Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Offenbach
Kaiserlei
Tarantino's
Tarantino's Rezensionen

Tarantino's

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Tarantino's in Kaiserlei, Offenbach
Für Tarantino's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tarantino's (106)

Lies, was andere über Tarantino's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tarantino's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tarantino's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

106 Bewertungen

5.3/6

106 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
654
535
410
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundherum zufrieden. Ein schöner gemütlicher Raum, freundlicher und aufmerksamer Service, hervoragendes Essen, sehr gute Weinempfehlung und dann noch sehr preiswert! Was will man mehr.....;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon mehrmals im Tarantinos und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen war jedesmal vorzüglich und der Service einwandfrei. Eine klare Weiterempfehlung unsererseits :)

"Sehr gut"
5/6
Otto S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, es werden Empfehlungen, zumindest beim Wein, ausgesprochen. Mein Enkelsohn, 16 Monate alt, wurde liebevoll umsorgt. Gerne kommen wir wieder. Flexible Öffnungszeiten, ausgewogenes Angebot.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, wobei es mich jetzt nicht vom Hocker gerissen hat. große Mängel im Service, wir haben über zehn Minuten auf einen Espresso gewartet und auch das Essen hat über eine halbe Stunde gedauert, wobei fast alles leer war, draußen waren 3-4 Tische besetzt und drinnen, inklusive unserem, zwei weitere Tische. alles in allem ok, aber ich müsste nicht unbedingt nochmal dort hin.

"Sehr gut"
5/6
Andrea Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Obwohl ich mich bei der Reservierung um einen Tag vertan hatte, bekam ich in dem nicht gerade leeren Restaurant den gewünschten Tisch. Die Bedienung ist aufmerksam, das Essen und die Weine gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre in einer etwas verbauten Location. Sehr gute Qualität der bestellten Speisen (Wir waren 5 Pers.) und es gab keine Reklamation. Nur der Aperitif - wir hatten Alle das Gleiche bestellt) sah sehr unterschiedlich aus und schmeckte auch nicht gleich... Vom Service wurden auch außerhalb der Karte Gerichte angeboten. Wir nahmen das Angebot gerne an und hatten wunderbar zarte "Ochsenbäckchen" auf Tagliatelle. Sehr lecker. Auch die verschiedenen Vorspeisen waren auf dem Punkt und kamen gut an. Das einzige Manko an diesem Samstag Abend war die Parkplatzsituation am Wilhelmsplatz

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren super. Es gibt nichts zu beanstanden. Die Vorspeisenplatte war zwar "teuer", aber war den Preis wert. 1a Geschmack und die Tortelloni waren ebenso gut. Gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Nudeln, überdurchschnittlich gute Pizza, frisches Gemüse, sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, Super Essen, was will man mehr. Wir waren an einem Sonntag Mittag im Tarantino's. Es waren nicht viele weitere Gäste anwesend. Insofern gab es auch keine Wartezeiten. Sehr zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung. Zu Beginn ein Prosecco auf Kosten des Hauses sorgt bereits für eine positive Grundstimmung. Die Qualität der Speisen überzeugt ebenfalls. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Location mit Wiederholungsfaktor 100%. Einziger Wermutstropfen war die etwas kühle Raumtemperatur.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pizza!!! Auch die Vorspeise war sehr lecker. Der empfohlene Rotwein war gut. Netter Service. Alles in allem prima😄 Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Jochen R.7 years ago · 1 Bewertung

Die Seezunge und die Pasta im Parmesanlaib mit Trüffel waren grandios, genauso wie das Tiramisu und das heiße Schokoküchlein. Hier gehen wir ganz bestimmt wieder hin :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, vor allem die Nachspeise war der Renner! Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich! Alles in Allem wirklich ein sehr schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr nette, sehr aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen. Die Preise sind gehoben, aber nicht überzogen. Vor allem für festliche Anlässe eine definitive Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fast überschwenglich freundliche Bedienung, gratis Grappa aufs Haus - gibt nix zu meckern. Ich bekam sogar eine frische weisse Tischdcke, weil ich gekleckert hatte - total aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolle Atmosphäre, gute Empfehlungen, das Essen war sehr gut und frisch. Obwohl frisch zubereitet, war das Essen wirklich schnell serviert. Flexibler aufmerksamer Service. Schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Andrea Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und aufmerksame Bedienung. Die reservierung wurde bei schönem Wetter automatisch ins Freie verlegt. Die Beratung beim Wein war gelungen. Preisleistungsverzeichnis ist gelungen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles lecker und das Personal freundlich Es fehlte nur noch ein kleines Abschieds Getränk . Das der Nachbar Tisch hatte nur unser Tisch nicht 😏

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service. Leckeres Essen! Angenehme Location. :-)))))) Das Restaurant ist gut zu erreichen, ob mit oeffentlichen Verkehrs-Mitteln oder mikt PKW, da Parkplaetze vor der Tuer sind.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service. Sehr leckere Fischgerichte. Achtung sehr große Portionen. Schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super essen, frische zutaten, super abgeschmeckt, wirkt sehr liebevoll. die service mitarbeiter sind super nett und kompetent. die passende location, am schönen wilhelmsplatz, rundet das ganze bild passend ab. chapeau!

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, trotz vollem Lokal passende Wartezeiten, zweimal Espresso-Bestellung vergessen aber mit Grappa aufs Haus gut gelöst, Bedienung trotz Stress freundlich und aufmerksam, einziges kleineres Manko: relativer enger Tisch mit kaum Abstand zum Nachbarn

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Tisch, sehr gutes Essen und aufmerksame Bedienung. Auch die Einrichtung war ansprechend. Der nächste Restaurantbesuch dort ist schon beschlossen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal macht einen angenehmen Eindruck, und wir bekamen einen schönen Tisch am Fenster. Der Service war schnell und höflich, das Essen schmeckte gut. Die Preise für den Mittagstisch sind so in Ordnung. Wir würden dieses Restaurant wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.7 years ago · 7 Bewertungen

ein gutes Restaurant am Wilhelmsplatz. Bei schönem Wetter kann man auch gemütlich draußen sitzen. Die Speisen sind gut und vor allem frisch. Es gibt auch saisonale Angebote und eine Tageskarte mit Außergewöhnlichen Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Professionelle Gastronomie: Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, und zwar bei jedem Besuch, der Service ist aufmerksam und sehr freundlich, aber nicht devot, Atmosphäre ist angenehm. Reservierung empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die etwas andere Speisekarte beim Italiener! Große Auswahl an Getränken, nicht nur zB. Aperol spritz sondern unter anderem auch Wassermelonenspritz oder dunkler Hugo. Schönes Ambiente, gute Lage! Wir kommen sehr gerne wieder