Bewertungen für Taste India

StadtkernIndisch
Ausgezeichnet
4.8/6
10 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lakshmi Mahal

Wattenscheid Mitte
3.0/61
Lakshmi Mahal

10 Bewertungen für Taste India

Sieh dir hier Bewertungen zu Taste India an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taste India gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gregor S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr freundlich. Preis /Leistung war angemessen. Da das Restaurant eher klein ist, ist eine Reservierung notwendig. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Geert C.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Excellent Indian and perfect service! The tandoor chicken, palak paneer were beautiful and the naan is probably the best naan bread ever! Ww have returned several times already and would certainly recommend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes kleines Indisches Restaurant. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und köstliches Essen in guten Portionen zu moderaten Preisen. Wir kommen gerne wieder!!!

"Großartig"
5/6
Nae D.vor einem Jahr · 24 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal da, der Service war super nett und zuvorkommend. Die Auswahl der Speisen war sehr gut. Das Ambiente war schön gemacht, lediglich ein bißchen neue Farbe an manchen Stellen wäre schön gewesen. Das wichtigste, das Essen war grandios. Es gab eine kleine Vorspeise vom Haus aus, was echt selten geworden ist. Der Reis war mehr als ausreichend. Und das Essen war einfach lecker. Sehr gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Geert C.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Excellent food. Flavours were accurate and the naan was one of the best I've ever had.All dishes were fresh tasting and not oily like it can offer be with Indian food. The interior is plain but we like that, makes the experience more authentic. Loved the music playing and the staff were excellent. Our only gripe was that food was a little salty at times and the drinks were not cold enough. Lastly, although lovely, the prices are just a little too high. But this would not deter us from returning. We enjoyed our evening immensely 😀

"Gut"
4/6
Daniel K.vor 10 Monaten · 6 Bewertungen

Wir waren das erste mal dort und dann waren überrascht, wie klein der Laden ist aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Das Personal ist sehr Nett aber ein bisschen überlastet. Das Essen kam nach erheblicher Wartezeit, da die Bedienung unsere Essen falsch aufgenommen hat. Aber dafür ist rufe sich entschuldigt! Die Qualität des Essens war ok, die Preise sind auch im Rahmen kein Hericht teurer als 18€. Wir werden auf jeden Fall noch mal dort essen gehen

"Großartig"
5/6
Hörig T.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Nette und zuvorkommende Bedienung, Essen wurde schnell zubereitet. Hatten das Menü für 2 Vegetarisch war sehr lecker und ein wenig scharf. Danach gab es noch Eis was direkt serviert wurde. Ich fand den Besuch sehr gut

"Gut"
4/6
Felix R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine Weile her - war aber gut ;-) Insgesamt eher im niederklassigen Bereich. Essen war gut und das Personal sehr nett. Für ein die Preisleistung in Ordnung ;-)

"Gut"
4/6
andreas b.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Absolut super nette Bedienung, aufmerksam, höflich, schnell Essen so lala, keine Kritik, aber eben auch kein " Wow-Erlebnis " als Vorprogramm für Theater, Kino oder Musical okay!

"Okay"
3/6
Katharina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hähnchengericht lecker. Lamm hatte leider nicht die beste Fleischqualität. Das Naan war sehr lecker und frisch gebacken! Zu empfehlen sind die vegetarischen Paneer-Gerichte und der Chai-Tee.