Bewertungen für Taverna Astakos

EimsbüttelGriechisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Taverna Astakos Hamburg image 1
Taverna Astakos Hamburg image 2
Taverna Astakos Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Taverna Astakos

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna Astakos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna Astakos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wie immer absolute Spitze bei Anna und ihrem Team. Es ist wie zu Hause bei Freunden. Wir kommen immer wieder gerne ins Astakos.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Bedienung ist zuvorkommend und griechisch nett. Wir konnten in schöner Atmosphäre und sehr gutem Essen einen schönen Abend verbringen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jeannette L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kinderfreundlich, super leckeres Essen, gemütlich klein, sehr nettes Personal Wir kommen bestimmt wieder ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

"Großartig"
5/6
Doris B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Die Bewirtung war sehr nett und das Essen super lecker! Ich gehe immer wieder gerne in die Taverna Astakos und freue mich auf das nächste Mal!

"Okay"
3/6
Nadine R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sind jetzt schon zum 3 mal dort gewesen. Beim 2 mal war das Gyros zu cross und jetzt beim letzten mal, war der Reis zu wässrig, hat nach nichts geschmeckt und das Gyros war zu wabbelig. Wir werden dort nicht nochmal hingehen.

"Großartig"
5/6
Martin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend und das Essen sowie Service war super. Nur die Parkplatzsituation ist grausam 😀 also ein wenig Zeit zur Suche einplanen.