Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Augsburg
Innenstadt
Tapas4you
Tapas4you Rezensionen

Tapas4you

Spanisch

Bilder von Restaurant Tapas4you in Innenstadt, Augsburg
Für Tapas4you gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tapas4you (47)

Lies, was andere über Tapas4you denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tapas4you, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tapas4you gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

47 Bewertungen

5.4/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
631
58
45
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Platte für 2 Personen war sehr lecker und preislich (21,90 €,soweit ich mich erinnere ) angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre. Unbedingt reservieren (geht auch online ), da man jedenfalls am Wochenende abends sonst nur schwer einen Tisch bekommt

"Sehr gut"
5/6
Anja R.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Preise absolut angemessen. Die Tapas schmecken hier wirklich wie in Spanien und es gibt auch ausreichend vegetarische und vegane Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker wie immer, bestes Aioli!! Es gibt nur einen Punkt Abzug, weil es die Teigtaschen leider schon wieder nicht gab. Da hatten wir beim letzten Besuch auch schon Pech.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Tapas, sehr schön angerichtet und sehr nettes Personal. Sehr große Auswahl und Aktionenen. Dienstags z.B. 1x Tapas gratis bei Kauf von Cocktail oder Glas Wein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr tolles Restaurant..guter Service -sehr leckeres essen und ordentlicheportionen. gemütlich eingerichtet. wer aber dort essen mag der sollte vorab reservieren da es sehr begehrt ist gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut..Gerichte und Getränke haben zum Schluss sehr lange gedauert. Der Service war ein wenig nachlässig..könnte aber auch an der Vielzahl der Gäste gelegen haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Inhaber, schneller und guter Service. Leckeres Essen und super Ambiente und Musik. Wir sind immer wieder gern dort und empfehlen es gerne weiter und kommen natürlich bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service. Gutes Essen. Immer wieder einen Besuch wert. Hatten die tapas Platte und einige gratis tapas zum alkoholischen Getränk, dienstags ab 19 uhr lohnt es sich also doppelt :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Ausreichend Auswahl. Die Tappas sind relativ groß und haben oft Kartoffeln als Beilage,ohne dass es auf der Karte steht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Auswahl an Tapas, alles sehr lecker, Bedienung total nett und aufmerksam, alles in allem ein sehr gelungener Abend, machen wir wieder und kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und die Musik waren schön, nur etwas laut durch die fahrenden Autos. Gratis tapas zum Wein waren sehr lecker und spannend nicht zu wissen was man bekommt. Tapas Platte wieder sehr gut :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tapas waren lecker, der Sangria auch. Das wars aber leider auch schon. Bedienung ist miserabel genauso die Paella.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Ambiente auch supe! :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung für 10 Personen, aber nur 8 hatten Platz - doch nachdem dann sogar 11 Personen kamen, war es schnell und unkompliziert möglich, den Tisch zu erweitern. Netter Service - Preise eher gehoben. Essen war insgesamt gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal macht einen guten Eindruck, der Service macht diesen Eindruck aber schnell zunichte. Relativ planlos werden die Tapas serviert, bis alle 4 Teller am Tisch stehen, vergeht eine halbe Stunde. Eine weitere halbe Stunde vergeht bis die Paella endlich bei uns ankommt. Zwischendurch war der Kellner mehrere Male am Tisch, um die Kerzen anzuzünden oder zu schauen. Die Teller bleiben stehen, ein leeres Glas wird ignoriert. Nun zur Bewertung der Speisen. Die Oliven einfach nur aus dem Glas in eine Schale geschüttet, fertig. Dazu eine Aioli ohne den Hauch von Knoblauch. Pimientos, wie schon von anderen Gästen beschrieben, eine große Portion. Aber eben auch nichtssagend im Geschmack. Die Boqerones gut und schön angerichtet. Das Omelett sah gut aus, aber leider ohne Gewürze zubereitet. Dazu ein altbackenes Brot. Das Pärchen am Nebentisch bekommt 10 Minuten später das Brot mit dem Hinweis "Vorsicht heiss" serviert. Aber noch steht die Paella aus, der Höhepunkt des Abends. Auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung. Spätestens beim Ausschöpfen auf die Teller ist das ganze Elend zu sehen. Zwar eine leichte Kruste am Pfannenboden, aber leider auch durchgehend trocken. Der Tintenfisch wie Kaugummi und das ganze Gericht geschmacklich einfach auf Tiefkühlnuveau. Auf unsere Beschwerde wird mit Unverständnis reagiert. Alles sei so wie es gehört, zumal der Koch ja Spanier ist und wir wüssten nicht, wie eine Paella schmecken soll. Das lass ich mal unkommentiert. Jedenfalls hab ich noch nie so schlecht spanisch gegessen. Jedenfalls sehen uns die Betreiber dieses Lokals nie wieder. Schade, wir hatten uns auf ein leckeres Essen gefreut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Tapas-Lokal mit super leckeren, klasse Speisen und sehr netter Service. Wir kommen garantiert wieder! Beim nächsten Mal müssen wir weniger Tapas bestellen - die Portionen sind doch reichlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Auswahl und Qualität, freundlicher Service. Der Abend kam bei unseren ausländischen Geschäftspartnern prima an, gerne geben wir das Kompliment ans Team von Tapas4you weiter-dankeschön!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Akkustik ist leider nicht so gut. Das Lokal war recht voll und damit lieder auch so laut dass eine Unterhaltung auf Dauer anstrengend war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr nett und sehr zuvorkommend. Die Tapas waren auch sehr lecker! Und der GinTonic war auch super. Der Platz hinter der Türe war auch gut, da der Windfang wirklich sehr gut ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Servce, leckere Tapas... Top Preis/Leistungsverhältnis. Guter Hauswein. ..da kommt man gerne wieder. Das nächste Mal wird die Paella probiert. Waren zu 6 Personen . Die ersten Tapas kamen schnell aus der Küche... Und die anderen folgten in einem guten Abstand

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein tolles Lokal und ein freundlicher und herzlicher Service!u Die Tapas sind super lecker und sehr anprechend angerichtet ! Wir kommen sicherlich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Tapas, darunter auch die (süd-) spanischen Klassiker - aber größeren Portionen als in Spanien. Dazu noch ein gemütliches Ambiente und eine nette Wirtsfamilie.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles bestens, freundliche Bedienung, Speisen sehr lecker, kommen sicher wieder!! Insgesamt ein sehr gelungener Abend! Die Speisengröße ist jeweils sehr gut bemessen. So soll ein Tapas Restaurant sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hoffe, 6 ist die beste Bewertung? Hier stimmt einfach alles - Qualität und Geschmack der Speisen und Getränke, sowie die Freundlichkeit der Wirtsleute und auch die Preise. Unser Lieblingsrestaurant!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Mittag dort. Sehr freundliche Chefin, gute und abwechslungsreiche Speisekarte. Am Mittag gibt es keine Platzprobleme, aber am Abend am besten nur mit Reservierung. Geht am besten über Quandoo ;-)) Wir haben einige Tapas genossen, waren alle frisch gemacht und sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal gute und freundliche Bedienung das Essen und die Gute auswahl an Getränke kann man nur empfehlen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Georg aus Aalen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, Die Tapas haben toll geschmeckt. Preislich eher oben anzusiedeln, aber noch in Ordnung. Allerdings kein Schnäppchen. Der Service war außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, das Essen war wirklich was fürs Auge und sehr lecker. Und ein besonderer Pluspunkt ist die extra Karte für Gin Tonic, ich war begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön, lecker und gemütlich!!! Kleines lokal schön eingerichtet und netter service!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Tapas in allen Variationen, wie im Urlaub, selbstgemachter Sangria, schönes wohlfühl Ambiente, freundliches hilfsbereites Personal und der Schokoladenkuchen mit Vanilleeis ist der Hammer! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

las tapas estaba muy bien y el vino tinto tambien.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine und feine Tapas-Bar. Faire Preise, gutes Essen. Cocktails sind - zumindest in der Happy Hour - nicht die große Stärke. Service freundlich und aufmerksam. War bestimmt nicht der letzte Besuch dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren durch und durch zufrieden und satt =) Der Service ist ausgezeichnet und sehr sympathisch. Das Essen ist lecker und wirklich etwas Besonderes. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend wie immer. In angenehmer Umgebung nach einem anstrengendem Arbeitstag bei einigen Tapas abschalten und das Wochenende einläuten. Das Lokal liegt zentrumsnah, somit gut zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles wunderbar geklappt. Einfache Handhabung und unkompliziert. Einfach nur weiterzuempfehlen ;)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren zu stark frittiert, und meiner Meinung nach, dann auch zu hart. Die Piementos de Pardon waren noch zu Grün und zu kurz in der Pfanne. Die ganze Kleidung roch nach dem Besuch nach Frittiergeruch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles lecker und auch wirklich typisch spanisch , Freundliche `Gastgeber `, sehr zu empfehlen ! Reservieren sollte man wohl auch über die Woche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut und frisch, Personal ausgesucht freundlich. Immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und leckeres authentisches Essen. Werden bestimmt wieder kommen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut gewürzt und hat uns ebenso gut geschmeckt. Die Kartoffeln waren leider nur lauwarm. Positiv fanden wir die Auswahl und die Kennzeichnung von vegetarischen und veganen Tapas. Gemütlich ist es außerdem in ihrem Restaurant. Wir kommen wieder.