Restaurants
Berlin
Berlin
Steglitz
Taverna Anfora Fischrestaurant
Taverna Anfora Fischrestaurant Bewertungen

Bewertungen für Taverna Anfora Fischrestaurant

SteglitzFisch
Wundervoll
5.8/6
9 Bewertungen
Taverna Anfora Fischrestaurant Berlin image 1
Taverna Anfora Fischrestaurant Berlin image 2
Taverna Anfora Fischrestaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Taverna Anfora Fischrestaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna Anfora Fischrestaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna Anfora Fischrestaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
9 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen! Tolle schmackhafte Gerichte! Excellente Fischgerichte! Super nette Bedienung! Jederzeit gerne wieder! Kleines aber feines Restaurant! Wer etwas gutes besonderes sucht ist hier gut aufgehoben bei sehr zivilen Preisen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ein Restaurantbesuch der uns wirklich begeistert hat! Sehr freundlicher Empfang , die Tischreservierung hatte problemlos geklappt, schneller Getränkeservice, sodass man beim Zusammenstellen des Menüs schon den ersten Durst löschen konnte. Gute Speisekarte mit authentischen türkischen Gerichten auf hohem Niveau und einer guten Auswahl an Fischgerichten, aber auch Fleisch, Gemüse, Salate und Nudeln. Man hat Lust sich durchzuessen. Aufmerksame und kluge Beratung bei der Bestellung, (zu Reihenfolge, Gleichzeitigkeiten, Portionen. Exzellente Zubereitung der Vorspeisen und Hauptgerichte. Schöne Atmosphäre im offenen Wintergarten bei Abendlicht, auch direkt im Garten kann man sitzen, das Ambiente drinnen mit Ofen und Kerzenlicht muss im Herbst und Winter besonders gemütlich sein. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis. Unsere besten Empfehlungen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco G.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend, mit guten Essen und Getränken in angenehmer Atmosphäre. Wir waren wie immer gerne zu Gast und kommen natürlich auch wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Achmed M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Für Berliner Verhältnisse gute Fischauswahl, bestens gewürzt. Interessante Dips zum Fisch, sehr gute Salate. Eingelegter zarter Tintenfisch, Schwertfisch am Spieß ebenfalls empfehlenswert. Der weiße Hauswein okay.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yasemin U.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Auf der Suche nach einem neue Restaurant fanden wir das Anfora. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war frisch und lecker zubereitet. Wir kommen gern wieder

"Großartig"
5/6
Alina B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant wo lecker und typisch türkisch gekocht wird! Wir waren sehr zufrieden von der typischen Vorspeise, Hauptgang im Tontopf serviert bis hin zum Dessert und können es daher empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Sergio B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

ALLES SUPERLECKER GUTE SERVICE ALLES FRISCH WIR WAREN SCHON DIESEM SOMMER ABER ICH HATTE DEN EINDRUCK DASS ES GESTERN NOCH BESSER WAR!!!!! Wir kommen wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
roberto G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Essen war gut aber nicht außergewöhnlich. Preis Leistung ist ok. Service ist gut Bedienung nett und freundlich. Gestern war es jedoch sehr leer.

"Großartig"
5/6
Dilek B.vor 4 Monaten · 17 Bewertungen

Die Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr gut zubereitet und die Portionen groß, sodass man auch satt wurde. Wir kommen gerne wieder