Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Taste India
Taste India Rezensionen

Taste India

Indisch

Bilder von Restaurant Taste India in Stadtkern, Essen
Für Taste India gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taste India (10)

Lies, was andere über Taste India denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taste India, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taste India gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

10 Bewertungen

4.8/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Daniel K.6 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren das erste mal dort und dann waren überrascht, wie klein der Laden ist aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Das Personal ist sehr Nett aber ein bisschen überlastet. Das Essen kam nach erheblicher Wartezeit, da die Bedienung unsere Essen falsch aufgenommen hat. Aber dafür ist rufe sich entschuldigt! Die Qualität des Essens war ok, die Preise sind auch im Rahmen kein Hericht teurer als 18€. Wir werden auf jeden Fall noch mal dort essen gehen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hähnchengericht lecker. Lamm hatte leider nicht die beste Fleischqualität. Das Naan war sehr lecker und frisch gebacken! Zu empfehlen sind die vegetarischen Paneer-Gerichte und der Chai-Tee.

"Hervorragend"
6/6
Gregor s.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr freundlich. Preis /Leistung war angemessen. Da das Restaurant eher klein ist, ist eine Reservierung notwendig. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut super nette Bedienung, aufmerksam, höflich, schnell Essen so lala, keine Kritik, aber eben auch kein " Wow-Erlebnis " als Vorprogramm für Theater, Kino oder Musical okay!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra C.7 years ago · 5 Bewertungen

Excellent Indian and perfect service! The tandoor chicken, palak paneer were beautiful and the naan is probably the best naan bread ever! Ww have returned several times already and would certainly recommend!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra C.7 years ago · 5 Bewertungen

Excellent food. Flavours were accurate and the naan was one of the best I've ever had.All dishes were fresh tasting and not oily like it can offer be with Indian food. The interior is plain but we like that, makes the experience more authentic. Loved the music playing and the staff were excellent. Our only gripe was that food was a little salty at times and the drinks were not cold enough. Lastly, although lovely, the prices are just a little too high. But this would not deter us from returning. We enjoyed our evening immensely 😀

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und zuvorkommende Bedienung, Essen wurde schnell zubereitet. Hatten das Menü für 2 Vegetarisch war sehr lecker und ein wenig scharf. Danach gab es noch Eis was direkt serviert wurde. Ich fand den Besuch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines Indisches Restaurant. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und köstliches Essen in guten Portionen zu moderaten Preisen. Wir kommen gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Nae D.7 years ago · 60 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal da, der Service war super nett und zuvorkommend. Die Auswahl der Speisen war sehr gut. Das Ambiente war schön gemacht, lediglich ein bißchen neue Farbe an manchen Stellen wäre schön gewesen. Das wichtigste, das Essen war grandios. Es gab eine kleine Vorspeise vom Haus aus, was echt selten geworden ist. Der Reis war mehr als ausreichend. Und das Essen war einfach lecker. Sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Weile her - war aber gut ;-) Insgesamt eher im niederklassigen Bereich. Essen war gut und das Personal sehr nett. Für ein die Preisleistung in Ordnung ;-)