Quandoo
(DE) Deutsch
5.4 /6 Ausgezeichnet 10 Bewertungen

Tanya's Bahia

Bockenheim Mexikanisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Tanya's Bahia

Mexikanisches Klima – und das mitten in Frankfurt: Willkommen in Tanya’s Bahia. Das Restaurant, das zugleich auch eine Cocktailbar ist, bringt das Flair Mexikos mit den kulinarischen Leckerbissen des Landes und exzellent gemixten Drinks nach Bockenheim. Nachos in verschiedenen Variationen, Fajitas a la Bahia, Burritos und Chimichangas dürfen da natürlich auf der Speisekarte des Restaurants in der Rödelheimer Straße nicht fehlen. Ergänzt werden diese Klassiker durch die Bahia Specials Chili Con Carne, Chicken Wings und Spare Ribs, durch diverse Reisgerichte, Pizzen und Steaks. Gegrillt wird dabei auf einem speziellen Lavasteingrill. Das Motto in Tanya’s Bahia lautet eben Vive la Vida loca und genau so wird es hier auch zelebriert – mit leckeren Speisen, fruchtigen Cocktails und Coladas. So sieht eben mexikanische Lebensfreude deluxe aus. Einfach mal kosten!

Öffnungszeiten

  • Montag 17:00 - 23:00
  • Dienstag 17:00 - 23:00
  • Mittwoch 17:00 - 23:00
  • Donnerstag 17:00 - 23:00
  • Freitag 17:00 - 00:00
  • Samstag 17:00 - 00:00
  • Sonntag 17:00 - 23:00
Tanya's Bahia, Rödelheimer Straße 33, 60487 Frankfurt

Empfehlungen des Küchenchefs

10 Bewertungen

5.4 /6 Ausgezeichnet 10 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Essen: himmlisch
Wartezeit: durchschnittlich
Atmosphäre: sehr angenehm
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Lautstärke: durchschnittlich
6 6
2 5
2 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
04.09.2017 19:45

Wie bei jedem unserer Besuche in Tanya's Bahia war das Essen toll, die Cocktails sind sowieso unschlagbar und der Service war auch wieder absolut Spitze.

10 Beiträge 6
01.07.2017 08:00

Das Personal ist sehr nett, das Essen war auch lecker. Leider hat es etwas länger gedauet. Trotzdem eine klare Weiterempfehlung auch wegen der fairen Preise.

1 Beitrag 6
08.04.2017 11:27

Food was great, friendly and gracious staff, and the owner herself, Tanya came to our table and said hello. Great experience, wonderful dining. We are taking our friends back soon

1 Beitrag 6
08.04.2017 08:16

Hat alles gepasst. Reservierung ist eingegangen, Essen war lecker (gutes mexikanisches essen und Cocktails), Personal hervorragend und die Preise absolut in Ordnung. Gerne immer wieder!

2 Beiträge 4
13.11.2016 11:40

Die Beurteilung des Tanya's Bahia teilt sich in zwei Fragen auf: Hat es mir geschmeckt? Und hat es mir dort gefallen? Die Antwort auf die erste Frage ist zweifelsohne: Ja, die Antwort auf die zweite Frage ist hingegen ein klares: Nein. Das Restaurant war bis unter die Decke ausgebucht - der Geräuschpegel war unerträglich, in einem Ferienflieger einer Billigairline gibt es mehr Bewegungsfreiheit als an diesem Abend im Tanya's Bahia. Teile der Bestellungen - wir waren zu viert - wurden vergessen und wurden erst nach Nachfrage geliefert, Teile der Hauptgerichte kamen mit erheblichen Zeitversatz, so dass jeder von uns Abendessenden den anderen beim Speisen zusehen durfte. Der Service war bemüht und freundlich.

1 Beitrag 5
08.02.2017 09:12

Das Restaurant ist gemütlich und der Service freundlich. Das Essen insbesondere Steak war gut. Nur die lange Wartezeit (über 1 Stunde ) ist der einzige Minuspunkt Wir waren Samstags da und das Restaurant war voll .Der Service gab uns deshalb ein Getränk aus Das war sehr nett Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen. Man sollte Samstags abends Zeit mitbringen. Es wird frisch gekocht und das dauert

1 Beitrag 6
25.08.2016 07:37

Buchung war sofort bestätigt. Hatten einen tollen Tisch. Zudem sind Service und Qualität des Essens hervorragend und ich kann es nur jedem empfehlen. Werden weiterhin dort regelmäßig essen.

1 Beitrag 6
22.12.2016 10:25

Im Bahia ist es wie immer super. Das Essen lecker, die Cocktails prima und tolle Stimmung. Immer wieder gern! Die Preise stimmen. Hingehen und selbst erleben!

1 Beitrag 5
21.10.2016 14:55

Das Essen war lecker und die Cocktails auch gut. Die Portionen sind sehr groß gewesen und gut gewürzt. Der Service war auch freundlich. Gerne wieder.

1 Beitrag 4
23.01.2017 08:57

Nicht besonders original mexikanisch aber relativ lecker und gemütlich. Stimmung ist auch ok. Am besten in Gruppen hin gehen. Allein macht es nicht so viel Spaß.