Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Tanya's Bahia
Tanya's Bahia Reviews

Tanya's Bahia

Mexican

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Tanya's Bahia in Bockenheim, Frankfurt
Tanya's Bahia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tanya's Bahia (16)

Read what people think about Tanya's Bahia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tanya's Bahia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tanya's Bahia and book a table with confidence!

5.6/6

16 reviews

5.6/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
611
53
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer ein super Aufenthalt. Macht immer wieder Spaß und ist super lecker dort. Preis-leistung absolut fair und sehr hohe Qualität. Immer Weiter so :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer: tolles Essen, akzeptable Preise, guter Service... eben wie immer 😀😀😀! Egal ob mit Freunden, Mitarbeitern, Kollegen oder der Familie. Reservierung auch über Quando ohne Probleme.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant im mexikanischen Stil mit dementsprechend leckeren Speisen und Cocktails. In frn Sommermonaten hat man die Möglichkeit, im Biergarten zu verweilen. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Evelyn W.7 years ago · 10 reviews

Geniales essen, leckere Cocktails und nette Bedienung :) besonders die burritos sind der Wahnsinn! Ein Geheimtipp für Liebhaber des mexikanischen Essens in gemütlicher Atmosphäre in bockenheim

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr sehr lecker. Der Service wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Wir gehen immer wieder gerne zu Tanya's Bahia Bar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die besten Cocktails, egal ob mit oder ohne Alkohol, die Auswahl ist riesig. Auch das Essen ist super lecker. Hier findet jeder etwas das er mag. Lieblingslokal!😍

"Excellent"
6/6
Pascal S.7 years ago · 36 reviews

Das Personal ist sehr nett, das Essen war auch lecker. Leider hat es etwas länger gedauet. Trotzdem eine klare Weiterempfehlung auch wegen der fairen Preise.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles gepasst. Reservierung ist eingegangen, Essen war lecker (gutes mexikanisches essen und Cocktails), Personal hervorragend und die Preise absolut in Ordnung. Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Food was great, friendly and gracious staff, and the owner herself, Tanya came to our table and said hello. Great experience, wonderful dining. We are taking our friends back soon

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist gemütlich und der Service freundlich. Das Essen insbesondere Steak war gut. Nur die lange Wartezeit (über 1 Stunde ) ist der einzige Minuspunkt Wir waren Samstags da und das Restaurant war voll .Der Service gab uns deshalb ein Getränk aus Das war sehr nett Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen. Man sollte Samstags abends Zeit mitbringen. Es wird frisch gekocht und das dauert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Bahia ist es wie immer super. Das Essen lecker, die Cocktails prima und tolle Stimmung. Immer wieder gern! Die Preise stimmen. Hingehen und selbst erleben!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Beurteilung des Tanya's Bahia teilt sich in zwei Fragen auf: Hat es mir geschmeckt? Und hat es mir dort gefallen? Die Antwort auf die erste Frage ist zweifelsohne: Ja, die Antwort auf die zweite Frage ist hingegen ein klares: Nein. Das Restaurant war bis unter die Decke ausgebucht - der Geräuschpegel war unerträglich, in einem Ferienflieger einer Billigairline gibt es mehr Bewegungsfreiheit als an diesem Abend im Tanya's Bahia. Teile der Bestellungen - wir waren zu viert - wurden vergessen und wurden erst nach Nachfrage geliefert, Teile der Hauptgerichte kamen mit erheblichen Zeitversatz, so dass jeder von uns Abendessenden den anderen beim Speisen zusehen durfte. Der Service war bemüht und freundlich.

"Good"
4/6
Lionel P.7 years ago · 1 review

Nicht besonders original mexikanisch aber relativ lecker und gemütlich. Stimmung ist auch ok. Am besten in Gruppen hin gehen. Allein macht es nicht so viel Spaß.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und die Cocktails auch gut. Die Portionen sind sehr groß gewesen und gut gewürzt. Der Service war auch freundlich. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buchung war sofort bestätigt. Hatten einen tollen Tisch. Zudem sind Service und Qualität des Essens hervorragend und ich kann es nur jedem empfehlen. Werden weiterhin dort regelmäßig essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie bei jedem unserer Besuche in Tanya's Bahia war das Essen toll, die Cocktails sind sowieso unschlagbar und der Service war auch wieder absolut Spitze.