Bewertungen für Taparia Emilia

EimsbüttelSpanisch
Ausgezeichnet
4.6/6
24 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Avelino Tapas y Vino

Altstadt
5.5/6419
Avelino Tapas y Vino

El Toro

Rotherbaum
5.3/644
El Toro

24 Bewertungen für Taparia Emilia

Sieh dir hier Bewertungen zu Taparia Emilia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taparia Emilia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
24 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne T.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Super lecker aufmerksame Bedienung sehr schönes Ambiente. Gehen wir sicher immer wieder gerne hin. Auch für Feiern sehr gut geeignet; individuell und gemütlich. Definitiv weiterempfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr, sehr gutes Essen, sehr guter Wein, sehr aufmerksame Bedienung, angenehm ruhiges Restaurant, nicht allzu teuer – das Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen & sehr guter Service. Tolle Tapas Variationen - tolles Ambiente. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Reservierung für das WE ein Muss.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und die Bedienung war so mega freundlich. Das Ambiente war stilvoll und schön. Man fühlte sich sehr wohl und willkommen. Danke schön.

"Großartig"
5/6
Daniel K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragende, gemütliche und sehr leckere Tapas-Bar. Die Taparia Emilia ist zwar kein Geheimtipp mehr in Eimsbüttel, aber sehr empfehlenswert und abwechslungsreich. Die Tapas und die Suppen sind sehr empfehlenswert. Ausgefallene Zusammenstellung der Gerichte. Für jeden, der gerne ungewöhnlich und verspielt essen mag.

"Großartig"
5/6
Vanessa D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend in der Taparia Emilia war wieder sehr gelungen!! Das Essen ist qualitativ einfach fantastisch - gute Auswahl und Variantenreich. Manche würde die "Lautstärke" ggf. als rummelig bezeichnen, aber nur so kommt auch ein Mediterranes Flair auf. Immer wieder gerne!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war schon wieder sehr lecker und auch sehr hübsch angerichtet. Die Küche kann es durchaus mit den ganz Großen aufnehmen! Zum Ambiente würde etwas chilligere Musik passen, die war mir etwas zu aufgeregt.

"Großartig"
5/6
Susanne K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Sehr gut abgeschmeckt. Fast jedes Gericht war irgendwie besonders ohne dass 1 Geschmack überlagernd war. Der Service war etwas unbeholfen. Nicht immer aufmerksam, aber bemüht, wenn man ihn dann anrief.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne T.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Tapas mit Orientalischem Flair phantastisches Essen. Sehr nette zuvorkommende Bedienung schönes Ambiente; allerdings eher hochpreisig passt aber zur Qualität Auch für Feiern geeignet dann mit sehr schönem Buffet

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

In der Taparia gibt es köstliche Speisen auf höchstem Niveau. Aufmerksamer Service. Auch Kinder bekommen Extrawünsche erfüllt. Das Ambiente sehr modern und trotzdem gemütlich. Wir kommen wieder!