Bewertungen für Tapas4you

InnenstadtSpanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
50 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

50 Bewertungen für Tapas4you

Sieh dir hier Bewertungen zu Tapas4you an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tapas4you gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
50 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claus B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Platte für 2 Personen war sehr lecker und preislich (21,90 €,soweit ich mich erinnere ) angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre. Unbedingt reservieren (geht auch online ), da man jedenfalls am Wochenende abends sonst nur schwer einen Tisch bekommt

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobi H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr tolles Restaurant..guter Service -sehr leckeres essen und ordentlicheportionen. gemütlich eingerichtet. wer aber dort essen mag der sollte vorab reservieren da es sehr begehrt ist gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas, sehr schön angerichtet und sehr nettes Personal. Sehr große Auswahl und Aktionenen. Dienstags z.B. 1x Tapas gratis bei Kauf von Cocktail oder Glas Wein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Inhaber, schneller und guter Service. Leckeres Essen und super Ambiente und Musik. Wir sind immer wieder gern dort und empfehlen es gerne weiter und kommen natürlich bald wieder.

"Schlecht"
2/6
Werner L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal macht einen guten Eindruck, der Service macht diesen Eindruck aber schnell zunichte. Relativ planlos werden die Tapas serviert, bis alle 4 Teller am Tisch stehen, vergeht eine halbe Stunde. Eine weitere halbe Stunde vergeht bis die Paella endlich bei uns ankommt. Zwischendurch war der Kellner mehrere Male am Tisch, um die Kerzen anzuzünden oder zu schauen. Die Teller bleiben stehen, ein leeres Glas wird ignoriert. Nun zur Bewertung der Speisen. Die Oliven einfach nur aus dem Glas in eine Schale geschüttet, fertig. Dazu eine Aioli ohne den Hauch von Knoblauch. Pimientos, wie schon von anderen Gästen beschrieben, eine große Portion. Aber eben auch nichtssagend im Geschmack. Die Boqerones gut und schön angerichtet. Das Omelett sah gut aus, aber leider ohne Gewürze zubereitet. Dazu ein altbackenes Brot. Das Pärchen am Nebentisch bekommt 10 Minuten später das Brot mit dem Hinweis "Vorsicht heiss" serviert. Aber noch steht die Paella aus, der Höhepunkt des Abends. Auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung. Spätestens beim Ausschöpfen auf die Teller ist das ganze Elend zu sehen. Zwar eine leichte Kruste am Pfannenboden, aber leider auch durchgehend trocken. Der Tintenfisch wie Kaugummi und das ganze Gericht geschmacklich einfach auf Tiefkühlnuveau. Auf unsere Beschwerde wird mit Unverständnis reagiert. Alles sei so wie es gehört, zumal der Koch ja Spanier ist und wir wüssten nicht, wie eine Paella schmecken soll. Das lass ich mal unkommentiert. Jedenfalls hab ich noch nie so schlecht spanisch gegessen. Jedenfalls sehen uns die Betreiber dieses Lokals nie wieder. Schade, wir hatten uns auf ein leckeres Essen gefreut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Björn W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragende Auswahl und Qualität, freundlicher Service. Der Abend kam bei unseren ausländischen Geschäftspartnern prima an, gerne geben wir das Kompliment ans Team von Tapas4you weiter-dankeschön!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Paul H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Mittag dort. Sehr freundliche Chefin, gute und abwechslungsreiche Speisekarte. Am Mittag gibt es keine Platzprobleme, aber am Abend am besten nur mit Reservierung. Geht am besten über Quandoo ;-)) Wir haben einige Tapas genossen, waren alle frisch gemacht und sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Ambiente und die Musik waren schön, nur etwas laut durch die fahrenden Autos. Gratis tapas zum Wein waren sehr lecker und spannend nicht zu wissen was man bekommt. Tapas Platte wieder sehr gut :)

"Großartig"
5/6
Christian-Marc F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Toller Servce, leckere Tapas... Top Preis/Leistungsverhältnis. Guter Hauswein. ..da kommt man gerne wieder. Das nächste Mal wird die Paella probiert. Waren zu 6 Personen . Die ersten Tapas kamen schnell aus der Küche... Und die anderen folgten in einem guten Abstand

"Ausgezeichnet"
6/6
Ramona E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung war sehr nett und sehr zuvorkommend. Die Tapas waren auch sehr lecker! Und der GinTonic war auch super. Der Platz hinter der Türe war auch gut, da der Windfang wirklich sehr gut ist.