Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Taverna Dimokritos
Taverna Dimokritos Rezensionen

Taverna Dimokritos

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Taverna Dimokritos in Kreuzberg, Berlin
Für Taverna Dimokritos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverna Dimokritos (52)

Lies, was andere über Taverna Dimokritos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Dimokritos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Dimokritos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

52 Bewertungen

5.5/6

52 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
635
510
46
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Rebecca S.7 years ago · 18 Bewertungen

Vor zwei Jahren waren wir zum ersten Mal in Berlin und haben Dimokritos durch Zufall entdeckt. Es war super lecker! Bei unserem zweiten Aufenthalt letztes Wochenende wollten wir natürlich wieder dort essen. Diesmal war es allerdings nicht soooo gut wie beim letzten Mal. Die Vorspeise (Saganaki und Knoblauchbrot) war der Hammer! Aber das Fleisch (Gyros, Bifteki) auf dem Grillteller im Anschluss war leider ziemlich trocken. Zudem saßen wir draußen und wurden beim Essen von Fliegen und Wespen regelrecht attackiert. Vielleicht könnte sich das Restaurant etwas dazu überlegen (Insektenkerzen z.B.)?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und zuvorkommende Kellner, riesen Portionen wobei die Qualität der Speisen nicht drunter leidet, preislich vollkommen in Ordnung (z.B. eine Platte für 2 Personen reicht auch locker für 3)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, nette Leute, nur leider zu wenig Platz. Gebucht für 10 Personen ein Tisch für 9 bekommen, nicht schön, dadurch leider keine volle Punktzahl.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Fleischqualität, sehr freundlicher Service, nette Atmosphäre, wir mussten nicht lange auf das Essen warten, der Vorspeisensalat war sehr lecker, das Lokal war gut besucht, daher muss man unbedingt einen Tisch reservieren, zum Anfang und Ende gab es einen Ouzo vom Haus

"Hervorragend"
6/6
Heinz F.7 years ago · 12 Bewertungen

Schon der freudliche Empfang im Resaurant hebt die Stimmung. Und die aufmerksame Freundlichkeit des Service hält den ganzen Abend an. Sechs Gäste - sechs verschiedene Gerichte (teilweise mit Vorspeisen) und alles kommt in der richtigen Reihenfolge und zur richtigen Zeit. Alle Speisen schmecken den Gästen - (zwei Gerichte mit einer leicht zu starken "Salznote" . Aber das sei (diesmal) verziehen. Vielleicht ist der Koch frisch verliebt? Wir kommen wieder"

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Bedienungspersonal war durchgehend freundlich, wir wurden nett empfangen, die Speisekarte umfangreich, hatten genug, aber nicht zu lange Zeit, sie zu studieren, die Salate knackig, das Fleisch zart, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Kellner und schönes Restaurant. Die Preise sind OK. Ich würde das Restaurant bestimmt empfehlen. Man muss unbedingt die gefüllte Pilze mit Spinat und Moussaka probieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lage mitten in Kreuzberg. Das Essen verdient fuer die Quantitaet 6 Punkte und fuer die Qualitaet 5 Punkte. Sehr gut und lecker. Uns erinnerte das Essen tatsaechlich etwas an unseren letzten Griechenland-Urlaub. Preise sind super in Bezug auf Preis-Leistung. Servicepersonal war fix und freundlich. Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch vorbestellt, alles war bestens! Freundlicher Empfang, reichliche Auswahl auf der Karte, gemütliches Ambiente und vor allem super gutes Essen! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin H.7 years ago · 1 Bewertung

Mir hat es gestern Abend sehr gut gefallen. Ich komme immer wieder gern, weil das Essen gut schmeckt, die Kellner freundlich sind und auch dann noch lachen, wenn man länger als ursprünglich angenommen für die Auswahl der Speisen braucht und das Besteck ins Essen fällt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und äußerst leckeres Essen. Das Preisleistungsverhältnis ist durchaus stimmig. Der offene trockene Rotwein ist ein Gedicht. Anreise ohne Auto ist empfehlenswert, da es vor Ort so gut wie keine Parkplätze gibt.

"Hervorragend"
6/6
Hermann J.7 years ago · 1 Bewertung

Guter Service. Tolle Atmosphäre wie in typischer Taverne. Gute Auswahl an Platten und auch Monatsgerichten. Empfehlenswert