Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Taverna DIMOKRITOS
Taverna DIMOKRITOS Bewertungen

Bewertungen für Taverna DIMOKRITOS

KreuzbergGriechisch, Europäisch, Mediterran
Wundervoll
5.5/6
34 Bewertungen
Taverna DIMOKRITOS Berlin image 1
Taverna DIMOKRITOS Berlin image 2
Taverna DIMOKRITOS Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

34 Bewertungen für Taverna DIMOKRITOS

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna DIMOKRITOS an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna DIMOKRITOS gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
34 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas G.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Ein wunderbares Lokal - freundliche Gastgeber - und unglaublich leckeres Essen. Das Taramas ist ein Geheimtipp! Unbedingt probieren und schmecken lassen. Die Atmosphäre ist einfach ideal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dario C.vor 7 Monaten · 6 Bewertungen

Every time i come here to eat i think it tastes so good! The appetizer and the moussaka are really special and i absolutely recommend them

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen S.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr schmackhaft und die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela F.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Schönes nettes Lokal, super freundliche Bedienung und das Essen 3 Gänge war ausreichend und lecker. Wir kommen wieder. Es hat uns sehr gut gefallen und man kann es empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz F.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Schon der freudliche Empfang im Resaurant hebt die Stimmung. Und die aufmerksame Freundlichkeit des Service hält den ganzen Abend an. Sechs Gäste - sechs verschiedene Gerichte (teilweise mit Vorspeisen) und alles kommt in der richtigen Reihenfolge und zur richtigen Zeit. Alle Speisen schmecken den Gästen - (zwei Gerichte mit einer leicht zu starken "Salznote" . Aber das sei (diesmal) verziehen. Vielleicht ist der Koch frisch verliebt? Wir kommen wieder"

"Gut"
4/6
Rebecca S.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Vor zwei Jahren waren wir zum ersten Mal in Berlin und haben Dimokritos durch Zufall entdeckt. Es war super lecker! Bei unserem zweiten Aufenthalt letztes Wochenende wollten wir natürlich wieder dort essen. Diesmal war es allerdings nicht soooo gut wie beim letzten Mal. Die Vorspeise (Saganaki und Knoblauchbrot) war der Hammer! Aber das Fleisch (Gyros, Bifteki) auf dem Grillteller im Anschluss war leider ziemlich trocken. Zudem saßen wir draußen und wurden beim Essen von Fliegen und Wespen regelrecht attackiert. Vielleicht könnte sich das Restaurant etwas dazu überlegen (Insektenkerzen z.B.)?

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Der Gesamteindruck war sehr gut, ein fantastisches Restaurant, sehr gut besucht, eine tolle Lage, sehr schön eingerichtet, schön auch mit vielen Gästen einen sehr netten Abend zu verbringen. Das Essen ist sehr gut und die angebotenen Speisen sind sehr reichhaltig. Die Karte umfasst eine riesige Auswahl an verschiedenen Griechischen Gerichten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Lage mitten in Kreuzberg. Das Essen verdient fuer die Quantitaet 6 Punkte und fuer die Qualitaet 5 Punkte. Sehr gut und lecker. Uns erinnerte das Essen tatsaechlich etwas an unseren letzten Griechenland-Urlaub. Preise sind super in Bezug auf Preis-Leistung. Servicepersonal war fix und freundlich. Wir kommen gerne wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mir hat es gestern Abend sehr gut gefallen. Ich komme immer wieder gern, weil das Essen gut schmeckt, die Kellner freundlich sind und auch dann noch lachen, wenn man länger als ursprünglich angenommen für die Auswahl der Speisen braucht und das Besteck ins Essen fällt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer lecker und sättigend. Tolle Atmosphäre viel Auswahl an Gerichten und der Ouzo schmeckt dazu immer gut, und wir kommen immer gerne her. Nur zu empfehlen! Es ist ein Besuch Wert und der gute Griechische Küche mag ist hier gut aufgehoben!!!