Bewertungen für Tarantino's

KaiserleiItalienisch, Europäisch, Pizza
Ausgezeichnet
5.1/6
65 Bewertungen
Tarantino's Offenbach image 1
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

65 Bewertungen für Tarantino's

Sieh dir hier Bewertungen zu Tarantino's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tarantino's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
65 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Aglaia S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Speisen und Getränke sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität her hervorragend. Schöne ruhige Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 5 Monaten · 29 Bewertungen

Wie immer- mehr als lecker! Waren dieses Mal abends zu Gast. Der Wein und die Speisen waren köstlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 5 Monaten · 29 Bewertungen

Wir waren zum Mittagstisch im Tarantinos. Die Preise sind moderat, man kann sich ein Hauptgericht auswählen, dazu gibt es dann einen Salat oder wahlweise Bruschetta, sowie ein Dessert. Alles sehr lecker gewesen. Service typisch italienisch, aufmerksam und authentisch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Immer sehr lecker, gute Monatskarte und sehr guter, nicht zu aufdringlicher Service.

"Großartig"
5/6
Heike A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war als Paar im Tarantino's. Mein Essen - sowohl Vor- als auch Hauptspeise - war grandios. Die Vorspeise meines Partners war auch sehr lecker, jedoch die Hauptspeise eher mäßig (die Soße sehr salzig, das Gemüse schmeckte verbrannt und war dadurch ungenießbar). Dieser Eindruck wurde allerdings mit zweimal (!) Getränke aufs Haus wieder besänftigt. Der erste Eindruck vom Service war eher negativ, wurde aber im Laufe des Abends immer besser. Anfangs wurde uns trotz Reservierung der ungemütlichste Zweiertisch angeboten, nachdem wir uns einen anderen Tisch ausgesucht hatten, sehr unwirsch auf den Hinweis und die Bitte reagiert, dass es am Platz stark zog (man hatte gerade Durchzug gemacht) und ob man das abstellen könnte. Der Nachbartisch mit vielen Gästen dagegen wurde stark hofiert. Der übrige Service war aber sehr angenehm und zuvorkommend, später auch der zuerst unfreundliche Kollege. Alles in allem also ein schöner Abend im angenehmen Ambiente bei größtenteils leckerem Essen und guter Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Herwig G.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Super Service, Super Essen, was will man mehr. Wir waren an einem Sonntag Mittag im Tarantino's. Es waren nicht viele weitere Gäste anwesend. Insofern gab es auch keine Wartezeiten. Sehr zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung. Zu Beginn ein Prosecco auf Kosten des Hauses sorgt bereits für eine positive Grundstimmung. Die Qualität der Speisen überzeugt ebenfalls. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Location mit Wiederholungsfaktor 100%. Einziger Wermutstropfen war die etwas kühle Raumtemperatur.

"Großartig"
5/6
Barbara B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Nach Eintritt in das Restaurant kümmerte sich der freundliche Kellner gleich um mich: er fragte, ob reserviert wurde und nimmt mir die Jacke ab. Unsere Reservierung findet er sogleich und zeigt mir unseren Tisch. Dieser ist mit weißen Tischtüchern gedeckt, ein Teelicht wird angezündet und, besonders schön, eine echte wunderschöne Rose in einer weißen Vase schmückt den Tisch. Das angenehm warme gedämpfte Licht im Restaurant schafft eine wohlige Atmosphäre. Gegessen haben wir einmal frittierte Meeresfrüchte mit Salat (frisch, wie immer) und den gemischten Marktsalat mit Babycalamari. Als Dessert gönnten wir uns noch Panna Cotta mit Waldbeeren. Abschließend gab es einen Grappa vom Haus. Einzig die Musik im Hintergrund ist manchmal etwas zu laut und teilweise nicht ganz unser Geschmack.

"Großartig"
5/6
Marion B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre in einer etwas verbauten Location. Sehr gute Qualität der bestellten Speisen (Wir waren 5 Pers.) und es gab keine Reklamation. Nur der Aperitif - wir hatten Alle das Gleiche bestellt) sah sehr unterschiedlich aus und schmeckte auch nicht gleich... Vom Service wurden auch außerhalb der Karte Gerichte angeboten. Wir nahmen das Angebot gerne an und hatten wunderbar zarte "Ochsenbäckchen" auf Tagliatelle. Sehr lecker. Auch die verschiedenen Vorspeisen waren auf dem Punkt und kamen gut an. Das einzige Manko an diesem Samstag Abend war die Parkplatzsituation am Wilhelmsplatz

"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Authentisches italienisches Restaurant mit freundlichem, sehr aufmerksamem Service. Die Gerichte sind von sehr guter Qualität auf Extrawünsche wird gerne eingegangen. Die Preise sind moderat und der Qualität auf jeden Fall angemessen. Tipp: Probieren Sie die hausgemachten Nudelspezialitäten. Das Restaurant ist günstig gelegen am Wilhelmsplatz, bei schönem Wetter mit großzügigem Sitzbereich im Freien. Das Interieur wirkt gediegen, ohne kitschig zu sein. Hier fühlt man sich rundherum wohl. Weiterempfehlung!

Neu"Großartig"
5/6
Sonja R.vor einem Tag · 1 Bewertung

Das Mittagsmenü hat gut geschmeckt, da gibt es nichts auszusetzen. Der Service war freundlich und fix, ür uns, zwei Freundinnen, die auch ein wenig reden wollten, ein wenig zu fix. Wir fühlten uns etwas gedrängt. Aber ich verstehe natürlich, dass man sich zu dieser Tageszeit den Menschen in ihrer knappen Mittagszeit anpasst. Ich hatte allerdings erwähnt, dass wir es nicht eilig haben.