wir haben in Köln kein besseres gefunden.

"Hervorragend"
6/6
Andre Z.3 years ago · 2 Bewertungen

Wir saßen im Innenhof. Haben für uns 2 eine Sushiplatte Platte bestellt. War sehr appetitlich garniert und war sehr lecker. Die Bedienung war flott und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina R.3 years ago · 16 Bewertungen

Super lecker. Wir hatten einen richtig schönen Abend! Immer gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.3 years ago · 27 Bewertungen

Joodelaade je! Alles wie immer super lecker und nett! Danke für alles!